Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zu Robert

Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  jassi Sa 13 Dez 2008, 18:03

Robert - Hotter than Potter

Stars -> Neues zu Robert 00110 Stars -> Neues zu Robert 00210 Stars -> Neues zu Robert Newsro10

Wieder gibt es viele Neuigkeiten zum Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson:
"Irish Times" veröffentlichte einen Artikel über Robert und seine Karriere. Über seine kleine Rolle in "Vanity Fair" sagte er:

"Es war meine erste richtige Rolle. Ich ging zu der Premiere, aber niemand sagte mir, dass meine Szenen rausgeschnitten wurde. Es wurde mir erst klar, als der Film zu Ende war."

Da es jedoch der gleiche Casting Agent war, wie bei "Harry Potter", und sich dieser schlecht fühlte, gab er Robert die Chance auf ein frühes Casting für den nächsten Harry-Potter-Film - und dieses lief gut.

Über "Twilight" sagt er, dass er das Buch bis er gecastet wurde, gar nicht kannte.

Den ganzen Artikel in Englisch kannst Du unter diesem Link bei "Irish Times" lesen.

Außerdem gibt es wieder ein neues Bild, welches bei einem Fotoshooting des Magazins "Envy" entstanden ist.
Das Bild und die Magazin-Scans kannst Du Dir hier und hier bei Everglow ansehen.

"Seventeen" stellte Rob fünf Fragen, die von Lesern eingesandt wurden. Die Antworten von Rob kannst Du Dir in den fünf Videos unter diesem Link ansehen.

Wir haben für Dich ein deutsches Transkript des Video-Interviews erstellt, das Du nachfolgend lesen kannst.

Vielen Dank für die Übersetzung an Teekon von Harry-Potter-Xperts!

Q: Glaubst du, die Art von Liebe, die Edward und Bella für einander empfinden, kann man im wirklichen Leben finden?

A: Ich denke, es gibt Aspekte an der Geschichte, die nicht in Wirklichkeit existieren können [lacht]. Das macht das Ganze natürlich etwas schwierig. Aber ich denke, ja, besonders wenn man jung ist, kommt das vor, dass man denkt, man stirbt, wenn einen der feste Freund verlässt. Das hab' ich selbst schon erlebt. Aber ... ja, ich bin sicher, ja, das geht.

Q: Ist das merkwürdig zu wissen, dass Leute besessen sind von Twilight und alles über Dich wissen, obwohl sie Dich noch nie getroffen haben?

A: Eigentlich ist es albern, ich meine, dass ist wie diese Sache mit den Hosen. Es ist nunmal so, ich habe zwei Paar Hosen. Also denken die Leute: „Eventuell ...“ Und deshalb ist es dann plötzlich so viel größer, als wenn es nur eine Hose wäre, denn wenn sie denken „oh, er trägt einfach verschiedene Paar schwarze Hosen“, weil man es sieht, wenn man hin und er schaut. Also, ich meine: Ja, es ist merkwürdig. Aber worüber sich die Leute auch Gedanken machen ... Ich meine, ich kann das verstehen, wenn sie sich Gedanken darüber machen, ob der Film gut ist. Aber über meine Hosen ... Also, das ist nun wirklich seltsam.

Q: Würdest Du je einen Fan oder ein „normales“ Mädchen zum Date bitten?

A: Ja, natürlich würde ich ein normales Mädchen ausführen. Oder am besten einen Fan. Ich geh' doch lieber mit Fans aus als mit irgendwas Anderem [lacht]. Besonders, wenn sie sich den Film so zehn Mal oder so angeschaut haben und mir die Zusammenfassung geben.

Q: Wenn Du irgendeine Rolle in einem Film haben könntest, alter Film, aktueller Film, zukünftiger Film, welche wäre das?


A: Es gibt da einen französischen Film namens „The beat that my heart skipped“, das ist die coolste Rolle aller Zeiten. Die hätte ich liebend gern gespielt. Aber der Typ, der's macht, da kann man gar nicht besser spielen, also lassen wir das. Ich würd's liebend gern machen, wenn ich er wäre, also es als er zu spielen. Ich wär' wirklich gern er.

Q: Was was das Lustigste oder Verrückteste daran, den Film (Twillight) zu drehen?


A: Das Witzigste war, wenn ich versucht habe, Leute zu „dazzlen“. Die waren dann so in der Art „dazzle mich!“ und ich sollte irgendeinen speziellen Blick drauf haben. Ich erinnere mich an eine Szene mit Anna, da sollte ich das machen und sie hat jedes Mal einfach einen Lachkrampf gekriegt, und wir mussten es noch mal probieren. Und ich dann „hey, das ist mein Verführungsgesicht, wieso lachst Du ununterbrochen?“. Und dabei hat sie die ganze Zeit gedacht, ich müsste immer lachen. Ich denke, das war echt der albernste Moment.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 18:32

ich will ihn daten <33 xD
ach ja... die interviews sind klasse! zumidnest vom transkipt her^^ konnte mir die videos nämlich leider nicht anschauen sad

aber die letzte frage/antwort... <33
ich musste die ganze zeit über grinsen xD
ich weiß nicht... aber ich kann es mir wirklich total gut vorstellen^^
rob ist einfach klasse <33

und das bild Stars -> Neues zu Robert 421958
wunderbar <33

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Neues zu Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 18:35

das bild ist sooo toll. wie immer *schnappatmung krieg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 19:48

Q: Ist das merkwürdig zu wissen, dass Leute besessen sind von Twilight und alles über Dich wissen, obwohl sie Dich noch nie getroffen haben?

A: Eigentlich ist es albern, ich meine, dass ist wie diese Sache mit den Hosen. Es ist nunmal so, ich habe zwei Paar Hosen. Also denken die Leute: „Eventuell ...“ Und deshalb ist es dann plötzlich so viel größer, als wenn es nur eine Hose wäre, denn wenn sie denken „oh, er trägt einfach verschiedene Paar schwarze Hosen“, weil man es sieht, wenn man hin und er schaut. Also, ich meine: Ja, es ist merkwürdig. Aber worüber sich die Leute auch Gedanken machen ... Ich meine, ich kann das verstehen, wenn sie sich Gedanken darüber machen, ob der Film gut ist. Aber über meine Hosen ... Also, das ist nun wirklich seltsam.

Q: Würdest Du je einen Fan oder ein „normales“ Mädchen zum Date bitten?

A: Ja, natürlich würde ich ein normales Mädchen ausführen. Oder am besten einen Fan. Ich geh' doch lieber mit Fans aus als mit irgendwas Anderem [lacht]. Besonders, wenn sie sich den Film so zehn Mal oder so angeschaut haben und mir die Zusammenfassung geben.

Hehe, das Zweite würde mich auch total nerven. grins
Aber sein Vergleich mit der Hose ist ja goil, vorallem weil ich den
nicht so richtig verstanden hab! Stars -> Neues zu Robert 851892

& das Bild ... Stars -> Neues zu Robert 421958 Der Blick. *-*

Danke! Stars -> Neues zu Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:13

haha die letzte antwort ist wirklich witzig. Wie er da versucht hat Anna zu dazzeln und die dann ständig darüber lachen musste Stars -> Neues zu Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  jassi Sa 13 Dez 2008, 21:15

Unser lieber Übersetzer hat sich bei der Hosen-Antwort
auch halb tot gelacht und meinte, das hätte keinen Sinn...

Aber ich konnte es ihm erklären und er gab sich dann mit
der Tatsache, dass das "robisch" ist, zufrieden. Stars -> Neues zu Robert 851892

Also, ich verstehe es so:
Die Leute denken, dass sie ihn kennen.
Sie denken, er hat immer die gleiche Hose an,
dabei hat er zwei Hosen, die gleich aussehen.
Die Leute denken also, ihn zu kennen - tun es aber eigentlich gar nicht. Very Happy

Das höre ich da jedenfalls raus. Stars -> Neues zu Robert 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:35

Die Hose Stars -> Neues zu Robert 851892
Rob hat tolle Beispiele auf Lager grins

Ich find's gut, dass er nicht sowas sagt wie "Nein, ich geh mit Fans nicht aus, weil die ja total bessessen sind und etc"...

Ein sympatischer Typ, ja Stars -> Neues zu Robert 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 02:03

Oh my Robert ist das geil!!! Der Mann ist einfach zu toll um wahr zu sein Stars -> Neues zu Robert 160484 Stars -> Neues zu Robert 160484 Stars -> Neues zu Robert 160484 ! Wie er ständig versucht einen Schluck Café zu trinken, und immer wieder absetzt weil er doch wieder was sagt... und wie er immer lächlet oder lacht und seine Blicke Stars -> Neues zu Robert 978263 ... ich glaub ihr versteht mich... Stars -> Neues zu Robert 978263

@jassi: Danke für die "robische" Übersetzung, jetzt blick ichs... ich dachte mir so: "Häää? Was hat der Mann denn mit seinen Hosen?" Aber so wie du das erklärst klingt es echt logisch!

Also, danke fürs Posten, jetzt werd ich schön von Rob träumen Stars -> Neues zu Robert 421958 , LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 13:21

Das interview ist wieder einmal Spitze. Vielen Dank fürs übersetzten.
Ich fand das mit Vanity Fair voll schlimm, irgendwie. Ich meine, ich wusste ja, dass seine Szenen komplett rausgeschnitten wurden. Aber stellt euch doch mal vor, ihr geht zu der Premiere von einem Film in dem ihr mitspielt und stellt dort dann fest, dass alles rausgeschnitten wurde. ALso ich stelle mir das echt furchtbar vor! Stars -> Neues zu Robert 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 10:46

"Dazzle mich" Stars -> Neues zu Robert 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten