Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Filmfehler

+3
Elli
edward_cuLLen
Phoenix
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:05

Die haben noch nen Fehler: beim Baseball im Wald: erst hat Bella die Haare zusammengebunden, und als James, Laurent und Victoria kommen, hat sie die Haare offen!
Aber das mit den Kameras hab ich nicht gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Clia Di 28 Apr 2009, 20:57

Mir fällt sowas nie auf. Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 851892
Jetzt hab ich den Film schon 4 x gesehen und obwohl ich z. B. das mit den Schläuchen bei der Krankenhausszene schon vorher gehört hab, ist es mir immer noch nicht ins Auge gesprungen.

Und das mit dem Rucksack war für mich nie ein Fehler. Den hat ihr natürlich Edward später unbemerkt wiedergebracht. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 00:01

die seite ist der hammer. einige fehler sind mir schon vorher aufgefallen, wie das mitm rucksack oder der scene im krankenhaus Very Happy

aber die fehler finde ich nicht so gravierend oder schlimm...da gibt es schlimmere Very Happy ich sage nur star wars grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 00:47

naja ich meine im echtenleben steht glaub ich eine vase auch nicht immer auf dem selben platzt
und wem fallen schon groß die fehler auf.
Irgendwie gehört das dazu denn kein mensch is perfekt und auch nicht die film leute
Trotzdem lustig is es immer Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 01:01

Cullen-Fan schrieb:Die haben noch nen Fehler: beim Baseball im Wald: erst hat Bella die Haare zusammengebunden, und als James, Laurent und Victoria kommen, hat sie die Haare offen!...
Das dürfte eigentlich kein Fehler sein*, denn im Buch macht sie die Haare los, damit James & Co. sie nicht so leicht riechen.

*Ich werde mal drauf achten, sobald ich die DVD habe, die inzwischen auf dem Weg zu mir sein dürfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:24

ha, ich liebe filmfehler und finds ziemlich interessant mal so zu sehen welche fehler es gibt

mir sind nicht so viele aussgefallen, bis auf die szene im krankenhaus mit bellas schläuchen und die tasche im wald, die aufeinmal fehlt

vielen dank fürs posten! Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:42

Ach wie cool ist denn das?? Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 851892

Ja ja solche Filmfehler sind schon immer ne lustige Sache,vorallem weil sie den meisten erst auffallen wenn man sie ihnen zeigt(so wie mir Very Happy )

Aber ich denke wenn man es nicht weiß dann fallen solche Sachen auch einfach nicht auf,weil man sich ja eigentlich auf die Story konzentriert und nicht ob alles noch genau so ist wie in der Szene davor!

Aber manche Sachen die da gezeigt haben würde ich nicht unbedingt als Filmfehler ansehen...zum Beispiel als Edward im Krankenhaus so tut als ob er schläft...wir drehen uns ja auch im Schlaf und wie wir ja wissen versuchen die Cullens sich den Menschen so gut wie möglich anzupassen und darum gehört es denk ich auch mal dazu er dann im "Schlaf" den Kopf bewegt.ä

Aber das mit dem dreckigen Jeep ist wirklich gut grins !Auf der Flucht vor nem Tracker ABER das Auto noch waschen können...naja wer weiß vielleicht wollten sie damit Bellas Geruch übertünchen Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 860353 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  bittersweet_eternity So 03 Mai 2009, 14:25

Ich liebe Filmfehler =) Die machen das Film gucken richtig witzig!
DAs sind ja richtig, richtig, richtig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele. Das wird eine Weile dauern eh sie draußen sind, aber die meisten sind ja "nur" das etwas den Platz oder die Positon gewechselt, was gar nicht so witzig ist. Die Fehler mit den Bilder fand ich richtig klasse, am besten das Auto das sich selbst wächst grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Filmfehler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Filmfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten