Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  jassi Fr 27 Feb 2009, 15:30

Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Schon wieder gibt es Neuigkeiten zu den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) aus "Twilight": Nachdem Kristen durch die erste Verfilmung der Twilight-Romane zu großem Erfolg gelangt ist, profitieren auch ihre anderen Filme davon. Zum Film "Adventureland" ist jetzt ein Trailer erschienen, welchen Du Dir unter diesem Link ansehen kannst. Beachte jedoch, dass Du dafür mindestens 18 Jahre alt sein musst!

MTV hat sich mit der Frage befasst, was für Robert jetzt schauspielerisch ansteht. Robert selbst sagt dazu, dass er sich nicht auf ein spezielles Genre richten will. Er hätte zwar zwischen den Filmen Zeit, hätte aber noch nichts geplant. Wir können also gespannt sein!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:46

Mist, jetzt kann ich mir den Trailer nicht anschauen... Stars -> Neues zu Kristen und Robert 127754
Na ja! Kann man nichts machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:50

nee wie lol
der film klingt irgendwie voll lustig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:44

Warum darf man sich den Trailer nicht ansehen,wenn man noch keine 18 ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 17:20

weil dort vulgäre wörter vorkommen und so was alles^^ sinnlos aber okay.. ich find den trailer irgendwie lustig...würd irgendwie gern den film sehn xD lustig (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 17:28

Der Trailer ist wirklich witzig, mal sehen ob der Film auch so witzig ist. Manchmal verschießen sie das Pulver der witzigsten Stellen schon im Trailer....mal sehen. Ich werde ihn mit auf jeden Fall ansehen gehen. Stars -> Neues zu Kristen und Robert 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 17:42

werde ich jetzt bestraft!? xD
ich habe ihn mir nämlich schon angeschaut und finde ihn lustig xD
also ich möchte den film unbedingt sehen... mal schauen. weil der trailer gefällt mir wirklich^^


und das rob sich nicht nur auf eine genre beschränken will, finde ich einfach super! ich finde, gerade das macht einen guten schauspieler aus

danke fürs posten Stars -> Neues zu Kristen und Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 18:22

Ich hab mir den Trailer auch angeschaut xD
Weiß echt nicht was daran so schlimm sein soll.... Stars -> Neues zu Kristen und Robert 582515

Ich finds auch super von Rob.....ich meine,das ist ja der Sinn des Schauspiels Stars -> Neues zu Kristen und Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 18:37

Der Trailer ist echt witzig!
Wann kommt der Film bei uns raus? Stars -> Neues zu Kristen und Robert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:12

Irgendwie seh ich den Sinn darin, dass dieser Trailer ab 18 ist, auch nicht oO
Ich meine - hallo?
Nur wegen der Verwendung von Kraftausdrücken? xD
Typisch Amerikaner !!
Ich glaube kaum, dass der Film von der FSK keine Freigabe erhält,
es sei denn der Trailer ist harmlos oder ich hab die Handlung nicht verstanden [durchaus möglich!]
Meenschenskinder - Amis! xD

Und Rob... naja, irgendwie hört sich das für mich so an,
als hätte er keine große Lust auf irgendwelche Projekte.
Kann mich aber auch gewaltig irren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 20:13

Ach was, achtzehn, schmachtzehn, ich warte doch nicht noch 10 Monate bis ich mir den Trailer angucken darf Stars -> Neues zu Kristen und Robert 851892
Ich find den Trailer sowas von geil! Der ist echt super, und jetzt will ich den Film unbedingt sehen Stars -> Neues zu Kristen und Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 02:02

Also sooo schlimm ist der Trailer nun auch nicht Stars -> Neues zu Kristen und Robert 94952
Ich finde es auch übertrieben mit dem über 18-blabla Stars -> Neues zu Kristen und Robert 94952
Es ist ja nicht so, dass wir solche Wörter nicht auch benutzen Stars -> Neues zu Kristen und Robert 851892
Aber naja, egal Razz
Auf jeden Fall finde ich den Trailer echt gut und freu mich schon auf den Film =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 02:51

Jetzt hab ich mir den Trailer auch angeschaut... ich verstehe schon dass sie eine Altersbeschränkung drauf machen, aber ab 18??? Rolling Eyes Überreagtion, meiner Meinung nach!
Der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut, und für Kris ist der Film ja irgendwie ganz schön innig, oder? Aber ich will ihn trotzdem sehen! Klingt echt gut... hoffentlich ist der bei uns ab 12, aber wie ich die Deutschen kenne, werden die sich da nicht so haben... hoffentlich!

Wie ihr auch, finde ich es gut dass Rob auch andere Sachen machen will. Ich fände es schrecklich wenn er total auf Edward festgelegt würde... Das liebe ich an der Schauspielerei, dass man sich verwandeln kann, so wie z.B. Johnny Depp! Und nicht wie Zac Efron der Tag ein Tag aus immer den gutaussehenden Mädchenschwarm spielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten