Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Robert

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Stars -> Neues von Robert

Beitrag  David<3Lisa So 26 Apr 2009, 01:08

An eine Pause ist nicht zu denken

Es gab schon länger Gerüchte um eine Zusammenarbeit Summit Entertainments mit Robert Pattinson (Edward Cullen), die über "Twilight" hinaus geht. Jetzt wurde bestätigt, dass Robert die männliche Hauptrolle der neuen Summit-Produktion "Remember me" übernehmen wird. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt außer, dass es sich um eine Drama-Romanze handeln soll. Gedreht wird kommenden Sommer zwischen den Dreharbeiten zu "New Moon" und "Eclipse" in New York. Eine Schauspielerin für die weibliche Hauptrolle wird derzeit gecastet. Alle weiteren Informationen kannst Du diesem Artikel des Onlineportals Hollywood Wiretap entnehmen.

MTV hat eine weitere Szene aus Roberts "How to be" veröffentlicht, welche Du Dir hier ansehen kannst. Zudem sind in der Livejournal-Community Lion_Lamb vier neue Fotos erschienen. Zu den Movie Stills gelangst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Von dem Shooting für die amerikanische Zeitschrift "GQ" gibt es ebenfalls drei neue Outtakes. Du kannst sie Dir hier bei Lion_Lamb ansehen.

Das Onlineportal Total Film führte ein Interview mit dem Edward-Cullen-Darsteller in welchem er unter anderem sagt, dass es ihn freue, dass sich einige "Twilight"-Fans auch für "Little Ashes" interessieren und erwähnt ein weiteres Mal, dass "New Moon" ganz anders wird als "Twilight". Den zweiten Teil der Saga wird eine ganz andere Stimmung umgeben und auch die Möglichkeiten bei den visuellen Effekten seien ganz andere. Außerdem sei er viel unheimlicher. Zu dem kompletten Interview gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.

Zu guter letzt hat das Onlineportal der amerikanischen Zeitschrift OK! einen kurzen Artikel über die weiterhin anhaltenden Gerüchte um Robert und Kristen Stewart (Bella Swan) veröffentlicht in welchem erwähnt wird, dass er vor allem die Medien im diesem Fall sehr merkwürdig und lächerlich findet. Zu dem Artikel geht es hier entlang.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 01:18

ich bin gestern schon wieder ausgeflippt Stars -> Neues von Robert 851892
ein neuer film mit rob... ich muss ihn auf jeden fall sehen *_*
kommt der dann eigentlich auch bei uns in die kinos? wenn ja... ich bin dabei^^

der ausschnitt von how to be... einfach toll <3
man sieht wieder, wie sehr rob sich doch in seine rollen reinsteigert...

die bilder sind wunderbar *_*
hatte sie bisher leider nur mit so nem blöden wasserzeichen gefunden. aber jetzt *_*
giimp... ich komme <3

die interviews/berichte sind auch toll <3
auch wenn sie nur kurz sind...
irgendwie kann ich nun englisch um einiges besser verstehen xD. also kann niemand was gegen twilight sagen Stars -> Neues von Robert 851892

danke fürs posten Stars -> Neues von Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 01:21

Danke für die neuen Infos. Da werd ich mich doch gleich mal durchklicken.
Nun muss mein Bett wohl noch eine Weile auf mich warten. Stars -> Neues von Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 01:30

Ja, ich dachte auch schon ich dürfte langsam ins bett.. jetzt "Muss" ich noch eine oder zwei combo mit den neuen bildern machen.. uff xD
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 01:45

Toifelsweib schrieb:Ja, ich dachte auch schon ich dürfte langsam ins bett.. jetzt "Muss" ich noch eine oder zwei combo mit den neuen bildern machen.. uff xD
grins

Da beneide ich dich drum! Ihr könnt alle so tolle Sachen mit den Bildern zaubern. Ob ich das jemals gebacken kriege? Stars -> Neues von Robert 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 08:42

Kein Wunder, wenn Rob paranoid wird.
New Moon und Eclipse werden in Rekordzeit
gedreht und noch ein Film zwischenrein
geschoben! Das nenn ich Marketing. Summit
lässt echt nichts anbrennen. Na ja, so kennen
wir die Firma ja. Rob ist jetzt in der Kommerzmühle drin und
kann wohl schlecht ablehnen. Da hoffe ich mal, dass
er keinen Kollaps kriegt und die Filme gut werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:56

Na das sind ja eine ganze Menge an neuigkeiten - danke fürs posten Stars -> Neues von Robert 732306

Nanu? Ich dachte der neue Film heißt 'Memoirs' laut Summit.... Stars -> Neues von Robert 511522 ...wert hat den den umgetauft. Auf jedenfall klingt die Handlung sehr interessant.

Scheint so, als wenn er jetzt wirklich voll durchstartet und Summit läßt sich so einen Schauspieler natürlich net entgehen, da wären sie schön dumm....kein wunder, wenn da im Moment kein Platz für eine Freundin ist. Aber ich denke, er macht das schon, weil er jetzt langsam aber sicher in das ganze reinwächst.

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um seine Vielseitigkeit auch dem internationalen Publikum zu beweisen um nicht in ein fixes Klischee gepresst zu werden.


Zuletzt von GabiJ am So 26 Apr 2009, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:17

Woaa diese Outtakes ích werd nicht mehr und diese ganzen andern News ui ich könnte schon wieder Tanzen tanzen.
Danke Stars -> Neues von Robert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:26

3 Filme nacheinander von Robert Pattinson?
Woah! Stars -> Neues von Robert 179874
Irgendwie tut er mir ja auch leid... Wenn er sich ständig nur um seine Karriere kümmert, hat der ja wahrscheinlich keine Zeit mehr für irgendetwas...
Für Freunde, Familie... Und dann wundert er sich auch noch, dass seine Freunde sauer auf ihn sind.
Aber, wenn er mal doch Freunde gebrauchen könnte, wir stehen ja jederzeit zur Verfügung. grins
Danke für's Posten. Stars -> Neues von Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Elli So 26 Apr 2009, 13:29

Boah ich seh nur noch NEWS grins
Ich will mehr mehr mehr tanzen
Danke fürs Posten Stars -> Neues von Robert 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:33

moonless.night schrieb:Und dann wundert er sich auch noch, dass seine Freunde sauer auf ihn sind.

Stars -> Neues von Robert 851892 weißt du irgendwas, was mir entgangen ist? Wer ist denn sauer auf ihn? Soviel ich weiß, macht er sich Sorgen, weil er glaubt durch die Papz-Jäger, werden seine Freunde auch mit reingezogen. Stars -> Neues von Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:35

Erstmal danke für die vielen Infos Stars -> Neues von Robert 732306
Noch ein neuer Film mit Rob *-*
Aber ich weiß auch nicht, irgendwie kann der Typ einem Leid tun. Klar gönnt man ihm den Erfolg und dass seine Karriere so steil nach oben geht (im Mom jedenfalls) aber das ist doch alles ein bisschen viel. Wie schonmal gesagt, werden die nächsten beiden Bis(s)-Teile ziemlich schnell hintereinander gedreht und ich finde einen dritten Film dann auch etwas viel aber ich freu mich trotzdem ;)

Dann diese Outtakes..Rob hat soooo schöne Augen Stars -> Neues von Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 14:56

Okay, bei dem Ausschnitt von "How To Be" musste ich mir die ganze Zeit den Mund zuhalten, um nicht laut loszuprusten Stars -> Neues von Robert 860353 ! Irgendwie kann ich diesen Film bis jetzt noch nicht wirklich ernst nehmen...

Diese Outtakes zum GQ-Fotoshooting... MIIIIAAAUUUU Stars -> Neues von Robert 935676 !!! Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe seit 4,5 Jahren einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin... aber wenn ich SOLCHE Bilder sehe, zerfließe ich wie Butter Stars -> Neues von Robert 550734 !!! HAMMER, sieht der Kerl gut aus Stars -> Neues von Robert 978263 !!!

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wobei es bei "Little Ashes" genau geht??? Hab da momentan noch gar keinen Überblick Stars -> Neues von Robert 81810 ! *schnell-mal-im-Web-guck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  ShinyEye Mo 27 Apr 2009, 09:49

die fotos von GQ find ich auch super grins
ich hoffe, dass man seine anderen filme auch bei uns sieht!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 12:14

Hmpf, lecker Fotos von GQ Stars -> Neues von Robert 851892

Ich hoffe nur das Robert sich nicht verheitzen lässt, es wäre wirklich Schade wenn so ein hübscher, talentierter Kerl in so jungem Alter schon ko geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 15:09

Habt ihr den Kommentar gelesen??

Edward and Bella’s reunion in New Moon is good. It’s different from the book so I think people will be happy.

http://www.totalfilm.com/features/on-a-date-with-robert-pattinson/page:2

Diesen Kommentar von Rob habe ich gerade bei einem Interview zu Little Ashes gelesen. Ist euch das auch aufgefallen. Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt, wie er das wohl meint. Im Großen und Ganzen wissen wir ja schon, das die Szenen in Italien auch aus dem Buch übernommen werden, da ja die Volturi Schauspieler bereits bekannt sind. Irgendwie kann ich mir keinen richtigen Reim auf seine Aussage machen... was meint ihr dazu????????

@ OPAL:
Auch wenn die Szene noch nicht gedreht wurde, so steht doch das Drehbuch an sich schon fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:22

*lol* ich hab mir grad den ausschnitt angeguckt... wie schei*e er nicht aussieht Stars -> Neues von Robert 851892 total witzig... rob macht seine sache immer gut Stars -> Neues von Robert 851892 werd mir den film sicher angucken *lol*

greetz, LG

ps: natürlich sieht robi nur in dem film schei*e aus Stars -> Neues von Robert 94952 sonst ist er sexy und toll und sexy und toll und... *hach* grins


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Robert Empty Re: Stars -> Neues von Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten