Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 14:14

Cameron: "In unserer ersten Szene küsse ich Dakota auf die Wange."

Der 16-jährige Alec-Darsteller, Cameron Bright, stand der Seite The Vancouver Sun in einem Interview Rede und Antwort.

Obwohl er die Bis(s)-Bücher nicht gelesen hat, freut er sich sehr darüber, dass er bei der Verfilmung von "New Moon" dabei sein darf. Er nimmt außerdem Stellung zu dem allgemeinen "Twilight"-Wahnsinn, redet über seine Rolle im Film und darüber, dass er Dakota Fanning (Jane) in ihrer ersten gemeinsamen Szene einen Kuss auf die Wange geben wird.

Außerdem bekommt er durch seine Rolle in "New Moon" von seinen weiblichen Freunden mehr Aufmerksamkeit geschenkt als vorher. Allerdings weiß er schon bereits vorher ganz genau, was sie ihn fragen werden, wenn sie auf ihn zukommen: "Kannst du mir ein Autogramm von Robert Pattinson besorgen?". Armer Cameron!

Das gesamte Interview kannst Du Dir unter diesem Link bei The Vancouver Sun ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Apr 2009, 14:31

*hahaha* Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 860353 ein autogramm von rob *hihi* Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 894708 ja vermutlich würd ich ihn das selbe fragen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 14:35

obwohl ich mir alec so ganz anders vorgestellt habe, passt er irgendwie xD
ich mag das interview und ich finde es toll, dass man auch etwas über die nebenrollen erfährt. zumindest von den schauspielern xD
und das mit dem autogramm von rob... ja, ich denke, ich würde ihn genau das auch fragen. wenn auch nur so am ende xD

danke fürs posten Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 15:42

Der Arme. Ist doch echt voll doof wenn die Mädels herkommen und fragen
"Kannste mir ein Autogramm von Rob besorgen?". Super fürs eigene Selbstbewusstsein *ironie*

Aber er scheint ein sympathischer Kerl zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:12

Er ist geiL jaa schon hart aber was soll man machen grins
______________________________________________________

Danke Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:19

*hihi* er nimmt's mit humor ;))

und er hat's noch nicht gelesen?? bin ehrlich gesagt gerade etwas verwundert.... Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 511522
ich mein, versteht mich nicht falsch, ich hab ihn wirklich sehr gern! aber wie kann er dann was über die fans sagen... is irgendwie so, als würde er über etwas reden, von dem er nichts versteht .... Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:25

Enie85 schrieb:Der Arme. Ist doch echt voll doof wenn die Mädels herkommen und fragen
"Kannste mir ein Autogramm von Rob besorgen?". Super fürs eigene Selbstbewusstsein *ironie*

Aber er scheint ein sympathischer Kerl zu sein.

ja...und er nimmts ja nicht so schwer Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:15

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 851892 er hat wirklich nen tollen Humor und dumm is er auch net, bezüglich der Autogrammfrage.... Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 894708

Vor allem finde ich es klasse, daß er ehrlich zugibt, die Bücher noch nicht gelesen zu haben. Hätte ja ganz schön peinlich werden können, wenn er bei einer Frage was falsches sagt. Ich finde es überhaupt net verwerflich, daß er mitspielt, aber net weiß wie die Twilight-Serie verläuft. Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:31

Ich kann mir total gut seine Gesichtszüge bei den Antworten vorstellen. Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright 851892
Das mit dem Autogramm ist ja echt lustig. Aber i.wie auch klar. ^__^
Er kriegt bestimmt auch noch seine Aufmerksamkeit, immer hin spielt er ja in New Moon mit.
Er kommt schon cool rüber, seine Antworten sind klasse.

Aber er und Alec? Solang er schon böse gucken kann. ^^
Ich freu mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 19:09

Genial echt *schmunzel*
So eine Rolle in einem der Twilight - Filme kann die Carriere eines Schauspielers schon sehr vördern, wie mir scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten