Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon

Beitrag  Luise Sa 18 Jul 2009, 18:41

Neues Interview mit Mr Chon

Interviews über Interviews...
In den letzen Tagen konnten wir bereits oft von neu erschienenen Interviews berichten, so haben wir auch heute wieder einen Leckerbissen für Dich.

Schauspieler Justin Chon wurde vor kurzer Zeit zu Themen wie Umwelt und seinem Lebensstil interviewt. Dabei erzählt der Eric-Darsteller der Site Naturally Savvy, dass er Einzelhandelsgeschäfte namens "Attic" besitzt, mithilfe denen er das Gleichgewicht in seinem Leben bewahrt. Außerdem versichert er, dass er versucht, kein Fast Food zu essen und öfter zu trainieren, um einen gesünderen Lebensstil zu führen.

Was er im Interview sonst noch erwähnte, findest Du im Original unter diesem Link, oder in unserer
nachfolgenden Übersetzung ins Deutsche.

Vielen Dank für die Übersetzung an Bambi!


Ich habe in den letzten Jahren viele Schauspieler interviewt und jeder bringt seine eigene Individualität in das Gespräch ein. Mein neustes Interview mit Justin Chon war da keine Ausnahme. Justin, der in den Verfilmungen von Twilight und New Moon Eric Yorkie spielt, ist klug, ausgeglichen und vor allem bodenständig.

Was hast du bezüglich der Umwelt in deinem Leben verändert?

Für mich ist das Wichtigste, was ich für die Umwelt tun kann, dass ich aufmerksam und nicht verschwenderisch bin. Als Schauspieler bedrucke ich ständig Papier für Drehbücher und/oder Castings, also achte ich darauf, die Rückseiten als Notizzettel zu benutzen und sie wiederzuverwerten. Ich lasse meinem Thermostat auf 25 Grad (nicht so wie einige meiner Freunde, die ihn auf 15 herunterdrehen, weil es heiß ist und sie die Buden schnell abkühlen möchten). Ich dusche ein Mal am Tag und wenn ich irgendwo hinlaufen kann, mache ich das.

Findest du als jüngerer Schauspieler, dass deine Kollegen die Umwelt ernst nehmen und versuchen, etwas zu ändern?

Viele meiner Freunde und Kollegen versuchen, der Umwelt zu helfen. Ich kenne beispielsweise viele Leute, die energiesparende Autos fahren. In Kalifornien ist es einfacher, weil es dort üblicher ist, grün und umweltbewusst zu sein als in anderen amerikanischen Städten.

Wie führst du deinen gesunden Lebensstil?

Ich versuche, fit zu bleiben. Ich surfe viel und mache viel Aerobic, um mein Herz gesund zu halten. Ich benutze außerdem mein eigenes Körpergewicht statt richtiger Gewichte, wodurch ich wirklich gut in Form bleibe.

Außerdem esse ich kaum Fast Food und versuche, eine ausgeglichene Ernährung zu mir zu nehmen. Ich liebe rotes Fleisch, aber ich grenze das ein und esse stattdessen oft Fisch.

Leider komme ich nicht dazu zu trainieren, wenn ich drehe. Wir haben sehr lange Arbeitstage – manchmal 15 Stunden am Tag, je nach Produktion – also bin ich am Ende des Tages ziemlich müde und ich will nur zu Abend essen und ins Bett gehen. Was das Essen betrifft, bietet Kraft Services (das Cateringunternehmen am Set) Gesundes für die an, die gesund essen möchten. Meine Schwäche am Set sind Nudeln. Ich bin nicht der größte Gemüsefan, aber ich versuche immer, ein wenig Grünzeug auf meinen Teller zu packen, weil ich weiß, wie wichtig das ist.

Was ist deiner Meinung nach einer der Gründe dafür, dass Twilight bei sowohl jungen als auch alten Leuten zum Phänomen geworden ist?

Auf jeden Fall wegen des Romans! Er hatte schon eine riesige Anhängerschaft, bevor der Film überhaupt erschienen ist. Die Bücher bieten Entspannung und eine Flucht vor der Realität. Sie sind außerdem leicht zu lesen – man muss nicht zu viel denken, was den Leuten wirklich gefällt. Die Leute können sich gut mit Bella identifizieren, weil sie so ein normales Mädchen ist, das sich verliebt und ein Phantsieleben führt, weil sie einen heißen Vampir kennen lernt, der sie vom Hocker haut.

Der Film hat einen Gemeinschaftsreiz. Mit einer jungen Besetzung, die zu Anfang noch relativ unbekannt war, können sich junge Teenager mit der Geschichte und den Schauspielern identifizieren. Ältere Leute mögen ihn, weil er actionreich und spannend ist und eine tolle Geschichte hat.

Hast du Stephenie Meyer schon mal getroffen?

Ja. Sie war einige Male am Set. Sie ist eine sehr nette und süße Dame. Sie hat außerdem eine tolle Familie.

Hattest du die Bücher gelesen, bevor du für die Rolle vorsprachst?

Ich hatte von ihnen gehört, aber ich habe sie nicht ganz gelesen, bis ich die Rolle bekommen habe (ich hatte ein wenig gelesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie sind). Als ich die Rolle hatte, musste ich sie lesen!

Bist du an wohltätiger Arbeit beteiligt?

Ich engagiere mich nicht für eine bestimmte Wohltätigkeitsorganisation, also mache ich, was immer sich bietet. Letztens war ich bei einer Benefizveranstaltung für Lupus und ich spende einer Kirche für Kinder mit Problemen namens "Step Off Ministry" viel meiner Zeit.

Wie bewahrst du das Gleichgewicht in deinem Leben?

Ich besitze Einzelhandelsgeschäfte namens "Attic", in denen wir Sonderserien von Nike-Schuhen, aktuelle Streetwear und regionale Marken aus LA und Orange County verkaufen. Wir haben zwei Standorte – einen in Buena Park und einen in San Diego. Die Geschäfte beschäftigen mich, wenn ich keinen Film drehe.

Ich bin immer in meiner Heimatstadt Irvin in Kalifornien. Ich gehe in die gleichen Restaurants und hänge mit den gleichen Freunden ab wie immer. Ich versuche, mir bewusst zu bleiben, dass Arbeit Arbeit ist und Leben Leben. Ich versuche, die Arbeit nicht mit mir nach Hause zu bringen und auf dem Teppich zu bleiben, sodass der Hype mir nicht zu Kopf steigt. Um ehrlich zu sein ist letzten Endes das Wichtigste, dass ich glücklich bin.

Wir sind alle gleich und man muss nicht rumprotzen. Ich bin froh, dass die Dinge gut für mich laufen.

Sind wir auch, Justin!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 10:53

vielen lieben dank für die übersetzung!

es ist wirklich toll, dass sich so viele stars gedanken um die umwelt machen -> ist ja bei denen nicht so verständlich....

"Wir sind alle gleich und man muss nicht rumprotzen. Ich bin froh, dass die Dinge gut für mich laufen."

Das ist doch mal eine verdammt gute Einstellung! Bleib so, JUSTIN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 23:44

Lieben dank fürs posten!

Sone Einstellung sollten sie öfter mal in Interviews klarstellen. Damit erreichen sie definitiv ein breiteres Publikum, als die armen Leute die mit ihren Zetteln und Listen vor Kaufhäusern stehen und dir ne Mitgliedschaft für mindestens 5 € im Monat anbieten. Diese werden natürlich einmal im Jahr abgebucht. Jedenfalls finden es viele einfach nur nervig von solchen Leuten angesprochen zu werden. Das passiert dann auch noch meistens, wenn man gerade Feierabend hat und sich beeilen muss, um die Kinder rechtzeitig aus Kita und Hort abzuholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Justin Chon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten