Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:53

Die habwen ja alle das gleiche tattoo, das sit ja lächerlich -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:56

ich finde das rudel-symbol cool und auch die darsteller sind gut gewählt( New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 935676 ), ich finde sie passen auch zu den anderen quileute, die im film schon zu sehen sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:08

danke fürs posten erstmal.
also ich finde sie super, muskulös und so...
bin schon richtig gespannt auf das ergebnis Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:15

Calle schrieb:Alsooo Muskulös sind die ja schon mal xD Aber ich find die sollten längere Haare haben und was mehr indianischer aussehen aber man kann ja nicht alles haben!^^ xD Ich frag mich wie lang die trainieren mussten um so auszusehen...


Die shcneiden sich ja die Haare weil es mit kurzem fell als Wolf Leichter ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:42

Uhh, echt heiße Männer New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 935676
Das Bild sieht echt toll aus New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 337753
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  PiaBlack Mi 22 Apr 2009, 20:46

Ohlala.... da freu ich mich aber schon auf den Film *Hände reib* New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 703696

Die sehen aber lecker aus *schwärm* und nicht so bleich...... haha New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 337753
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:49

ich hab dieses Werwolfszeichen garnicht gesehen, aber jetzt wo ihrs sagt New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 160484
ich finds klasse New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:02

ohja die sehen echt lecker aus,da freu ich mich auch schon^^
ich bin ja dann gespannt auf die einzel portraits vorallem auf jacob New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:34

da ich ja lange nicht da war, erstmal wieder hallo grins

also ich muß auch sagen,... *wow* hätte ich wirklich nicht gedacht das die "bubbis" so aussehen können... Shocked yami yami 8)

aber leider ist unser süßer taylor noch nicht dabei. ich hab taylor letztens im tv gesehn´... zum brüllen New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 851892 in dem film "im dutzend billiger 2... zwei väter drehen durch" oder so ähnlich hat er mitgespielt *lol* so niedlich *g* da war er noch recht jung... hab ihn sofort erkannt "huuuuch, was macht der denn da New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 94952 "...

danke fürs posten, jetzt hab ich lust auf "mehr" bilder Very Happy

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:57

[quote="Enie85"]Alter Schwede!

NewMoon kann ja nur gut werden, bei solchen Hotties.

Ups und die rennen laut Chris im Film auch so rum, man oh man, dass kann ja heiter werden.
Ich werde von Tag zu Tag vorwitziger, der Film wird oder kann nur gut werden, aus so vielen Gründen. Es gibt nur ein Punkt was mich die Tage geschockt hat, dass war die Firseur von Jaspar. Die war sehr seltsam, da fand ich die aus dem ersten Film viel besser. Ich hoffe das er im Film, bitte bitte nicht so aussieht, mit diesen Haaren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:23

Ich hab was dazu gefunden....das offizielle Poster...wer diese Burschen in voller Pracht: Pixelgröße 1400x999 haben will - hier der Link dazu Very Happy

Galerie von Biss-Xperts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:27

Danke GabiJ! In voller Größe ist das ja nochmal direkt besser grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:50

Also mal ehrlich .... So muskelbepackt find ich die Jungs jetzt gar nicht mal... Bin eher enttäuscht - von 2 Meter Muskelmonstern hätte ich ein wenig mehr erwartet ...
Finde Sam ist schon fast muskulös-fett und die beiden rechts sollten noch mal ne runde trainieren gehen ...
Der einzige den ich auf dem Bild richtig geil finde ist der nette Mann ganz links. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:51

Hrrrrrrrrrrr, bei so einem appetitlichem Anblick kann man ja nur anfangen zu schnurren.

Ich muss sagen, dass mir das Wolfrudel recht gut gefällt. Besonders Sam kommt dem Sam, den ich mir vorgestellt habe ziemlich nahe.
Ich bin mal gespannt, wie sie alle mit langen Haaren aussehen und vor allem als Wölfe Very Happy .

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 00:25

Enie85 schrieb:Danke GabiJ! In voller Größe ist das ja nochmal direkt besser grins

Dachte ich mirs doch grins

@Now.and.Forever

Das sollen ja keine Bodybuilder sein, die vor lauter Kraft die Ärmelchen net zusammenbekommen und wenn sie sich verwandeln sollen wird des bestimmt net sehr elegant, sondern eher plump aussehen bei Kraftprotze.. New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 860353 Laut den Büchern sind sie net so überdimensional muskolös und eher drahtig und so klein sind die Burschen garnet mal - alle so um die 1,85 herum wenn ich mich net irre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 08:28

Alex ist ja noch ganz akzeptabel, aber bei Sam habe ich immer noch Salomon im Kopf New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 500991 Vielleicht ändert sich das ja noch...

Zu den anderen: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 10:47

Sternchen schrieb:Wow! naja, ich steh nicht auf so muskelbepackte Männer, aber wem's gefällt ;)))

naja, bin mal gespannt, wie das werden wird.

Wo ist denn Quil? auf den hab ich mich am meißten gefreut..... Very Happy

steh auch nicht so auf muskelbepackte Männer

ja hab ich mich auch gefragt wo der is :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:42

arrrr New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 935676

ich finde sie passen New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 851892

ich freu mich so auf NM

danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 15:26

Ja, sie passen wirklich super.
Ich habe sie mir auch genauso vorgestellt.
ICh Freue mich schon mega doll auf New Moon.
BIn mal echt gespannt. =)

Vampierische Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 17:00

Die zwei im Hintergrund recht im Bild sind aber nicht ganz so muskulös wie die anderen, ansonsten finde ich das Foto toll.
Sie haben sie gut ausgesucht und sie geben tolle Wölfe her.
Nur der von Sam will mir noch nicht so recht gefallen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten