Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Autos

+5
Alexandra
TwilightEdward
*Stella*
Sister76
edward_cuLLen
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 14:57

Mein Papa hat Aleces Porsche nur in grau. Vor meiner alten Schule stadn oft Eds Volvo (der Fahrer war aber enttäuschend leider) && so einen Jeep wie den von den Blacks hab ich auch schon öfters mal gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 14:58

also der neue volvo aus new moon fährt bei uns in der straße jemand! Twilight-Autos - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:04

mir hat es der volvo c30 angetan. ich liebe dieses auto! jedes mal, wenn ich einen sehe, nehm ich sofort mein handy zur hand *gg*
bellas chevy steht bei uns gleich vor der tür (sozusagen). in der nähe steht nämlich eine kleine garage und "bellas truck" steht da schon seit 6 monaten immer an der gleichen stelle. als ich ihn das erste mal sah, flippte ich fast aus, jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es sicher schlimm wäre, wenn er eines tages nicht mehr an seinem gewohnten platz stehen würde;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  RosalieHale So 20 Sep 2009, 22:16

Sister76 schrieb:
Das sie Rosalies Automarke komplett geändert haben liegt bestimmt an dem Sponsor Twilight-Autos - Seite 2 94952


hm, wieso? mercedes ist doch teurer als bmw. neulich habe ich sogar nen 2004er bmw m3 für 17.000 gesehen.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 So 20 Sep 2009, 22:24

RosalieHale schrieb:
Sister76 schrieb:
Das sie Rosalies Automarke komplett geändert haben liegt bestimmt an dem Sponsor Twilight-Autos - Seite 2 94952


hm, wieso? mercedes ist doch teurer als bmw. neulich habe ich sogar nen 2004er bmw m3 für 17.000 gesehen.

Ich glaube nicht, dass sie für die Autos was bezahlen müssen und wenn, dann nur einen "Nice Price!". Es ist für Autofirmen immernoch super Werbung in Filmen ihre Autos zu präsentieren. Ok, bei James Bond ist es noch wirkungsvoller, aber durch den beliebtheitsgrad der twilight- Reihe, werden so die Autos gleich einem breiten Publikum gezeigt. Ein Werbespot wäre vermutlich im Endeffekt teurer... Twilight-Autos - Seite 2 94952 Dreh, Sendezeiten, usw...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  RosalieHale So 20 Sep 2009, 22:29

ja, von mir aus, aber was meinst du mit sponsor? ich meine gut, wenn das auto ein anderes modell ist, von mir aus auch ne andere farbe hat, aber dass der bmw plötzlich ein mercedes ist, hat mich schon gestört.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 22:34

RosalieHale schrieb:ja, von mir aus, aber was meinst du mit sponsor? ich meine gut, wenn das auto ein anderes modell ist, von mir aus auch ne andere farbe hat, aber dass der bmw plötzlich ein mercedes ist, hat mich schon gestört.

sie meint wahrscheinlich damit, dass die filmmacher bei bmw angefragt ham und die nein gesagt haben dann haben se einfach bei mercedes gefragt ob die so ein auto hergeben und die haben wahrscheinlich dann ja gesagt! Twilight-Autos - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 So 20 Sep 2009, 23:21

Nikki1402 schrieb:
RosalieHale schrieb:ja, von mir aus, aber was meinst du mit sponsor? ich meine gut, wenn das auto ein anderes modell ist, von mir aus auch ne andere farbe hat, aber dass der bmw plötzlich ein mercedes ist, hat mich schon gestört.

sie meint wahrscheinlich damit, dass die filmmacher bei bmw angefragt ham und die nein gesagt haben dann haben se einfach bei mercedes gefragt ob die so ein auto hergeben und die haben wahrscheinlich dann ja gesagt! Twilight-Autos - Seite 2 94952
Jep! Genau das meine ich!
Gerade bei twilight war das Budget ja noch etwas schmaler. Da denke ich, das sie einfach die Autofirmen abtelefoniert haben und beim besten Angebot zugeschlagen haben. Das wird wohl Mercedes gewesen sein. Vielleicht gabs den Daimler umsonst, oder besonders günstig!?
Da der Erfolg von new moon praktisch vorprogrammiert ist, könnte dies auch der Grund sein, warum plötzlich ein größerer Volvo zu sehen ist.
DAS ist Sponsoring! Oder glaubt jemand hier, das McDonald's die Fussball- Elf sponsort, weil sie so nett sind und für die gesunde Ernährung der Sportler sorgen wollen?? Die wollen ihr Logo auf den Trikots sehen um damit Werbung zu machen! Genauso läuft das beim Film auch. Autos, Bier, Fernseher, usw. Alles, bei dem man "zufällig" den Markennamen erkennen kann...
Ja, ich weiß, sooo flexibel sind sie bei der twilight- Reihe was die Autos angeht nicht. Edward fährt im Buch Volvo, Alice bekommt nen gelben Porsche, usw. Da Roses Rolle nicht gaaanz so wichtig ist *kopfeinzieh* sind sie hier vielleicht dann einfach den Kompromiss eingegangen. Ein Sportwagen ist es ja noch Twilight-Autos - Seite 2 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 23:23

Naja und der neue Volvo ist teurer... hab ich nach geschaut! Twilight-Autos - Seite 2 94952 und man kann 7 leute mitnehmen, was evtl. auch ein Grund sein könnte! Twilight-Autos - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:43

Also meine Daddy hat einen Porsche 911 turbo...leider, leider, leider, leider nicht in Gelb...sonder in einem langweiligen, schlichten dunkelgrau....
Aber ich liebe es trotzdem mit ihm damit zufahren..... Twilight-Autos - Seite 2 160484
ich hab ihn ja versucht zu überreden es in Gelb um zulackieren aber er will leider nicht...
ich verstehe wirklich nicht Warum?? Twilight-Autos - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:09

Jep genau vor meiner (und auch freakys) Schule steht immer Edwards Volvo, weil einer Lehrerin den seit kurzem hat, ich müsste sie mal fragen ob sie den Edward nachgekauft hat... Twilight-Autos - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 11:02

Ich habe auch einen grauen Volvo. Aber den hatte ich schon bevor ich auf Twilight aufmerksam wurde. Volvo ist echt klasse. Ich würde nie wieder ein anderes Auto fahren. Es ist jetzt kein C30 aber von innen sieht meiner genauso aus. Da fühlt man sich schon nen bisschen wie Edward grins
Aber schade das er in New Moon nen anderen Volvo hat. Den C30 fand ich schöner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 16:28

bei uns fährt edwards neuer volvo (auch in schwarz) herum Twilight-Autos - Seite 2 582515
ich finde die autos der cullens total geil Twilight-Autos - Seite 2 851892
aber ich finde, zu bella passt weder ihr vorher- noch ihr nachher-auto ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos - Seite 2 Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  La Luna So 08 Nov 2009, 20:22

Ist das nicht eine Tolle Auto Werbung ? Twilight-Autos - Seite 2 851892