Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:32

Robert Pattinson erhält Hauptrolle

Einem Bericht von MTV zufolge wird Robert Pattinson (Edward Cullen) die Hauptrolle im Film "Remember Me", bisher bekannt unter dem Namen "Memoirs", spielen. Es handelt sich dabei um die Geschichte eines jungen Paars, dessen Beziehung aufgrund einer Reihe von Familientragödien auf die Probe gestellt wird.

Mehr ist über die Handlung des von Summit Entertainment produzierten Films noch nicht bekannt. Auch wer die Frau an Roberts Seite spielen wird, steht bislang noch nicht fest. Emmy-Award-Gewinner Allen Coulter wird Regie führen und Jenny Lumet schreibt das zugehörige Drehbuch. Ihren letzten Erfolg hatte sie mit dem Drehbuch zum Film "Rachels Hochzeit".

Robert wird nach den Dreharbeiten zu "New Moon", die Ende Mai enden, mit dem Dreh seines neuen Projekts beginnen und sich darauf folgend im August der Verfilmung von "Eclipse" zuwenden.

Du kannst Dir den Originalartikel in englischer Sprache unter diesem Link durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:34

ATEM AUSSETZ
_________________________

Waah das klingt schon so toll und waaah
'tschuldige ich bin halb tot aber keine Ahnung warum ich mich so freue.
Dieses Jaahr Eclipse wird mir grad mal wieder bewusst das es ja auch schon bald losgeht ach jaa..
Vielen Dank fürs Posten Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:35

Das ist schööön.. das verspricht ganz viel Robert in nächster Zeit.. Very Happy
Macht ja echt viel, sehr löblich Very Happy
Handlung scheint auch recht interessant zu werden, Drama Drama.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:45

das hört sich ja super an!
da freu ich mich drauf,den muss ich sehen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:47

jaa echt cool das rob nochn film macht... Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:54

da ist er in nächster Zeit ja ganz schön ausgebucht, ich freu mich für ihn ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:11

Junge Junge, der hat sich ja was vorgenommen Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 511522 ! Naja, wie heißt so schön? Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist! Und naja... wenn dieses Eisen nicht "heiß" ist momentan, dann weiß ich auch nicht Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 337753 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:13

Dem wird es sicher dieses Jahr nicht langweilig. Der arbeitet ja im Akkord.

Aber dann können wir uns auch auf tolle Filme mit ihm freuen Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 337753

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:27

huih.
so sau toll *_*
einfach wunderbar <3
gaanz viele, neue filme dieses jahr, welche ich unbedingt sehen muss =D

danke fürs posten Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:47

Wie ich schon getippelt hab an anderer Stelle...Rob startet jetzt ganz schön durch.

Er is ja ein richtiger Workoholic Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 851892

Dann bin ich mal gespannt, wie der Film wird, auf alle fälle ließt sich der Inhalt sehr interessant, weil es net so eitle Wonne Waschtrog ist. Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:48

OMG.
New Moon ist Ende Mai schon fertig gedreht?
Wieso sagt mir das keiner? Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 851892 Ist ja geil.
Ich freu mich schon tierisch auf Ausschnitte und Trailer.
Und August startet New Moon. Ist ja klasse. Very Happy

Ach, von dem Film hab ich auch schon gehört. Schön für ihn, dass er jetzt so viel zu tun hat. Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:54

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 49058 Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 49058 das hört sich wirklich super an.......und auf den film freu ich mich auch schon - aber das bedeutet megastress für Rob dieses jahr!! der ärmste tut mir jetzt schon leid!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:04

Hey super *freu* Robert in so einer Rolle zu sehen. Ich freue mich schon. Alles wieder nächstes Jahr. Mhhh aber das werden wir auch rum bekommen.
Danke fürs Posten[center]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:06

Hört sich gut an ^^
Noch ein Film auf der unendliche Liste der 'Müssen-noch-geguckt-werden-Filme' x)
Es freut mich für ihn,und für alle Twilight Schauspieler,die durch den Wahnsinnigen Twilight
Erfolg berühmter werden und immer wieder neue Rollen bekommen (:
Danke für posten!
Lg,Bingy Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:35

Danke fürs posten Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 732306
Ich finds immer wieder toll, zu sehen was aus unseren Lieblingschauspielern wird.
Ich gönne ihnen allen viel Erfolg Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 20:30

Also da freu ich mich ja auch schon sehr drauf- mehr rob^^ Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 49058
Ich hoffe bloß das der Film auch auch Deutschland kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Olette Cullen Di 28 Apr 2009, 21:28

Man, da hat er ja kaum eine Atempause, wenn er mit New Moon fertig ist. Hoffentlich bricht er nicht vor Erschöpfung zusammen...
Natürlich freue ich mich, das er so gefragt ist. Endlich haben die mal erkannt was für ein guter Schauspieler er ist;)
Und ich freu mich auf die anderen Filme in denen er mitspielen wird.
Danke fürs posten.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Elli Mi 29 Apr 2009, 00:04

*umkipp* *letzte zuckungen*
ich muss sagen das ich grad hamma tod bin.
Uiiii diese jahr noch Eklipse und Robert film und *BÄÄMM*
Dankii fürs Posten Stars -> Neues Filmprojekt für Robert 94952
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Apr 2009, 08:40

freut mich dass er jetzt so viele filme dreht! bin schon gespannt Very Happy
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Filmprojekt für Robert Empty Re: Stars -> Neues Filmprojekt für Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten