Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 10:59

David Slade ist Regisseur für die Verfilmung von "Eclipse"

Summit Entertainment haben auf ihrer Homepage nun endlich den Regisseur für die Verfilmung von "Eclipse" bekannt gegeben. Das Rennen um den heiß begehrten Regiestuhl hat David Slade gemacht. Somit hat er sich sowohl gegen Drew Barrymore als auch gegen Juan Antonio Bayona, die beide ebenfalls als Regisseure im Gespräch waren, durchgesetzt.

David Slade ist den meisten wohl durch seine beiden Filme "30 Days of Night" und "Hard Candy" als Regisseur ein Begriff. Stephenie Meyer äußert sich wie folgt zu dem neuen Regisseur:
Ich bin begeistert darüber, dass David Slade die Regie für "Eclipse" übernehmen wird. Er ist ein fantasievoller Filmproduzent, der diesem Franchise so viel bieten kann. Von Anfang an wurden wir mit so viel Regietalent für die "Twilight"-Saga gesegnet und ich bin so glücklich darüber, dass "Eclipse" diese Tradition fortführen wird."
Wir sind schon jetzt gespannt, wie David seinen Job meistern wird. Wir hoffen sehr, dass er den Erwartungen der Fans gerecht wird. Der US-Kinostart für "Eclipse" ist auf den 30. Juni 2010 angesetzt worden.

Die Originalmeldung kannst Du Dir hier bei Summit Entertainment durchlesen.

Mehr über David Slade findest Du unter diesem Link auf IMDb.


Zuletzt von Kissbabe am Do 23 Apr 2009, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:07

Ich kenne zwar beide filme nicht, aber wen SM so begeistert ist und meint, dass er so phantasievoll ist, dann lass ich mich mal überraschen ;)).

*gg* jedenfalls nciht schlecht ;) Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:09

Naja, 30 Days of Night fand ich nicht wirklich gut...LOL
Aber das wird schon, bei einer so tollen Vorlage, kann es nur gut werden. Ich freu mich ja auf Eclipse noch viel mehr als auf New Moon...obwohl das eigentlich kaum möglich sein dürfte Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:28

oh nein... ich hatte mich so auf drew barrymore gefreut...

donny darko war einfach nur genial und ich glaube das sie ideal für die twilight saga gewesen wäre... Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 127754

EDIT:
aha Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 582515 deshalb ist stephenie so begeister von ihm grins

Slade startete seine künstlerische Laufbahn mit der Realisierung von Werbeclips und Musikvideos. In dieser Funktion inszenierte er unzählige Werke für Interpreten ..... sowie vier Arbeiten für Muse („Hyper Music“, „Feeling Good“, „Bliss“, und „New Born“), die auch mehrmals ausgezeichnet wurden.


ja dann Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:33

Oha, er hat diese Videos gemacht? Na jetzt bin ich überzeugt!! Voll und ganz!!!
Diese Videos sind einfach genial!!! Zählen zu meinen absoluten Lieblingsvideos of all time!!
Perfekt! Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:36

Mist - muss ich doch gleich mal auf youtube schauen und mir die ansehen Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:40

Ich kenne auch beide Filme nicht, aber die Muse Videos sind immer sehr cool, von daher habe ich Hoffnung das er was von seiner Arbeit versteht Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  ShinyEye Do 23 Apr 2009, 12:17

hmmm... ich kenne die beiden filme zwar aber gesehen hab ich sie noch nicht Very Happy

bin sehr gespannt wie er das macht! wenn er wirklich so fantasievoll ist wie SM meint, dann kanns ja nur super werden! grins
freu mich... bei drew wusste ich nicht, ob sie das gut machen würde aber sie hätte es bestimmt geschafft trotzdem freue ich mich für slade Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:18

Oh... hab mal jetzt geschaut was das so für filme sind... HORRORFILME... Shocked Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  ShinyEye Do 23 Apr 2009, 12:25

na dann wird er sicher HORRORmäßig gut Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 851892

er hat sicher gute ideen wie er den film macht... da bin ich mir ziemlich sicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 13:26

Die beiden Filme fand ich beide ganz gut und die Videos von Muse richtig klasse. Also ich denke mit ihm wurde eine gute Wahl getroffen und ich persönlich freu mich schon auf das Ergebnis! Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Elli Do 23 Apr 2009, 14:40

Uii nya ich hoffe er macht seine arbeit gut
Thx für posten Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 94952
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:48

ich kann auch nicht viel dazu sagen, nur das ich Hard Candy sehr sehr gut find.
ich hätte drew auch gern gehabt, aber ich denke er macht es auch gut. Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:53

Omg irgendwie bin ich froh , dass die Wahl auf ihn fiel.
Er macht für mich einen guten Eindruck....Ich fand das Hard Candy ein sehr guter Film war, hat mir damals richtig gut gefallen. Ich glaube schon das er das gut hinbekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 15:33

ich hoffe er macht es gut Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 582515
oh toll 30 juni in amerika und dann ein paar monate
oder so später auch bei uns <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:52

Also ich kenne weder ihn, noch die Filme, von daher bin ich mal gespannt, wie er sich denn so macht ;)
Vor allem bin ich neugierig, ob er an Catherine rankommt, genauso wie der Regisseur (dessen Name mir grade beim besten Willen nicht einfallen will Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 81810 ) von NM..
Er macht auf jeden Fall einen recht guten Eindruck..
Wow, 30. Juni ist aber schon relativ früh..hoffentlich machen sie das ordentlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:04

ich kenne den regisseur auch nicht aber ich denke schon das er gut ist...weshalb wäre stephenie sonst so begeistert von ihm???...das was sie sagt klingt ja ziemlich vielversprechend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:39

Ich denke, er ist auf alle Fälle eine Bessere Wahl als der Spanier oder Drew - so gerne ich Drew auch habe, aber in dem Fall ist jemand gefragt, der Horror-Fight-Erfahrung hat und die hat er meiner Meinung nach mit 40 Nights bewiesen, ich fand den Film wirklich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:45

Ich kenne soweit ich weiß keinen seiner Filme und kann ihn als Regisseur daher nicht direkt einschätzen.
Aber irgendwie gefällt es mir, dass alle Filme einen anderen Regisseuren bekommen grins Somit hat jeder Film seinen eigenen "Stil"...wenn Chris Weitz' Stil allerdings nahezu perfekt wird, dann muss sich dieser David-was-weiß-ich ganz schön anstrengen Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 608866
Jedenfalls danke fürs Posten! Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:47

oh ja, mehr horror grins das find ich gut, auch wenn ich seine anderen filme nicht kenne... aber werde ich mir mal angucken damit ich weiß wovon ihr sprecht und ich mich auf den film auch schon super freuen kann (ich freu mich auf alle teile schon voll dolli *g*) Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 94952

wieso brauchen oder wollen die eigentlich für jeden teil einen neuen regisseur? Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 81810
hätte cathrine hardwick nicht alle machen können? Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 602755

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:24

hm. also kennen tu' ich ihn nicht, aber ich bin sehr froh, dass es nicht drew barrymore ist.
ich bin gespannt, wie er es macht.
und ehrlich gesagt, kommt er mir so - momentan - um einiges sympathischer rüber, als chris weitz.

danke fürs posten Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 23:53

Oh super das wir endlich wissen wer es ist. Auf Drew hätte ich mich gefreut, aber diese Wahl ist sicher auch nicht schlecht. Ich finde sie jedenfalls gut und hoffe das ich ihn auch richtig einschätze Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 969523
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:42

Mal schauen wird schon passen grins
Thx fürs Posten Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:29

heftig... ich hab mir grad den trailer von "30 days of nights" angeguckt... krass... wenn der nur halb soviel horror in new moon einbaut, hat NM ne altersbeschränkung grins Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 851892

ich bin jetzt echt gespannt auf den typen
Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 376586

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 10:31

Ich finde Cathrine Hardwick hat den ersten Teil,also Twilight-Biss zum Morgengrauen super gemacht!Ich bin echt gespannt wie der zweite Teil,also New Moon-Biss zur Mittagsstunde so wird!Ohne Cathrine könnte es vielleicht ja auch nicht so schöne Veränderungen geben,aber ich lass mich einfach mal überraschen!Und der dritte Teil wird bestimmt auch echt super,wenn alle sagen, dass dieser Regisseur gute Filme macht,ich hab sie noch nicht gesehen.Am coolsten wäre es ,wenn Cathrine Hardwick den 4. Teil macht!Ich glaub da würde sich Robert Pattinson auch freuen! Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt 786154 Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt Empty Re: Eclipse Film -> David Slade wurde offiziell als Regisseur bestätigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten