Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 00:04

Also für mich persönlich wärs kein Problem wenn Jacob im letzten Band garnicht mehr auftaucht, nachdem er mir im dritten zunehmend unsympathischer wurde..
Aber anhand des Epilogs im dritten Teil geh ich davon aus, dass da schon noch was kommt.

Es wäre ja cool, wenn die Werwölfe mit den Cullens endlich ein wirkliches Friedensabkommen treffen könnten. Aber das wäre vielleicht zu viel kitsch auf einmal...

Da soll sie sich den Kitsch lieber für eine schöne Hochzeit und eine wunderschöne Hochzeitsnacht aufheben grins

Ich gehe auch davon aus, dass es noch irgendeine Action gibt im vierten Band, sonst wäre es ja langweilig. Aber die Hochzeit und der Sex müssen unbedingt vorkommen. Und die Verwandlung natürlich auch.
Außerdem glaube ich nicht, dass SM das NICHT so schreibt. Ich meine immerhin ist das alles ja das eigentliche Ziel gewesen. Von anfang an...

Ich bin auf jeden Fall schon TOTAL gespannt und hoffe, dass wir einen würdigen abschließenden Teil zu lesen bekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 11:23

willse uns etwas unsere ganzen Illusionen rauben???
Natürlich ist das anatomisch alles irgendwie unmöglich,aber das Buch schildert uns ja tatsächlich auch keinen Vorgang,der real sein könnte,also wie Jacob auch irgendwo sagt, in keiner rationalen Welt,also ist es doch völlig sinnlos,sich über solche Hindernisse Gedanken zu machen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 94952
Meiner Meinung werden sie,falls Bella zum Vampir wird,miteinander "schlafen",weil es ja in dem ganzen 3.Buch zu einem großen Teil nur darum geht,dass sie diese menschliche Erfahrung noch machen will.
Was mich an meisten daran hindert,an ein Happy-End zu denken sind z.B.diese Anspielungen auf Romeo und Julia...
ich hoffe,dass beide überleben,heiraten,Bella zum Vampir wird.
Meiner Meinung nach,wäre es schon fies Charlie umzubringen,aber es ist einer der wenigen,die dran glauben müssen,würd ich sagen. Wie gesagt,Sam wäre natürlich auch möglich noch dazu, Jake halte ich für eher unwahrscheinlich,vor allen Dingen wenn er bei dem Versuch Bella zu retten,stirbt,da sie dann ewige Schuldgefühle hätte und das wäre weder für sie noch für Edward erträglich.

OffTopic: aber worüber ihr euch alles Gedanken macht 8) also echt...aber diese Fragenseite von der ihr geschrieben habt,habt ihr da nen Link?
VG
Raira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:39

Das Schlimmst wäre, wenn Jake nicht mal erwähnt wird. Und das Befürchte ich fast... ;_; Oder er kommt am Schluss nochmal vor... Oh man, dann werd ich die Bücher VERBRENNEN. xD
Nein. Jetzt mal im Ernst: Ich befürchte fast, dass das Ende viel... schlechter wird, als wir alle denken. Ich glaube nämlich, dass es ein klischeemäßiges Ende wird, was zwar sehr schön ist (Die Hochzeit, der Biss, blah, blah, blah), mich aber doch irgendwie verdammt enttäuschen würde. Ich will nämlich kein Happy-End! grins Zumindest kein solches. Cool fände ichs, wenn die heiraten würden, Edward sich aber dann aber doch irgendwie weigert, sie zu beißen. Und dass SM dann noch ein Kapitel schreibt, wo Bella so ca. 80 Jahre alt ist und im Sterbebett liegt, Edward als ewigen 17-Jährigen (zumindest äußerlich) an ihrer Seite. Fände ich herzzerreißend <3 Und vielleicht beißt Edward sie dann doch, weil er nicht will, dass sie von ihm geht. grins Das würde mir gefallen, jaa x3
Aber das ist nur eine... schräge Theorie und ich glaube kaum, dass SM ihre Story so enden lässt. Allerdings glaube ich auch kaum, dass sie Jake, ihren angeblichen Lieblingscharakter, nicht mehr vorkommen lässt. Das wäre... widersprüchlich Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:48

Kira schrieb:Und dass SM dann noch ein Kapitel schreibt, wo Bella so ca. 80 Jahre alt ist und im Sterbebett liegt, Edward als ewigen 17-Jährigen (zumindest äußerlich) an ihrer Seite. Fände ich herzzerreißend <3 Und vielleicht beißt Edward sie dann doch, weil er nicht will, dass sie von ihm geht.

argh, ich fänd das gar nicht gut. dann rennt bella als achzig jährige, unsterbliche oma rum!!! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster So 25 Mai 2008, 13:00

oh gott, das wär ja schrecklich grins
neenee, so fies ist SM nicht (hoffe ich Razz )
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:12

So, wer wollte den Link von der FAQ Seite haben?
Egal, voila: http://www.imdb.com/title/tt1099212/faq#.2.1.28

Und .. Leute XD. Stephenie hat es schon bestätigt, dass die Hochzeitsnacht stattfindet, nur so Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 582515 Kann ich gerne noch wiederholen, aber in einem Interview hat sie gemeint, dass sie es geschrieben hat, zwar nicht billig oder sonst wie, aber immerhin ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:12

ja das würde gar nich gehn!!!!
ich glaube aba da würde sich bella auch nich mehr beißen lassen sie hat ja jetzt schon nen anfall gekriegt weil sie fast 19 und edward für immer 17 ist. uns sie wäre dann 80 und er 17 ein altersunterschied von 63 jahren statt wie im moment 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:01

Seit ich den dritten Teil gelesen hab drängt sich mir ja andauernd eine Frage auf....

Glaubt ihr ist Jacob der Meinung, dass er auf Bella geprägt ist? Wurde hier schon mal drüber diskutiert?

Ich meine im dritten Buch wird ja sehr viel vom prägen gesprochen, also geh ich davon aus, dass es einfach wichtig ist für die Geschichte...
Mich würde einfach interessieren ob ihr glaubt, dass Jacob auf Bella geprägt ist.

Ich glaube ja irgendwie nicht. Und ich denke, dass genau dieser Umstand Jacob total nervt. Weil er so nämlich erkennen "muss", dass Bella wirklich nicht für ihn bestimmt ist....

Mmmhh... Fragen über Fragen... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 903584 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak So 25 Mai 2008, 15:16

@dragonheart:
Jake ist NICHT auf Bella geprägt.
Darüber wird relativ viel schon im Thread "Bis(s) zum Abendrot" diskutiert.
Siehe auch: FAQs im "Bis(s) zum Abendrot"-Thread.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 16:00

na ja, also ich kann mir für diese story eiglich auch kein happy end vorstelln. (owohl i das voll schade find *heul*) aba es wär döch auch wirklich langweilig: hochzeit, hochzeitsnacht, verwandlung... alles ohne störungen und probleme? kann i mir kaum vorstelln. vllt stirbt bella (owohl i glaub das würd SM nich überleben) oda sie kommt mit jake zusammn (dann würd i sie persönlich killen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 582515 ) oda es gibt unterbrechungen, probleme etc. und am ende findet dann doch alles wie geplant statt... man wird es sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 17:11

Ich hoffe nur, dass Jake vorkommt. Ohne ihn ist es langweilig, da Edward einfach zu perfekt ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 582515 Er bringt mich irgendwie immer zum Lachen, und es wäre schade, wenn er für immer ein Wolf bleiben würde...
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass Stephenie einige Probleme und Hindernisse einbauen wird um uns zu "foltern" Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 969952
Aber es wird bestimmt ein Happy End geben *immer noch auf Bella-Jacob hoff* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 15:53

Milli schrieb:Ich hoffe nur, dass Jake vorkommt. Ohne ihn ist es langweilig, da Edward einfach zu perfekt ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 582515 Er bringt mich irgendwie immer zum Lachen, und es wäre schade, wenn er für immer ein Wolf bleiben würde...
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass Stephenie einige Probleme und Hindernisse einbauen wird um uns zu "foltern" Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 969952
Aber es wird bestimmt ein Happy End geben *immer noch auf Bella-Jacob hoff* grins
Also DAS wäre ja ganz und gar kein Happy-End. *bei Vorstellung Wutanfälle krieg*
Nein,ich bin mir sicher,dass Bella nicht mit Jake zusammen kommt...100%,da würde ich sogar um 100€ drum wetten und ich wette nie um Geld grins

Ich mein,allerletztenendes müssen Bella und Edward zusammensein weil sonst wärs nicht Twilight...falls ihr wisst,was ich meine...da bin ich mir ziemlich,ziemlich sicher =))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nina Mo 26 Mai 2008, 16:38

ich denk auch nicht das bella sich in BD dann doch noch für jake entscheidet, schließlich hat sie sich schon in eclipse für edward entschieden!!und das sie sich dann nochmal umentscheidet denk ich auch net!!
ich glaub auch nicht das edward und bella sterben oder einer von beiden, des würde stephenie nie machen!!
wenn dann denk ich wird jake sterben, indem er bella des leben rettet!!
ich tipp ja immer noch darauf, dass es ein kampf zwischen Cullens + Werwölfe gegen Volturi geben wird!!
oder es tauchen ganz neue bösartige Vampire auf, die andere Vampire mit besonderen Gaben verfolgen!!
aber ich denk bella muss jetz mal verwandelt werden, da des Stephenie eigentlich schon im dritten machen wollte, wenn ich mich jetz net irre!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 16:55

Ja, eigentlich weiß ich ja, dass Edward und Bella zusammen kommen müssen, denn sonst hätte die ganze Geschichte keinen Sinn.
Stephenie weiß auch, dass sie das den Fans nicht antun kann, aber ich will, dass Jake glücklich wird, er darf nicht sterben. Stephenie hat doch einmal gesagt er sei ihr Lieblingscharakter, oder?
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:42

also ich denk est steht ausser frage dass edward und bella zusammen bleiben.
aber als bekennender jake-fan (JAKE RULEZ!!!! :angry: ) muss ich sagen dass ich presönlich rüber nach amerika schwimmen würde, und sm alle fingernägel einzeln ausreissen würde, wenn sie jake etwas zustössen lässt. ich hoffe immer noch für ihn, dass er seine grosse liebe findet....(wie wärs mit mir? ich hätt nix dagegen das zu tun was milli in ihrer sig vorschlägt^^ Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 767666 )

ok, ich geb zu, das letzte hab ich nur geschrieben damit ich endlich diesen coolen neuen smiley benutzen kann brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:26

was mir beim lesen der der stories vom schreibwettbewerb durch den kopf ging was wenn edward mehr weiß als wir bella und der rest der cullens family von alice mal abgesehn! ich meine er sträubt sich so heftig sie zu verwandeln und ich glaub nich das da das einzige argument ihre seele ist und seine hat er seiner meinung nach ja schon verlore um die müsste er sich also gar nicht mehr kümmern! was wenn da was ist was alice oder er gesehen hat etwas was sie seit ihrer ersten begegnung mit bella wissen! es könnte z.b. etwas mit seiner family zu tun haben. ich finde nämlich dass die tatsache dass er bella in new moon verlässt eine überreaktion ist! zumindestens wenn man nur das weiß was wir wissen was wenn da aba mehr ist!

oh mein gott ich muss grad voll über mich lachen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 894708 aba irwie fesselt der gedanke mich jetzt :!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:36

Jacob wird auf irgendeine fiese Vampir-Uschi geprägt, die ihn dann charakterlich total verformt und mit ihm zusammen Bella umbringen will.

Sorry, hatte gerade diese düstere Vorstellung Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Do 29 Mai 2008, 19:38

Nini schrieb:Jacob wird auf irgendeine fiese Vampir-Uschi geprägt, die ihn dann charakterlich total verformt und mit ihm zusammen Bella umbringen will.

Sorry, hatte gerade diese düstere Vorstellung Shocked

Vampir-Uschi Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 860353
naja. um nicht zu OT zu werden: jaa hab ich mir auch gedacht, aber geht das denn?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:40

Bella<3Edward schrieb:jaa hab ich mir auch gedacht, aber geht das denn?

Hm...möglich wäre doch theroetisch einiges...was spräche z.B. dagegen, dass eine Vampirin die Fähigkeit besitzt, Gedanken zu manipulieren?
Oder meinst du, dass es vielleicht nicht geht, dass sich ein Werwolf auf einen Vampir prägt? Da bin ich mir nicht so sicher...aber warum nicht? Liebe kennt keine Grenzen! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:03

ich glaub nicht, dass das geht, weil das prägen ja ein teil der werwolf-natur ist, und die natur der werwölfe ist nunmal, vampire abzuschrecken...deshalb glaub ich dass man das ausschlißen kann...

aber ich denke jake und bella können freunde bleiben auch wenn sie vampir ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:05

Biilaa schrieb:die natur der werwölfe ist nunmal, vampire abzuschrecken...deshalb glaub ich dass man das ausschlißen kann...

aber ich denke jake und bella können freunde bleiben auch wenn sie vampir ist xD

Na das schließt sich aber doch irgendwie aus, oder? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:10

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass sich ein Werwolf auf einen Vampir prägen kann. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Bella und Jake Freunde bleiben könnten. Das dachten sie sich vielleicht, aber die gegenseitige Abneigung wäre zu groß. Wobei es irgendwie auch zu wünsche wäre, schließlich haben auch Vampire und Werwölfe zusammen gekämpft. Aber das wäre mir wohl zu kitschig am Ende. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:48

nein, ich sag ja nicht, dass sich jake auf bella prägen soll, sondern nur dass sie freunde bleiben können...wenn ihre liebe groß genug ist, kann das ja theoretisch klappen, edward und seth waren ja eigentlich auch freunde nachdem sie zs gekämpft haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:57

Hm...ja das lässt hoffen,aber ich habe nie daran gezweifelt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:52

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag zwischen den Werwölfen und den Cullens aufgehoben wird. Das Problem dabei ist ja aber immer noch Sam. Der war ja bisher immer total gegen die Vampire. Vielleicht kommt es daher auch innerhalb des Rudels zu Streitigkeiten. Vielleicht könnte Jake sich auf die Cullens einlassen, aber Sam macht da nicht mit. Und da Jake ja eigentlich das Alpha-Tier der Gruppe ist?! Eventuell wird Jake ja von Sam verletzt und irgendwie kommt dann noch Bella dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 16 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten