Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Phoenix So 17 Mai 2009, 13:11

Jamie beendet Dreharbeiten zu "New Moon"

Letzte Nacht in dieser News erst noch vermutet und heute schon so gut wie bestätigt: Jamie Campbell Bower (Caius) hat anscheinend die Dreharbeiten zu "New Moon" beendet.

Jedenfalls sprechen einige Updates auf seinem Twitter-Profil dafür:

Cannot believe its over have had the best time and will miss the new moon crew. Homeward bound tomorrow.

Ich kann es kaum glauben, dass es schon vorbei ist. Hatte eine echt schöne Zeit hier und werde die New-Moon-Crew vermissen. Morgen geht es Richtung Heimat.
12:37 PM May 15th
Ah farewell fair city of Vancouver, you have been a good mistress to me but we must go our separate ways. Untill next time.

Lebewohl, du schöne Stadt Vancouver, du warst mir eine gute Herrin, aber wir müssen nun getrennte Wege gehen. Bis zum nächsten Mal.
vor ungefähr 6 Stunden
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 13:39

Waah schon?
Omg das ist ja wow shnell.
Die zeit vergeht so rasend schnell !!!
Dankii fürs Posten. grins grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  David<3Lisa So 17 Mai 2009, 13:44

Ich frag' mich nur gerade wie das gehen soll, wenn sie doch erst in zwei Wochen in Italien drehen.
Da sind die Volturi doch auch dabei. New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 511522
Die kommen doch, soweit ich mich erinnere, auch nur in diesen Szenen im Buch vor. New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 81810
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 13:47

Syl das hab ich auch grad gedacht (;
Aber vllt schnibbel die ihn rein New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 903584
giebt ja so ne Technik....aber das wirkt doch denn so komisch...
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:51

Wuii das ging aber schnell.... Dann müssten die doch eig bald fertig sein oder!? Weil er ist doch glaub ich nicht der erste der schon fertig ist. Oder!?
Vielleicht haben die das im Studio gedreht... Und deswegen ist er schon fertig...Oder er ist in Vancouver fertig (aber wann war Caius bei den Cullens im zweiten Buch?!) Und in ein paar Tagen ist der dann in Italien... :question:
Danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Phoenix So 17 Mai 2009, 14:05

Ich denk mal, die drehen in Italien nur die Außenaufnahmen von Volterra, sprich wenn Bella durch die Stadt rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten usw.

Aro, Marcus und Caius sieht man dann ja nur in den unterirdischen Gewölben und ich denk mal, die werden die Innenaufnahmen in Vancouver gedreht haben.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:47

Phoenix schrieb:Ich denk mal, die drehen in Italien nur die Außenaufnahmen von Volterra, sprich wenn Bella durch die Stadt rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten usw.

Aro, Marcus und Caius sieht man dann ja nur in den unterirdischen Gewölben und ich denk mal, die werden die Innenaufnahmen in Vancouver gedreht haben.

Das wollte ich auch ebend sagen, so ist es doch meist.
Es ist wirklich erstaunlich wie schnell so ein FIlm abgedreht ist, ich bin sehr gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:56

Toifelsweib schrieb:
Phoenix schrieb:Ich denk mal, die drehen in Italien nur die Außenaufnahmen von Volterra, sprich wenn Bella durch die Stadt rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten usw.

Aro, Marcus und Caius sieht man dann ja nur in den unterirdischen Gewölben und ich denk mal, die werden die Innenaufnahmen in Vancouver gedreht haben.

Das wollte ich auch ebend sagen, so ist es doch meist.
Es ist wirklich erstaunlich wie schnell so ein FIlm abgedreht ist, ich bin sehr gespannt!


genau so denk ich auch..ich mein anders können sies ja nicht groß machen...aber man ging das jetzt schnel...ich mein es sind ja schon ein ppaar schauspieler fertig mim drehen...OMG soo lang ist es ja auch gar nicht mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:16

schon fertig?!
mann.es kann einfach nicht mehr lange dauern!
ich bin soo aufgeregt!
danke fürs Posten. New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 16:23

Verrückt ja, die Zeit rennt. Kaum zu glauben wenn die wirklich schon fertig sind.
Man dann möchte ich aber gerne den Film jetzt schon sehen .... New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 860353
Ich kann nicht so lange warten, man oh man, bleibt uns wohl nichts anderes über.
Mal gespannt, ob sich echt fertig sind!!!
Danke fürs Posten[center]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 21:13

Wenn die schon so weit sind,sollte ja bald mal der Trailer kommen...& hoffentlich nicht erst im August!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:25

Mann, die sind ja fast alle schon fertig! Wahnsinn, wie schnell das ging!
Aber es freut mich, dass Jamie das alles so viel Spass gemacht hat grins
Danke fürs Posten! New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 07:56

Die Volturi sind doch nicht in den unterirdischen Gewölben, sondern in dem Schloß oben in einem Turm!!! Unten sind doch nur die Wachen, oder nicht?
Also ich denke auch das sie die Schloßscenen in Vancouver gedreht haben und nur die Außenscenen wirklich in Italien sind.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 10:28

Shocked schon fertig?! *haha* nicht mehr lange!!! New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 786154 freu mich schon auf trailer!!!!! New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 49058
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 12:07

Wow das ging ja wirklich fix.

Was wir hier aber nicht vergessen dürfen, es ist jetzt mitte Mai und im November soll der Film ins Kino kommen, da müssen sie den Film noch schneiden, vertonen usw .. New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 582515 dh. sie haben sowieso etwas Stress, weil normal ist ein Film nie so schnell fertig ;) und ich denke mal das der Trailer dazu so im Juli/August erscheinen wird New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 582515

Totzdem danke fürs posten New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 16:49

Phoenix schrieb:Ich denk mal, die drehen in Italien nur die Außenaufnahmen von Volterra, sprich wenn Bella durch die Stadt rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten usw.

Aro, Marcus und Caius sieht man dann ja nur in den unterirdischen Gewölben und ich denk mal, die werden die Innenaufnahmen in Vancouver gedreht haben.

ja schon, aber warum drehen die das dann ganze 5 tage lang?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 21:27

Ich denke das man ja auch mal damit rechnen muss das es einen schlechten Tag gibt an dem sie nicht drehen könne. Ich weiß nicht ob sie das mit einrechnen aber ich würde es machen. Hmmm Fragen über Fragen und nur die wissen die Antwort. Wie gemein!!! :question:
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 11:37

Ich denke das sie das sehrwohl mit einplanan, wäre ja doof wenn sie Szenen in der Sonne drehen müssen und es nur regnet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten Empty Re: New Moon Film -> Jamie beendet Dreharbeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten