Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 10:45

Erstes Bild vom Wolfsrudel aus "New Moon"

Schon seit einigen Wochen erscheinen fast täglich neue Bilder vom "New Moon"-Set. Heute gibt es jedoch ein besonderes Bild zu bestaunen. Das erste Bild des Wolfsrudels wurde veröffentlicht.

Auf dem Bild sind die vier Schauspieler Chaske Spencer (Sam Uley), Alex Meraz (Paul), Kiowa Gordon (Embry Call) and Bronson Pelletier (Jared) etwas leicht bekleidet zusehen.

Über die Tatsache der fehlenden Kleidung sagt der Regisseur des Films, Chris Weitz, dass es nicht angenehm für die Schauspieler sei, da sie auch bei jedem Wetter in Vancouver so spielen müssten. Allerdings seien die Darsteller sehr gutmütig und so befürwortete Chris, dass sie ihre Kleidung auszogen.

Den Originalartikel kannst Du Dir auf USA Today unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 10:55

Alsooo Muskulös sind die ja schon mal xD Aber ich find die sollten längere Haare haben und was mehr indianischer aussehen aber man kann ja nicht alles haben!^^ xD Ich frag mich wie lang die trainieren mussten um so auszusehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 10:56

wow .. sexy New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 10:56

Uuuuhhh, die sehen toll aus New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 94952

Genauso hab ich mir Wolf-Jungs vorgestellt!

Danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:00

Ich kann dazu nur sagen... MIIIIAAAUUU New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676 !!! Da haben wir Mädels doch mal was zum Gaffen im Kino New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 786154 !

Das Tattoo auf dem rechten Oberarm hab ich letzte Woche in dem kurzen Ausschnitt von ET Online auch bei Taylor gesehen. Dann ist das wohl das Rudel-Kennzeichen, was grins ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:10

Alter Schwede!

NewMoon kann ja nur gut werden, bei solchen Hotties.
Kann mich nur Quasselstrippe anschließen MIIIIAAAUUU New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:16

uuuuh, mjam mjam mjam *sabber*

da können wir uns ja auf ne menge spaß freuen grins

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 767666

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Apr 2009, 11:32

*grrr* das sind ja echt heiße schnitten! New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 337753
die passen echt super! aber die haben es echt hart wenn sie bei kaltem wetter oben ohne drehen müssen... aber gut für uns 8)

danke fürs posten ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:36

Wow! naja, ich steh nicht auf so muskelbepackte Männer, aber wem's gefällt ;)))

naja, bin mal gespannt, wie das werden wird.

Wo ist denn Quil? auf den hab ich mich am meißten gefreut..... Very Happy


Zuletzt von Sternchen am Mi 22 Apr 2009, 13:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:48

Wow ich finde die sehen cool aus New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 582515


wegen den Haaren:
klar würde es besser aussehen wenn sie länger wären, aber auch Jake schneidet sich die Haare als er zum Werwolf wird. Ist praktischer so. Also wäre es eigentlich ein Fehler wenn die Jungs lange Haare hätten.


Die Tätowierung die die alle auf der rechten Schulter haben sieht cool aus.
Dürfte sowas wie das "Rudel-Symbol" sein oder so.

Ich freu mich auf jeden Fall schon New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 582515
Hoffe es kommen bald Fotos von den Wölfen selbst. Bin gespannt wie sie die aussehen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 12:01

na dann schauen wir in dem film eben ein paar mal öfter nette bauchmuskeln als edward an Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 12:43

Die Tätowierung die die alle auf der rechten Schulter haben sieht cool aus.
Dürfte sowas wie das "Rudel-Symbol" sein oder so.

Rudel-Symbol / Kennzeichen??!!

Die Idee wäre garnicht so verkehrt.

Super wären jetzt noch, Bilder ich größerer Quali.
Damit man das Sympol besser sehen kann. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 13:41

OMFG gibt es noch mehr Bilder vom Wolfsrudel? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 15:00

Jay ♥
Meeehr Bilder ... himmel, sind die heiß New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:11

HOT HOT HOT ! Razz

aber hat man denn in den büchern was zu den kennzeichen gelesen ??
weil wenn ja , weiß ich gar nichts davon New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:14

wow...wie lange mussten die dafür ins fitnessstidio??
mein gott das ist echt hammer

danke fürs posten
LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:33

OMG.... New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676 ....dazu kann ich nur sagen... W O W !!!!! ...mir fehlen die worte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:01

wooow

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676 New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676 New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:09

wow Shocked
also ich denke, sie passen so eindeutig
zwar erfüllen sie jetzt nicht meine vorstellungen - was ja auch klar ist - aber es hätte um einiges schlimmer kommen können^^

danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:19

Wuaaah geiL *_*
Danke Danke New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:24

Himmel Herrgott! Die sehen ja als Wolfs-Pack heiß aus!

Die Haare passen schon, denn im Buch hatte doch nur Jacob lange Haare und die ließ er sich dann ja kurz schneiden, weil bei der Verwandlung das Fell ja zu zottig geworden is mit längeren Haaren.

OK...auf die Idee beim Taoo hätte ich auch selber kommen können....nein im Buch kommt des glaube ich net vor und scheint somit eine kleine Spielerei von Chris Weizs zu sein..der macht das ganz gerne so kleine nette Details.

Nur auf die richtigen Teaser werden wir noch warten müssen, die Computeranimationen sind immer die zeitraubensten Sachen. Bin schon total neugierig auf das Ergebniss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:31

Wow, das sieht irgendwie...unheimlich aus.
So dunkel und hmm weiß auch nicht ;)
Aber mir gefällts ;) Sie sehen wirklich gut aus, das muss ich schon sagen...OMG ich freu mich wahsinnig auf den Film New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Elli Mi 22 Apr 2009, 18:05

B O A H Shocked
Danke fürs Posten New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:06

Yey. Die machen ja eine gute Figur.
Ich freu mich wahnsinnig auf die Szenen mit den Wölfen. New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 337753
Sehr sogar. <3

Ich mag Jared & Paul. grins
Sam stört mich bis jetzt ein wenig. Aber das wird schon.
Die Idee mit dem Tattoo|Zeichen klingt gut. New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Luise Mi 22 Apr 2009, 18:27

Wuhaaa, ich bin überwältigt! Genauso habe ich sie mir vorgestellt! Und dieses Tatoo als Rudel- Merkmal, wie die Cullens es auch haben, gefällt mir super, das ist eine klasse Idee! Am besten gefällt mir Bronson Pelletier. Der ist jawohl sowas von New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 434880 . Ich bin hin und weg Shocked New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 851892. Die haben die Rollen seehr sehr gut vergeben, ich bin mit allen super zufrieden.
Jetzt fehlt nur noch die Verwandlung.
Scheiße freue ich mich auf den Film Shocked
Ich hab den letzen Monat immer wieder so Dejavuh Gefühle, wie ich sie letzes Jahr um diese Zeit hatte, als die ganze Rätselei zu Twilight anfing. Hach, freue ich mich New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 49058

Alles Liebe,
die aufgedrehte Luise New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel 160484
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel Empty Re: New Moon Film -> Erstes Bild vom Wolfsrudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten