Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Die 15 Neuen

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  David<3Lisa Sa 18 Apr 2009, 03:51

Galerie bei EW

Das Onlineportal der "Entertainment Weekly" hat eine Galerie der 15 neuen Mitglieder des "New Moon"-Casts zusammengestellt.

Neben Fotos beinhaltet diese auch Informationen zu den Charakteren und einen kurzen Einblick in die bisherigen Karrieren der Schauspieler.

Zu der Galerie gelangst Du, indem Du diesem Link folgst oder indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 10:40

Also ich find die Wahl eigentlich relativ gut.
Und wenn nicht , müssten wir damit leben ^^
Es bringt ja jetzt auch nichts , dass wir sagen , dass der und der nicht zu der Rolle passt. Damals wurde schließlich auch gesagt , dass Robert Pattinson nicht zur Rolle 'Edward' passt & jetzt?! xD Very Happy
Ich bin schon richtig gespannt auf 'New Moon' : )

Danke für's posten. New Moon Film -> Die 15 Neuen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:19

Also ich bin sehr zufrieden! Und das die jetzt auch
'ne Gallerie gemacht haben, find ich super. =)

Danke für's Posten. New Moon Film -> Die 15 Neuen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:43

Yey.
So sieht man alle auf einen Blick, nicht schlecht die Gallery. New Moon Film -> Die 15 Neuen 582515

Ich bin so ziemlich mit allen zufrieden. Besonders Jane|Alec und Aro find ich gut gewählt.
Wer mich so ein wenig stört sind Harry und Emily. Oke. Harry kommt nicht so lange drinvor... da passt das auch schon wieder.
Aber Emily. New Moon Film -> Die 15 Neuen 81810 Ich bin ja mal sehr gespannt auf sie.

Ich freu mich schon tierisch auf die ersten richtigen Szenen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Elli Sa 18 Apr 2009, 14:56

Ich finds tollig x)
schick schick nur *-*
uiiii ich freu michs o sehr auf die ersten new moon photoshoots und trailer und und und New Moon Film -> Die 15 Neuen 337753
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  lion.lamb Sa 18 Apr 2009, 15:21

Also ich bin eigentlich mit jeden zufireden außer Jane also ich finde Dakota passt schon
aber ich .. mag sie nicht also Dakota. Keine Ahnung warum New Moon Film -> Die 15 Neuen 81810
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 15:25

ich find die gallery toll New Moon Film -> Die 15 Neuen 49058
und ich freu mich auch scho auf die ersten szenen und auf den film Very Happy Very Happy Very Happy
ich bin gespannt wie`s wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:02

Hey die passen ja sogar einigermaßen zu meinen Vorstellungen New Moon Film -> Die 15 Neuen 851892
Besonders Emily passt New Moon Film -> Die 15 Neuen 376586

Jetzt bin ich aber beruhigt New Moon Film -> Die 15 Neuen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:10

ach wiee geil!!

danke fürs posten!

ma ich find die passn alle ziemlich gut!!! New Moon Film -> Die 15 Neuen 582515

gute wahl New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:42

na des sieht ja schon mal vieversprechend aus Very Happy Ich find va Marcus und Felix passen echt gut!! New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:58

Dakota Fanning als Jane & Cameron Bright als Alec.
Irgednwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Naja,wir weden sehn grins
Irgednwie find ich Jamie ein bischen jung für Caius.... :/
Aber die Gallery ist echt 'ne gute Sache, da hat man nen schönen Überblick.
Danke fürs posten!
New Moon Film -> Die 15 Neuen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:18

Schöne Idee mit der Galerie, verschafft Leuten wie mir endlich mal 'nen Überblick über den ganzen Haufen. grins Bin eigentlich mit allen mehr oder weniger zufrieden, letztendlich werde ich erst richtig entscheiden können, wenn ich NM gesehen habe. Vorher will ich mich damit nicht auch noch belasten. New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:29

Mila Very Happy
hast recht!

aber ich glaub, dass sie es gut machen werden!! New Moon Film -> Die 15 Neuen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:35

Mila schrieb:Schöne Idee mit der Galerie, verschafft Leuten wie mir endlich mal 'nen Überblick über den ganzen Haufen. grins Bin eigentlich mit allen mehr oder weniger zufrieden, letztendlich werde ich erst richtig entscheiden können, wenn ich NM gesehen habe. Vorher will ich mich damit nicht auch noch belasten. New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

Seh ich ganz genauso New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952 Momentan kann ich die ganzen Leute einfach noch nicht beurteilen, weil ich sie kaum aus Filmen kenne und nicht weiß, wie sie ihre Rollen letztendlich umsetzen werden. Vom Schauspielerischen und natürlich auch vom Aussehen her. Wenn ich Cameron Bright (Alec) auf dem Bild dort mit einem Palituch sehe, wird es mir nicht gerade einfacher gemacht, ihn mir als Volturi vorzustellen New Moon Film -> Die 15 Neuen 851892
Aber die Gallery ist schon was Schönes...jetzt kann ich mir die ganzen Gesichter besser merken. Vorher musste ich die alle einzeln googlen und hatte das erste Gesicht schon wieder vergessen, ehe ich beim vierten angelangt war grins
Aber warum 15? Wenn ich mich dort durchklicke, komme ich nur auf 11 New Moon Film -> Die 15 Neuen 903584
Oh Gott, ich muss es aber mal wieder loswerden: Ich liebe Jamie Campbell Bower als Caius!!! New Moon Film -> Die 15 Neuen 851892 Ich fand ihn einfach zu knuffig in "Sweeney Todd"...auf ihn freu ich mich besonders! ... Nee...einen Augenblick.New Moon Film -> Die 15 Neuen Smilie_denk_04 OHA. OHA! Nee, gar nicht gut! Gar nicht gut, dass er Caius spielt! In einem Film, den Tausende BRAVO-Täschchen-Kinder sehen werden und der etliche Male in der BRAVO erscheinen wird...! New Moon Film -> Die 15 Neuen 192682 Oh Mann...hoffentlich konzentrieren die sich nicht auf Nebenrollen! Es nervt, Schauspieler zu mögen, die jeder kennt und liebt. Denn wenn diese ganzen Kiddies Rob mögen und man jemandem erzählen würde, dass man Rob ebenfalls mag, dann wird man in dieselbe Schublade gesteckt wie diese Kiddies! Das müsst ihr jetzt nicht verstehen New Moon Film -> Die 15 Neuen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:55

hm.. also einige passen, andere nicht. Jedenfalls entsprechen nicht alle meinen Vorstellungen, ist aber ganz normal. Ich denke jedoch, dass sie ihre Sache alle gut machen werden. Bin ja mal gespannt. New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:57

uhi uhi uhi, Emily ist mal voll gut getroffen ^^
bin gespannt wie sie die Schauspieler verändern (Make Up, Clothes etc.) um sie ihren Rollen näher zu bringen ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 22:05

Also die Emily find ich auch gut getroffen...aber ich kann mich mit allen gut anfreunden...es kommt ja auch darauf an wie sie letztendlich die Rollen darstellen...aber da müssen wir ja leider noch warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:45

Na mal schauen aber jetzt rückt immer immer näher Very Happy
Bald haben wir wieder alles vom Film gesehen bevor er rauuus kommt New Moon Film -> Die 15 Neuen 851892 .
Danke fürs Posten New Moon Film -> Die 15 Neuen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:18

also ich bin doch schon recht zufrieden. könnte schlimmer sein...
auch wenn einige nicht passen mögen. sie hatten schon ihre gründe, denjenigen auszusuchen.
was ich noch gut finde ist, dass sie eher unbekannte schauspieler nehmen.
tja... wie gesagt, ich weiß nicht bei allen, wie sie schauspielern. aber die meisten passen vom aussehen in mein bild xD

danke fürs posten New Moon Film -> Die 15 Neuen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 13:48

Ich finde die Galerie auch echt super. Wie die meisten schon sagten, man hat alle auf einen Blick und erspart sich so das lästige googeln.

Im großen und ganzen finde ich die Schauspieler auch gewählt. Jamie Campbell Bower ist echt lecker, wobei ich mir persönlich Caius immer etwas älter vorgestellt habe, aber so ist das mit der Vorstellung. Die Emily finde ich auch sehr gut getroffen. Nur mit Cameron Bright als Alec - das passt irgendwie nicht, zumindest, wenn man ihn so sieht. Habe ihn mir smarter vorgestellt, aber wie bereits gesagt: so ist das mit der Fantasie.... Und naja, ich denke mal die Maske wird ja wohl auch noch einiges verändern. Ansonsten kenne ich die Schauspieler auch nicht wirklich, so das man sich ja nicht wirklich ein Urteil über sie machen kann. Lassen wir uns überraschen. Freue mich total drauf. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Apr 2009, 08:43

ich finde die schauspieler perfekt! auch wenn sie noch nicht so ganz unseren vorstellungen entsprechen, bin ich mir sicher, dass sie im film klasse aussehen werden!!! New Moon Film -> Die 15 Neuen 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 11:36

*gg* YIPPIE!!! *gg* finde ich toll, das ganze. mittlerweile finde ich auch, dass die Voltui ganz gut passen, nur mit caius... es soll einfach nicht, sein, dass ich mich damit anfreunden kann... aber wer weiß... kommt Zeit, kommt Rat.

bin schon wahnsinnig gespannt auf das ganze. *gggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:34

Also die Gallerie ist echt klasse New Moon Film -> Die 15 Neuen 376586
Ich finde Jane,Caius und Felix eine gute Wahl(obwohl ich ihn mir eig. jünger vorgestellt hatte...)
Aber die beste Wahl von allen ist Demetri New Moon Film -> Die 15 Neuen 482269 ich mag ihn im Buch schon unglaublich gerne, auch wenn er nicht soo sehr drin vorkommt. Aber ich finde der Schauspieler passt perfekt Very Happy
Ich kann mich mit den 3Werwolfjungs nicht gerade anfreunden, ich weiß auch nicht warum aber mal sehen was daraus wird New Moon Film -> Die 15 Neuen 94952

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 20:02

Was ich von den Schaupielern halte, hab ich ja schon geschrieben und meine Meinung hat sich nicht sehr geändert.
Die Idee mit der Gallerie ist gut, da ich hier mal bessere Bilder von denen gesehen hab als die die ich zu erst gesehen hab.
Bloß doof, das sie nur ein paar Wölfe gezeigt haben auf einen meiner Meinung nach viel zu kleinen Foto!!!
Noot kommt mir auf den Foto dort so bekannt vor. Ich muss sie schon mal irgendwo gesehen haben New Moon Film -> Die 15 Neuen 81810
Und Tinsel sieht gar nicht mehr so grauenhaft aus.
Good work, guys!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 17:34

hey ich hab bei dem ganzen NM cast i.wie die übersicht verloren. Kann mir mal i. wer sagen wer Seth,Quil,Embry,Sam und die ganzen anderen Gestalltenwandler spielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Die 15 Neuen Empty Re: New Moon Film -> Die 15 Neuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten