Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  jassi Do 12 März 2009, 22:34

Gewinne beim Kauf eines Ring*Con-Tickets einen Twilight-Kalender!

Schon mehrmals berichteten wir Dir, dass bei der diesjährigen Ring*Con, welche im Oktober in Bonn stattfindet, Stars aus "Twilight" dabei sein werden: Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene, Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz und Edi Gathegi, welcher Laurent verkörpert werden den deutschen Fans greifbar nahe sein...

Nun hast Du zusätzlich auch noch die super Chance, bei der Anmeldung einen Twilight-Kalender zu gewinnen, der von Juli 2009 bis Dezember 2010 benutzbar ist! Jede 5. Anmeldung, die vom 11. März 2009, 0.00 Uhr bis einschließlich 25. März 2009, 23.59 Uhr eingeht, gewinnt diesen Kalender.

Auch wir von der Forks Bloodbank werden in Bonn mit dabei sein und würden uns natürlich sehr freuen, auf andere Blutspender zu treffen! Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! 94952

Weitere Informationen und Einzelheiten findest Du unter diesem Link auf der offiziellen Seite zur Ring*Con.

Vielen Dank an Brigitte (Pressebetreuung der Ring*Con) für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Re: Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:50

ihr wisst gar nicht, wie eifersüchtig ich bin... warum muss das geld auch nicht mitspielen!ß grr...
naja, ich wünsche allen viel glück bei dem gewinnspiel und viel spaß auf der Ring*Con
grüßt ashley, kellan und edi bitte von mir =D

oh gott. wie gern würde ich ashley und kellan mal live sehen!? hmpf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Re: Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 09:51

Ich bin immer noch am überlegen hin zu gehen -.-
Da ist mal was in Bonn...aber ich müsste meinen Sprachurlaub verschieben...muss natürlich genau in die Zeit fallen...
Ach man, ich weiß es noch nicht... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Re: Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 09:51

MIST!!! Warum hab ich mein Ticket letzte Woche bestellt Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! 511522 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Re: Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 18:50

Das ist so unfair. Ich kann mir keinen Ticket kaufen bis meine Freundinnen endgültig zugesagt haben mitzukommen und das wird noch ein wenig dauern....naja dafür will ich aber einen New Moon Kalender!!!!!(wenn ich schon nicht den zweiten TwilightKalender kriegen kann...)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen! Empty Re: Sonstiges -> Kalender beim Kauf von Ring*Con-Tickets gewinnen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten