Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  cookie monster Di 24 Feb 2009, 12:34

Neuer Werwolf oder doch eher Vampir?

Laut CarrierTalent soll der junge Bronson Pelletier eine wichtige Rolle in der Verfilmung des zweiten Teils der "Twilight"-Saga, "New Moon", spielen.

Es heißt, er solle eine Rolle neben Dakota Fanning spielen, die für die Rolle der Jane vorgeschlagen wurde (wir berichteten mehrmals), jedoch ist es auch möglich, dass er einen Werwolf spielen wird, da er indianische Vorfahren hat.

Zu der Info kommst Du hier.

Sobald es Neues dazu gibt, erfährst Du es natürlich bei uns!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 12:53

Mmhh das klingt ja spannend.

Also er würde mir ja als Seth gut gefallen, aber das hat halt mit Jane wenig zu tun.
Andererseits wenn er den Bruder von Jane spielen würde hätte er ja nicht gerade eine wichtige Rolle, oder??

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wenn es endlich losgeht mit Fotos und Videos! New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  jassi Di 24 Feb 2009, 14:44

Meiner Meinung nach könnte das Seth sein... grins

Sympathisch ist er mir jedenfalls schon mal...
Ich find es toll, dass das ganze "Wer-spielt-Wen" und die Gerüchte wieder anfangen. Juhu New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 49058
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 14:58

also ich finde das er eher wie n indianer aussieht als n vampir also seth wäre wunderbar New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 582515
er hat so was jungenhaftes so wie ich mir seth vorstelle ich bin echt gespannt wer noch dazu kommt und freu mich WAHNSINNIG auf den film New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 15:41

Ich könnte mir ihn auch als Seth vorstellen! Er sieht eher einem werwolf ähnlich als einem Vampir! New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 16:37

Ich schließ mich denen über mir nur an, denn jung und sympathisch ist er^^ Es würde einfach nicht so sehr als Vampir passen als ein Werwolf!
Da Seth auch ziemlich jung passt es doch Very Happy
Dankeschön fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 16:45

Ja auf jeden Fall nen Werwolf! Dieser Typ ist kein Vampir!
Allerdings nicht seth dafür finde ich ihn nämlich schon wieder zu jung! Ich weiß auch nicht aber ich finde das passt irwie von den gesichtszügen her nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:02

Also als Vampir passt er gar nicht, dass stimmt schonmal.
Da ist der gar nicht der Typ für. Stimmt schon.

Doch eher Werwolf. Aber... nä. Nicht als Seth. Den stell ich mir viel knuddeliger vor. New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 160484
Wie wärs mit Quil oder Paul oder so? Das fände ich total gut, da passt er rein. New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 94952
Außerdem hat er einen richtig lustigen Namen, noch nie gehört. xD


Stimmt, dieses Wer-ist-wer ist echt lustig. Wir sollten mitentscheiden... ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:12

Steht es noch nicht fest oder machen sie daraus jetzt nur ein Geheimnis?
Er würde als Wolf echt gut passen...nicht unbedingt nur für Seth, aber auf keinen Fall als Vampir. Dafür ist er gar nicht der Typ, was natürlich nicht böse gemeint ist grins
Bin echt gespannt. New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:17

also ich finde, er würde eher als wolf durchgehen xD
nicht unbedingt als seth, aber halt irgendein wolf =D
ich würde mich freuen, wenn er dabei ist. nur vampir würde nicht so ganz passen...

danke fürs posten New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:03

ja für mich sieht er auch nich wie ein vampir aus... vor allem nich als janes bruder (wenn er denn dann den spielen sollte)
aber für seth könnte ich ihn mir ziemlich gut vorstellen Very Happy er hat so dieses lächeln und sieht sympatisch aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:07

Mhhh das habe ich auch direkt gedacht, als Seth würde er sich super machen. Aber als Vampire neben Jane...mhhh...nicht so.
Dafür sieht er viel zu indianisch aus das stimmt. Ich bin auch sehr gespannt, es ist so spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:12

Okay ist eher ein Werwolf. Vampir?! Nee.
Aber neben Jane. Vllt. Alec aber der hat ja kaum was im 2. zu tun...
Der wird bestimmt Werwolf aber als Seth konnte ich ihn mir zwar vorstellen aber ich habe mir Seth immer anders vorgestellt. Aber er wäre 'okay' als Quil oder Paul oder so könnt ich mir ihn eher vorstellen auch wegen dem Alter und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:56

Ja Werwolf ... aber nie Seth den stell ich mir viel süßer vor !
Quil .... oder ne .... Embry könnte er spielen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 24 Feb 2009, 22:42

Wenn er ein Vampir wäre, dann ein Volturri. Aber Janes Bruder? Mein Vorschlag für den hat mir besser gefallen und dessen Bild hab ich mir schon eingeprägt.
Als Werwolf? Ihr schreibt alle das ihn euch als Seth vorstellt, aber wenn ich mich recht entsinne(und ihr dürft mich ruhig berichtigen) kommt er in New Moon so gut wie gar nicht vor New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 81810 .
Wenn dann würde ich Quil oder Embry sagen -und mehr zu Embry tendieren.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:55

Hmm, da passt irgendwas nicht zusammen xD Der Typ und das Statement, dass er neben Dakota spielt....Erstens ist Dakota ja irgendwie noch nicht bestätigt und außerdem müsste Bronson ein Vampir sein...Und das ist er vom Aussehen her eindeutig nicht! New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 851892
Der wird wohl einen Werwolf spielen. Aber bitte nicht Seth! Ich weiß nicht....Seth hab ich mir knuffeliger und süßer vorgestellt New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? 851892
Naja, mal sehen was kommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon? Empty Re: New Moon Film -> Bronson Pelletier Rolle in New Moon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten