Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:49

Mich würde es interessieren wie unser tapferer Edward damit umgehen würde x"D...Er würde wohl kaum Tanya verhauen oder sie ignorieren, dazu ist er doch too much of a gentleman x"D
Ja, bin auch deiner Meinung, sie wird bestimmt von sich hören lassen, wegen Laurent...
Und die Volturi werden auch nicht in Vergessehei geraten...Vielleicht werden sie von Bella verlangen, dass sie mit ihnen nach Volterra geht... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:58

Ne, aber Edward wird sie schon gewaltlos abwimmeln können grins
Joah die Volturi... Ich bin der MEinung, dass Jane Bella umbringen will, weil sie sie als Konkurrenz ansieht, und nicht will, dass Bella ein Vampir wird. Aro und die "Obrigkeit" werden wohl nicht gross involviert werden - die sind ja mehr oder weniger friedlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 00:03

Ich will auch mal Bella eifersüchtig erleben xD Und Edward wie er sie verwöhnt, mit seine Romantik natürlich ^^, um ihr klar zu machen, dass er nur sie liebt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 851892

Ach richtig Jane, die hatte ich vergessen :s
Die wird bestimmt noch etwas anstellen und bestimmt nichts guten xD...Die wird bestimmt Rosalies Komplizin xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 00:05

Es gibt ja sogar eine kleine Szene in Eclipse, als Bella Edward fragt wegen Tanya, und er dann sagt, sie sei süss, wenn sie eifersüchtig ist. Hihi, die Szene ist so sweet!
Nee, Rosalie hat schon noch eine Gelegenheit zu zeigen, dass sie eigentlich okay ist. ICh bin mir sicher, die hat noch einen Auftritt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 00:07

Ach richtig xD

Ich würde sagen Rosalie wird sich an Bella "gewöhnen"...
Und Jane...ja...die eher nicht...und WENN Bella zum Vampir wird und WENN sie eine besondere Fähigkeit bekommt, wirds bestimmt nocht schlimmer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:00

also ich fänds ja ganz heiß wenn jake auf tanya geprägt wird Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 582515 mihihi das wäre sooooo lustig. obs dann friede zwischen vamps und flauschies (werwölfe) gibt?
uhi das wär ja soooo toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:01

Very Happy Oha, was da wohl Jakes Werwolf-Kumpels dazu sagen? Very Happy Das wär echt cool.
Ja, also ich finde Rosalie versteht man mit jedem Buch besser. Ist ja auch echt schlimm, was ihr damals passiert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:00

das wär überhaupt ziemlich lustig, wenn jake sich auf irgendeinen vampir prägt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 851892..muss ja nicht unbedingt tanya sein...ich glaub aber, dass es auf jedenfall richhhttiiggg spannend wird Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 798368 grins würd mich aber auch für jake freuen, wenn er glücklich wird, obwohl ich da auch so meine bedenken hab...irgendwer wird auf jedenfall noch sterben Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 830326 ..hoffentlich keiner von den cullens! :silent:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:36

Was wenn Jasper nicht da wäre und Jake auf Alice geprägt sein würde ? xD Das würde echt lustig werden Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 860353

Dann zum Sterben...Ich mag nicht daran denken, aber ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass jemand sterben wird...Hoffentlich nicht Edward...Vielleicht Charlie oder Renée?...Auf die Cullens würde ich nicht tippen...Ich glaube SM würde keinen zu wichtigen Charakter sterben lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 22:05

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass einer der Hauptpersonen stirbt, oder ich hoffe es zumindest ganz doll xD
Naja, vielleicht stirbt ja wirklich Charlie, Renée, Billy oder so. Die sind ja eig. auch wichtig nur eben nicht die Hauptfiguren… =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 13:24

Eigentlich fände ich das Ende, an dem Jacob stirbt auch am passendsten. Aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird. Wie schon gesagt, Jacob ist ein Hauptcharakter geworden und außerdem habe ich manchmal ( vor allem in Eclipse ) das Gefühl gehabt, SM mag Jake lieber als Edward.
...
Eigentlich ist das absurd, da ihr Traum ja von Edward und Bella gehandelt hat. - aber das ist einfach so ein Gefühl, ich kann's nicht beschreiben suspect

Zu der Frage wer stirbt: Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 903584 Puh, das ist echt schwierg. Man hat sich an alle Personen gewöhnt. Wenn jemand der Cullens sterben müsste, würde ich mal auf Rosalie tippen, aber was würde Emmett dann machen ?! ( Bitte nicht Emmett, ich liebe den Kerl Very Happy ) Also glaube ich eher auch nicht, dass einer der Cullens sterben wird.
Billy ... Billy könnte ich mir gut vorstellen, ich wäre zwar schon etwas traurig, aber so richtig hat man Billy ja noch nicht kennengelernt, also wäre es sicher erträglicher wie einer der Cullens.

Ich würde mich total freuen, wenn Angela in diesem Buch nochmal vorkommt und irgendeine größere Rolle bekommt. Ok, das ist wohl eher unwarscheinlich aber freuen würde es mich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:57

Mich würde es auch freuen, wenn Angela nochmal auftaucht. Sie war so die einzige richtige (menschliche) Freundin
für Bella! Mit Jessica hatte Bella zwar mehr zu tun, aber die war ja schon am Anfang (zumindest in Gedanken!) nicht
besonders nett zu Bella! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 192682
Muss hier auch mal sagen, dass ich das Gefühl hab, dass SM Jacob in Eclipse mehr mag als Edward. War auch anfangs
ziemlich sauer darüber, dass Bella Jacob auch liebt! Was sagt das über ihre Liebe zu Edward aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 12:57

Liera-Phia schrieb:mhh..ist schonmal jemand auf die idee gekommen, dass bella vielleicht gar nicht verwandelt werden kann? also dass sie schon was "aussergewöhnliches, unmenschliches" ist und deshalb anders auf die verwandlung reagiert oder so?! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 903584 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 81810
ich weiß ziemlich absurder gedanke, aber das fiel mir grad so ein Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 851892 ....immerhin..ihre blasse haut und das alles...kp....
llg

Ich bin gerade beim x- maligen Lesen von Twilight und mir ist eine Stelle aufgefallen, die deine Idee unterstüzt.
Also das ist an der Stelle, an der Bella von Mike aus Bio gebracht worden ist. Edward hat sie abgefangen und ist mit ihr im Krankenzimmer. Währrend Lee, der schon Blut am Finger hat auch ins Krankenzimmer kommt, bittet Edward Bella schnell hinauszugehen.

"You actually listened to me." He was stunned.
" I smell blood," I said, wrinkling my nose. ...
.." people can't smell blood.", he contradicted.
"Well, I can- that's what makes me sick. It smells like rust ... and salt."

Falls das eine Möglichkeit wäre und si sozusagen kein Mensch wäre, müsste sie doch selbst etwas davon mitgekriegt haben. Irgendein unmenschliches Verlangen oder Verhalten, meint ihr nicht? suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 14:03

Ja ich fände es auch toll, wenn Angela noch mal auftauchen würde...
Also ich muss auch sagen ich hätte Bella am liebsten keine ahnung was angetan, als sie sagt / merkt, dass sie Jacob auch liebt...
Weil meiner Meinung nach sagt sie damit auch, dass ihre Gefühle nicht ganz so stark zu Edward sein können, wie sie immer behauptet und außerdem find ich ihre Reaktion auf den Hochzeitsantrag auch mehr als merkwürdig... Weil würdet ihr so reagieren wenn eure alles geliebte "Person" euch einen Antrag machen würde ?? - ich denke wohl eher weniger hm Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 857888

Die Überlegung, dass Bella selber irgendwas "ungewöhnliches unmenschliches" ist, ist vielleicht gar net mal so doof Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 81810 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 903584 aber mir würde es dennoch gefallen, wenn Bella mal schaltet und merkt, dass dieses gefühl der Liebe doch nur auf Edward passt und dass das zu Jacob ein anderes Gefühl der engen Verbundenheit ist... und Bella wenn auch nur aus der Not heraus am Ende doch noch ein Vampir wird (auch wenn sie sich davor doch noch dagegen entschieden hätte...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 15:07

Ja, ganz deiner Meinung. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 608866 Hab mir auch schon überlegt warum sie so abgeneigt auf die Hochzeit reagiert? Wo sie ihn doch als ihr Schicksal und ihre Fügung bezeichnet ( nicht, dass ich da anderer Meinung wäre. Edward soll definitiv ihr Schicksal sein Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 94952 )

Was meiner Meinung gegen die Theorie, dass Bella etwas Außergewöhnlich ist, spricht:
- also im ersten Buch, als SM noch nicht unbedingt ein Zweites schreiben wollte, kamen die Legenden der Werwölfe und Vampire auf, deshalb fand ich es überhaupt nicht weit hergeholt, dass jake ein Werwolf wurde. Aber wenn jetzt im Vierten ohne einen Zusammenhand ein
weiteres " Fabelwesen" auftaucht ( Bella ), fänd ich das ein bisschen komisch. ( aber ich könnte mir gut vorstellen, dass SM mit ihrer genialen Schreibernatur, da einen schönen Zusammenhang basteln kann Very Happy )

- außerdem fände ich es etwas komisch wenn Bella kein Mensch ist und selbst nichts davon merkt.
Soviel zu meinen Bedenken.

Letztendlich ist es aber eine durchaus überdenkenswerte Theorie, meiner Meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 18:36

also ich denke das mit dem blut riechen is einfach ne überempfingdsamkeit, so wie bei edward als mensch schon das er andere menschen gut einschätzen konnte.. oder alice... was immer alice auch als mensch schon konnte. das bella zum vampir gemacht werden kann, zeigt sich denke ich schon alleine dadurch das ihre hand wie feuer brennt nachdem james sie gebissen hat.
ob das allerdings nu auswirkungen auf einen weiteren biss hat, da bin ich mal gespannt, obs einen unterschied macht wenn schonmal eine verwandlung abgebrochen wurde.

vielleicht werden wir ja alle geschockt und die verwandlung findet schon im ersten kapitel statt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 20:50

Stimmt, da hast du Recht. Überzeugender Post.
Schade Razz Jetzt hab ich mir solang über das Thema Gedanken gemacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 21:24

Edward's Wife schrieb:
Dann zum Sterben...Ich mag nicht daran denken, aber ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass jemand sterben wird...Hoffentlich nicht Edward...Vielleicht Charlie oder Renée?...Auf die Cullens würde ich nicht tippen...Ich glaube SM würde keinen zu wichtigen Charakter sterben lassen...

ich würde nicht so unbedingt darauf bauen, das wichtige Charakter nicht sterben...Bei HP sind auch ziehmlich wichtige Charaktere gestorben...Ich hab aber auch so im Gefühl das aufjedenfall i-wer stirbt... pale
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 21:28

@Luise: Wenn man es mit HP vergleicht, dann könnte tatsächlich einen wichtigen Charakter sterben...Aber ich glaube, dass SM ihre Charaktere zu sehr liebt um sie zu töten, ich meine jetzt Edward, Bella, Cullens...Bei Jake binihc mri nicht merh so sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 21:33

Hmm, vielleicht kann es auch sein das Sam stirbt... Ich mein er ist eig. schon eine wichtige Person und wenn er tot ist muss ja Jake seine Position als Anführer übernehmen, oder? Und dadurch könnte ja auch wieder mehr Probleme oder so auftauchen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 94952 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Fr 16 Mai 2008, 21:34

ich hab iwie so das gefühl, dass es bei der hochzeit zu einer rauferei zwischen den werwölfen und den vampiren kommt und dabei jasper stirbt (oh nein ich will gar nicht daran denken - ich liebe jasper Very Happy ; ich weiß auch nicht wieso grade jasper aber irgendwie...ach ich weiß auch nicht)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 21:38

@Bells_Oh du machst mich traurig *sniff*
Nicht Jasper!!! Was wird aus Alice? Und Edward? Den Rest der Cullens...Oh naaaain no

Aber das mit der Rauferei finde ich eine gute idee!!
Aber wo bleibt Jake? Er ist doch weg ?!?
Wird es dann wohl noch mehr Kapitel aus Jakes Sicht geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Fr 16 Mai 2008, 21:42

ich denke nicht - ich mag das aus jakobs sicht sowieso nicht so gerne (woran das wohl liegt Very Happy)
stimmt, jakob ist weg. jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen Razz
das mit jasper war sowieso nicht gut - sogar sehr schlecht. keiner der cullens darf sterben :(
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:23

Ich finde wenn einer der Cullens sterben würde, würde das gleich so viele Folgen nachsichziehen.
Also, damit meine ich zum Beispiel: was würde Alice wohl machen wollen wenn Jasper stirbt? Ich bin mir nicht sicher ob für sie ein normales Leben weiter möglich wäre.
Bei HP war ich echt freudig überrascht, es sind zwar wichtige Personen gestorben, aber das wurde irgendwie vom totalen Happy End übertönt.
Eigentlich bin ich ja immernoch dafür, dass keiner stirbt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 608866 aber wenn, dann könnte ich mich mit einem der Werwölfe ( trotzdem bitte nicht Jacob ) noch am ehesten anfreunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 23:50

ehrlich gesagt, mache ich mir gar keine sorgen, dass jemadn stirbt.
ich glaube für bella wäre es einfach nicht erträglich, wenn jemand
sterben würde und sie würde sich bis(s) zum ende ihres lebens (/daseins?)
vorwürfe machen. und falls jemand sterben sollte, glaube ich dass es jacob ist...
dass er sich für sie opfert oder so etwas..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 13 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten