Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

3 verfasser

Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  cookie monster Di 14 Apr 2009, 12:59

Cast auf "Twilight"-Eyecon

Vom 8. bis zum 10. Mai diesen Jahres findet in Florida die "Twilight"-EyeCon statt, auf der einen unter anderem Autogrammstunden und Cocktail Parties erwarten.

Natürlich werden auch einige Darsteller aus "Twilight" anwesend sein: Jackson Rathbone, Peter Facinelli, Kellan Lutz und Edi Gathegi, außerdem Kimbra Hickey, das Handmodel für das "Twilight"-Cover.

Mehr Infos zu den Gästen findest Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:09

Oooh... *haha* ab nach Florida... Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:16

Na toll.
Jackson und Peter. Ich will auch.
Vielen Dank fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:19

ahh. Florida.
Nichts wie hin ‼ Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:20

uh wie mies mag da auch hin =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:35

Och ne ich auuuuch mensch mensch Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 851892.
Danke fürs Posten Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Elli Di 14 Apr 2009, 13:50

du ente du ich will auch mensch mensch Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 851892
dankii fürs posten Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:12

ich will auch, ich will auch !!!

wer kommt mit? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 18:13

man, ich will da hin. Vor allem, wenn die alle da sind. Gemein. Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 19:35

lol, stellt euch mal vor wie die gucken würden,wenn sie hören dass mädels aus deutschland da sind grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 21:33

ahh... wie toll =D
zwar habe ich kein geld dafür... aber egal xD
ich finde es klasse... gerade von kellan. er ist irgendwie immer dabei. und das finde ich einfach wunderbar von ihm Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 160484
wie gern' würde ich ihn mal live sehen!?
naja^^

danke fürs posten Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 15 Apr 2009, 16:42

So wo kriege ich jetzt so schnell Geld für die Tickets nach Florida her?
Mal ehrlich haben die denn kein Mitleid mit uns? Ich wollte eigentlich hier mal hinschreiben welche Events ich davon alles gerne besuchen wollen würde, aber es sind einfach alle!
Ich finde wir sollten auch so ein tolles Programm haben, an sich sollten wir unsere eigene TwilightConvention bekommen!!!

Apropro: Hat einer eine Ahnung was aus der TwiCon in London geworden ist?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon Empty Re: Stars -> "Twilight"-Cast auf der Eyecon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten