Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Cameron Bright

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:33

Cameron: "It'll be pretty cool!"

Das Onlineportal ET Canada führte ein exklusives Interview mit Alec-Darsteller Cameron Bright. Der Schauspieler sprach darin über seine neue Rolle und sagte, er sei bereit, einen Vampir zu spielen.

Du kannst Dir das Video unter diesem Link bei New Moon Movie ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:42

Ich mag das Vid das ist toll,
obwohl ich ihn nicht so toll finde grins .
Danke für Posten Mickey Stars -> Interview mit Cameron Bright 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:47

hmm... ich mag ihn eigentlich, aber dennoch finde ich, dass er nicht als alec passt. meiner meinung nach.
aber ich mag das video xD
irgendwie ist er mir ja sympathisch xD

danke fürs posten Stars -> Interview mit Cameron Bright 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 10:31

Hmm...irgendwie finde ich das er nicht so toll als Alec passt....
aber vielleicht überrascht er mich ja Stars -> Interview mit Cameron Bright 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Elli Sa 25 Apr 2009, 14:23

Ich find ihn...nett.
Mehr fällt mir zu ihm net ein hehe
Danke fürs Posten Stars -> Interview mit Cameron Bright 582515
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 15:14

Stars -> Interview mit Cameron Bright 511522 Hm, meiner Meinung nach sagt er zu viel "cool" oder "I don't know" ... vom Aussehen passt er aber schon ganz gut - wenn er noch ein bisschen "vampirisiert" wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:22

Stars -> Interview mit Cameron Bright 511522 Himmel, der Junge hat sich ganz schön gemausert und man merkt ihn die vorfreude total an, obwohl er sich bemüht es net zu sehr zeigen. Na dann bin ich mal gespannt, wie er sich macht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  ShinyEye Mo 27 Apr 2009, 08:56

also ich finde ihn toll als alec! er passt dazu! Stars -> Interview mit Cameron Bright 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Mai 2009, 20:19

Erklärt mir mal wo er zu Alec passen soll?
Ich weiß nicht, mir ist er erst einmal viel zu groß und seine Haltung lässt ihn richtig lustlos wirken.
Er ist...wie alt? Ach ist ja auch egal, denn für Alec passt er von seiner Größe wie gesagt nicht.
So wie er in den Interview gewirkt hat, kann ich ihn mir schlecht als Alec vorstellen. Wie will der denn bitte Alecs Ausstrahlung rüberbringen?
Abgesehen davon sieht er meiner Meinung nach zu sehr nach Zac Efron aus!
Um mich zu überzeugen muss der Kerl sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr tun. Ich hoffe im Film wird er anders wirken.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cameron Bright Empty Re: Stars -> Interview mit Cameron Bright

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten