Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 14:21

Nach langer Zeit endlich wieder neue Bilder

Nach längerer Zeit sind endlich wieder neue Photos veröffentlicht worden. Dieses Mal handelt es sich um zwei Promobilder von Jasper Hale (Jackson Rathbone) und Caius (Jamie Campbell Bower).

Du findest beide unter diesem Link in der Galerie von L&LL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Alice02 Di 29 Dez 2009, 14:58

Danke für's posten.
Ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass es zu New Moon überhaupt noch Promobilder gibt.
Das von Jasper gefällt mir total gut.
Wie gesagt, danke fürs posten.

(Hoffentlich gibt es bald mal welche von Eclipse zu sehen.) grins

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 15:15

Aha, die News nicht nur auf der Hauptseite. Sehr schön und danke.

Da sieht Jasper's Frisur nicht gar so schlimm aus wie in NM.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:46

Ich weiß ja nicht, für mich hat Jasper bei der Frisur immer noch Ähnlichkeit mit einem Hobbit. Very Happy
Aber es wird wohl so bleiben.*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  ShinyEye Mi 30 Dez 2009, 09:39

danke dass ihr die news auch hier postet New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius 852655

ich finde das foto gar nicht mal so schlecht. da sieht man wie anstrengend es für jasper sein muss dem blut zu wiederstehen New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius 94952 das kan man ihm richtig ablesen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 17:40

An dem Blickausdruck mag ich ja auch nicht zweifeln... Aber die Haare.
Also bitte, das geht mal gar nicht New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius 851892
Da fand ich seine Haare in Twilight um einiges besser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 20:24

yep. mir auch.
bin mal gepannt, wies in eclipse aussehn wird. New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:02

Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Promobilder von Jasper und Caius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten