Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Grüße vom Set

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:41

Neues von den Cullen Boys

Kellan Lutz, der Darsteller des Emmett Cullen, besuchte kürzlich die "Young Hollywood Issue Party" des Magazins Nylon. Bei dieser Gelegenheit gab er Access Hollywood ein paar Antworten. Er sprach unter anderem über den bevorstehenden Italienbesuch und natürlich über das große Thema "New Moon". Lion and Lamb Love veröffentlichte fünfzehn Bilder, die bei diesem Event entstanden.
Du kannst sie Dir hier ansehen oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Außerdem veröffentlichte die französische Seite 20minutes zwei Videobotschaften der Cullen-Darsteller Robert Pattinson (Edward Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale). Die beiden sendeten Grüße an die schweizer Fans der "Twilight"-Saga.
Beide Videos findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:47

supi, wieder neue Infos...
Robs Message is ja ziemlich kurz, schade.
Aber Jackson Message is irgendwie arrogant, sorry hab das halt gerade so empfunden. Aber bei diesem lächeln, was er auflegt, schmilzt man einfach nur dahin Stars -> Grüße vom Set 935676 Stars -> Grüße vom Set 978263

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:48

ahh... die bilder habe ich auch gerade eben gefunden xD
und ich liebe es
irgendwie grüßen gerade total viele die fans^^
finde ich aber wunderbar =D
rob ist soo toll <33... auch wenn es leider ein wenig kurz ist. aber besser als nichts
muss ich mir morgen noch einmal anschauen, wenn ich ein wenig wacher bin Stars -> Grüße vom Set 851892


danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 02:04

Vielen Dank für die news.
Yep das von rob ist ziemlich kurz,schade.
Jackson ist ein richtiger Clown.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 07:57

Danke fürs Posten Stars -> Grüße vom Set 582515
Als die Video-message von Rob ist ja n bisschen kurz und irgendwie sieht er da voll anders aus...ich weiß auch nich genau wie aber irgendwie anders als sonst..
Die von Jackson ist natürlich wieder Stars -> Grüße vom Set 935676 =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 08:55

*hihi* jetzt noch Deutschland und österreich *hihi* Stars -> Grüße vom Set 851892

ich kann mich einfach an diese haare von jackson nicht gewöhnen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  ShinyEye Do 07 Mai 2009, 09:11

Stars -> Grüße vom Set 786154 super!!!! Stars -> Grüße vom Set 786154

hach... sie sehn beide einfach klasse aus... dieses lächeln *schmelz* Stars -> Grüße vom Set 935676
ja die sollen mal österreich einen gruß schicken Stars -> Grüße vom Set 703696

danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 09:13

Sternchen schrieb:
ich kann mich einfach an diese haare von jackson nicht gewöhnen....

Also ich muss sagen, dass seine Haare in dem kurzen Video doch etwas besser aussehen, als auf dem Foto vor ein paar Wochen... Hoffentlich siehts im Film net ganz so schlimm aus...

Hab ich das jetzt eigentlich richtig mitbekommen, dass die Fans in der Schweiz den Film eher zu sehen bekommen, als wir in D. Jackson hat ja gemeint

... see u in cinema at chrismas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 09:33

Ohh endlich werden wir Schweizer auch mal erwähnt..und das noch von Jackson!!! Stars -> Grüße vom Set 786154 Ist er nicht einfach total süss als er die Schweizer Fans grüsst Stars -> Grüße vom Set 935676 Stars -> Grüße vom Set 935676

Ich danke viel mal fürs Posten...einfach Weltklasse!!! Stars -> Grüße vom Set 160484 Stars -> Grüße vom Set 160484 Stars -> Grüße vom Set 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 14:29

Ich find auch das Jacksons Haare (oder besser gesagt, Perücke) in dem Gruß wieder mehr nach Twilight ausgesehen hat... wenn sie so im Film bleiben, bin ich zufrieden Stars -> Grüße vom Set 582515

Ich häts' auch so verstanden das die Schweizer den Film zuerst zusehen bekommen... und das Österreich und Deutschland zwei der letzten europäischen Länder sind die ihn kriegen [den Film]

LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:22

Roooobert Stars -> Grüße vom Set 935676
Ich liebe es danke danke danke fürs Posten liebe Mickey Stars -> Grüße vom Set 143787 Stars -> Grüße vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:24

Starttermin-schweiz: ist jetzt nur mal so eine vermutung, aber da die schweiz ja in verschiedene sprachen aufgeteilt ist, viell. is das ja so gemeint, dass z.B. der teil, der französisch spricht schon am 18.Nov. sehn kann -wie frankreich-, der deutsche teil 7.Jänner usw...??
wäre logisch, weil sie können ja nicht jetzt den deutschen in allen kinos zeigen, wenn die gar kein deutsch sprechen...
- eine Theorie!! - wissen tu ich's aber nat. nicht. Stars -> Grüße vom Set 602755
edit: ein bisschen off topic grad..... Stars -> Grüße vom Set 550734


Zuletzt von Sternchen am Do 07 Mai 2009, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 16:21

Oh die Bilder von Kellan sind soo toll Stars -> Grüße vom Set 582515
vielen dank fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 17:01

hui wie cool Stars -> Grüße vom Set 703696

vielleicht kommt ja mal so ein Gruß nach Deutschland, des wär doch was! Very Happy
heeeeerrrrlich, danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 18:18

Wie süß Stars -> Grüße vom Set 978263
Naja, danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 18:20

Putzig.
Aber hätten sicherlich auch mal was einfa´llen lassen können. Kommt mir doch ein wenig ähm "abgelesen " vor ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:17

ja leider is robs ansage ziemlich kurz
warum kommt der schon in der schweiz an weihnachten ins kino? Stars -> Grüße vom Set 81810
aber die theorie von Sternchen ist ziemlich gut..kann gut sein das das wegen der verschiedenen sprachen ist.
jacksons lächeln ist echt *hach* Stars -> Grüße vom Set 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:51

Emmett ist echt klasse! Stars -> Grüße vom Set 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:51

Robert eindeutig zu kurz....
aber Jacksons Lächeln hat alles wieder gut gemacht Stars -> Grüße vom Set 935676

danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 20:20

Ich finds toll dass sie die schweizer Fans grüssen. grins
Dann sollten sie eigentlich auch zu den Premieren hierherkommen,was sie ja bei 'Twilight' leider nicht getan haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  lion.lamb So 10 Mai 2009, 03:14

Cool danke fürs posten Stars -> Grüße vom Set 143787
Nur finde ich auch das roberts ansage ein bischen kurz *traurig bin*
freu mich auf mehr.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Grüße vom Set Empty Re: Stars -> Grüße vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten