Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 00:44

Nein ? :Sad: Der arme, er tut mir leid...Aber..jetzt verstehe ich gar nichts mehr ^.^ Liebt er beide??? (muss die Bücher nochmal lesen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 608866 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 14:03

Also SM hat ja sehr altmodische Ansichten oder besser gesagt in Amerika sind ja einige sehr prüde und sagen NEIN zum Sex vor der Ehe.
Deswegen wird Bella Edward erst heiraten (um seiner Seele keinen Schaden zuzufügen mit außerehelichem Sex), das hat sie ja am Ende des Buches fest versprochen und ich denke nicht das sie einen Rückzieher macht, weil Sie es ja am Schluß endlich kapiert hat und es ihr egal ist was die Anderen darüber denken und dann werden sie ES tun (natürlich nicht bis ins Detail beschrieben , sondern so das man seiner eigenen Phantasie noch freien Lauf lassen kann) und dabei oder danach wird er sie dann beissen.
Oder/Und nachdem sie Verwandelt wird hat sie so super Fähigkeiten das die Volturi sie unbedingt haben wollen und sie wird vielleicht entführt von denen und Edward muß sich mit Jacob zusammentun um sie zu retten und dabei stirbt dann einer.............(was ich nicht hoffe das SM das tun wird!!!)
Oder/Und Charlie und Rene machen nen riesen Aufstand wegen der Hochzeit und Bella will Edward nicht ohne Einverständnis Ihrer Eltern heiraten und die Hochzeit steht auf der Kippe. Dazu machen die Volturi noch Druck und Ärger weil Sie immer noch ein Mensch ist und wollen sie umbringen. Zum Schluß überzeugt dann Jacob Rene und Charlie das es das Beste ist, wenn Bella Edward heiratet, weil er eingesehen hat das es zu gefährlich für Bella ist ein Mensch zu bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:26

ich glaub auch gaanz sicher dass das mit dem schlafen und mit dem heiraten passiert...und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass sie ein vamppir wird das wär ja n kack ende wenn die sterben würde...und jake...keine ahnung zu dem hab ich mir echt keine gedanken gemacht....glaubt ihr dass er vielleicht doch zur hochzeit kommt ? aber naja egal was passiert das buch wird tooooll *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:28

Wenn er zur Hochzeit kommen würde, befürchte ich das Bella sich dann umentscheiden wird :( Oder Jake macht einen großen Theater und sie heiraten doch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:30

Edward's Wife schrieb:Wenn er zur Hochzeit kommen würde, befürchte ich das Bella sich dann umentscheiden wird :( Oder Jake macht einen großen Theater und sie heiraten doch nicht...

so etwas ähnliches befürchte ich leider auch... was ich aber nicht hoffe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:36

Das wasn ich am aller wenigsten verkraften würde, wäre wenn Bella sich fürJacob entscheiden würde Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 830326
Denn heiraten können Edward und Bella immer, dafür haben sie ja die ganze Ewigkeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:39

das wäre für mich auch am schlimmsten...
also ich mag jacob ja.. er war immerhin für bella da und so... aber bella gehört zu edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 20:42

Ich mag ihn nicht, um ehrlich zu sien, überhaupt nicht...Er versucht Bella von Edward wegzu kriegen und er küsst sie "ohe Grund" ...Das verzeihe ich ihm nicht^^...

Ich habe mich schon gefragt, was wäre wenn jetzt mit Edward etwas los wäre...Er zum Beispiel bei einem Kampf verletzt wird oder wenn er eine andere irgenwie kennenlernt und Bella ist dann so eifersüchtig und weint sich bei Jacob aus...Ooh Nein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 02:28

andererseits... wie soll edward verletzt werden? die metallrose von seinem bett hatter ja auch so zerbröselt. was verletzt ihn also?
hmpf ok, ein werwolf ???!!!?!! anderer vamp???!!!!!??!

ich mag jake nich. fiese möp, ich finde er is zwar nett, und in einem eigenen buch kanner ja von mir aus machen wasser will, solange er edward und vor allem bella in ruhe lässt. jake nervt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 16:43

ja auf jeden fall wir die ein vampir glaub ich und jake naja ich denk auf keinen fall dass der stirbt .... also ich seh das so : es gibt 2 möglichkeiten : erstens er kommt gar nich mehr vor ( was ich ganz gut finde aber eher nich denke ) oder er kommt schon noch vor , stirbt aber nich zum beispiel könnte es sein dass er doch zur hochzeit geht oder so ... aber naja zu der sache mit der fähigkeit, die bella bekommt denk ich auch dass sm sich da was ganz tolles ausgedacht hat ... und naja ich kanns kaum erwarten biss das buch kommt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 19:47

also ich denke schon dass sie heiraten werden. auf der hochzeit wird sich eine größere oder kleinere katastrophe ereignen! natürlixch werden sie miteinander schlafen ich freu mich schon so riesig SM kann sowas nämlich echt geil beschreiben außerdem wird bella verwandelt und ach ja die volturi ham bestimmt auch noch nen wörtchen mitzureden! was ich mich allerdings schon ne zeit lang frage (die idee is echt irre aba sie geht mir nich aus dem kopf) was wenn bella nicht verwandelt werden kann? sie is ja auch gegen vampirfähigkeiten imun

mein gott das is echt lächerlich Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:19

becci11 schrieb: was wenn bella nicht verwandelt werden kann? sie is ja auch gegen vampirfähigkeiten imun


:Sad: Oh...Da könntest du richtig liegen (was ich nicht hoffe)...Aber sie sagt doch, dass die Wunde manchmal schmerzt, also muss das Gift schon eine Wirkung bei ihr haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:33

Edward's Wife schrieb:
becci11 schrieb: was wenn bella nicht verwandelt werden kann? sie is ja auch gegen vampirfähigkeiten imun


:Sad: Oh...Da könntest du richtig liegen (was ich nicht hoffe)...Aber sie sagt doch, dass die Wunde manchmal schmerzt, also muss das Gift schon eine Wirkung bei ihr haben...

Dazu kommt, dass sie ja glaubte ihre Hand brennt, als sie gebissen wurde^^
Also glaub ich auch, dass sie zum Vampir werden kann =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:34

HOffen wir mal Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 582515...Immer schön positiv denken Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:35

Genau Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 860353 Nie die Hoffnung verlieren Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:36

Cin schrieb:
Edward's Wife schrieb:
becci11 schrieb: was wenn bella nicht verwandelt werden kann? sie is ja auch gegen vampirfähigkeiten imun


:Sad: Oh...Da könntest du richtig liegen (was ich nicht hoffe)...Aber sie sagt doch, dass die Wunde manchmal schmerzt, also muss das Gift schon eine Wirkung bei ihr haben...

Dazu kommt, dass sie ja glaubte ihre Hand brennt, als sie gebissen wurde^^
Also glaub ich auch, dass sie zum Vampir werden kann =)

omg!
ich hoffe das es klappt... denn wenn nicht... dann bin ich sauer xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:39

Wenn es nicht klappt, haben wir noch einen Grund SM zu "bedrohen" Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 94952 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:41

ja klar sie hat schmerzen aba was wenn das alles is? wenn also das gift ihr also wehtut sie aber nicht verwandelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:42

Ich will lieber nicht daran denken no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:45

ja ich eigentlich auch nich aber irgendeine rolle wird es schon noch spielen das sie schon als mensch solche fähigkeiten hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:47

Hach ich wills wissen...ich wills jetzt sofort wissen...Hat niemand SM Telefonnummer ? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:48

Edward's Wife schrieb:Hach ich wills wissen...ich wills jetzt sofort wissen...Hat niemand SM Telefonnummer ? grins

wie gerne ich die nummer auch hätte... damit man alles mit ihr besprechen kann... und so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:49

Aber eig. ist Bella doch gar nicht gegen "Vampirfähigkeiten" immun... Ich dachte immer nur gegen die, die sich in ihrem Kopf abspielen (halt Sachen, wie Gedanken lesen) und gegen Alice' und Jaspers Fähigkeiten ist sie auch nicht immun... Ich hoffe, dass sie zum Vampir werden kann :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:50

jo die nummer hätte ich auch voll gerne nur um ihr mal klar zu machen was auf jeden und was auf gar keinen fall passieren darf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:50

Ja klar Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 851892
"Hey... Ich wollt eig. nur mal freagen, ob Bella zum Vampir werden kanm..." Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 851892
Ihr seit echt zu geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 4 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten