Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

+2
Elli
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:35

Yey. Ist finds amüsant zu sehen, dass scheinbar alle [ich rat jetzt einfach mal, da es ziemlich viele sind] weitergekommen sind.
Mich freuts. So sehen die Schauspieler, dass sie sich nicht umsonst anstrengen, wir stehen alle hinter ihnen. =D
Oke - das war ihnen bestimmt schon vorher klar. ^^
Aber nya. Schon toll für sie.
Also ich bin gespannt wie's ausgeht. Very Happy

Kurz noch was zu der Sache mit dem 'Masse-Voting': Das find ich auch ein bisschen schade. Die meisten wählen bestimmt drauf los, weil es halt einfach Twilight ist. Da wird kaum nachgedacht, sie wollen heut einfach, dass ihr Twilight so oft wie möglich gewinnt.
Ich würd auch eher auf die anderen schauen, weil Twilight nicht überall die Nase vorn hat. Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt - Seite 2 94952 Aber bei manchen Sachen schon.
So ne einzelne Stimme [von mir oder sonst wem] kann da eh nicht viel ausrichten. Ich freu trotzdem mich auf's Ergebnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:39

ich habe auch schon gevotet überall wo ich twilight vorna sehe habe ich natürlich für die gevotet
ist dch klar ^.~
ich bin auch schon gespannt wie das ganze ausgehen wird
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten