Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Autos aus Breaking Dawn

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 10:25

hier mal ein Thread zu den neuen Autos ^^
das einzigste was bieher bekannt ist ist der Mercedes-Benz S600 Guard. Und hier gleich mal ein schönes Viedo über das auto ^^

Mecedes S600 Guard Trailer

Eine Ausgabe des "Spiegels" schriebt über dieses Auto:

"Könige, Regierungschefs, Minister und Wirtschaftskapitäne dürfen sich demnächst über einen Neuwagen freuen. Bei Mercedes ist gerade die Produktion des S-Guard angelaufen, der gepanzerten Version der neuen S-Klasse. Die Karosse ist der beliebteste Panzer-Pkw weltweit."

"Dieses Auto schützt vor Angriffen aus militärischen Waffen, vor Handgranaten und Sprengsätzen."

"Um den "Höchstschutz" der Widerstandsklasse B6/B7 zu erreichen, werden im S-Guard rund 1500 Kilogramm Panzermaterial eingebaut. Allein eine Tür, sonst 35 Kilogramm schwer, wiegt im S-Guard 130 Kilogramm."

"Es gibt eine Sprinkleranlage mit zwölf Düsen im Unterboden, falls der Wagen über einem Brandherd zum Stehen kommt."

"Der Preis, immerhin, wird nicht geheim gehalten. 383.000 Euro kostet der S-Guard in Deutschland, Wartezeit etwa sechs bis acht Monate, wobei in dringenden Fällen Mercedes ein Auto ad hoc zur Verfügung stellt."

-------------------------------------------------------

Man Edward ist mir schon einer *lach* XD man kanns ach übertreiben aber diese besorgnis ist ja schon süß *lach* XD
was haltet ihr von dem "Panzer" ? ^^

Bella-Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 13:12

Mir tut Bella zwar leid, aber ich finde das schon sehr süß. Das Auto ist eben typisch Edward, er ist einfach besorgt um sie.

Wirklich gespannt bin ich aber auf das Danach-Auto.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 16:36

Mayleen schrieb:Mir tut Bella zwar leid, aber ich finde das schon sehr süß. Das Auto ist eben typisch Edward, er ist einfach besorgt um sie.

Wirklich gespannt bin ich aber auf das Danach-Auto.

ja das is ein Edward auto XD ich muss sagen er trifft total meine geschmackt XD obwohl das auto echt etwas übertrieben is *G* XD

ja auf DAS auto bin ich ach gespannt xD vielleicht bekommt sie ja das selbe was sie vorher hatte nur vomm getunte oda so XD oder ein nachfolger model XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 16:49

Haha das is doch typisch Edward oder?
Ich weiß gar nich was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja total süß, wie er um sie besorgt ist. Andereseits ist das auch ein klitzekleines bissel übertrieben.
Aber ich hätte nix dagegen, wenn jmd mir so ein Auto schenken würde grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 17:02

Ich find's auch total süß, weil er sich solche Sorgen um Bella mach, aber er hat das Auto ja nur geliehen (sagt er jedenfalls) und Bella bekommt erst nach der Verwandlung das "richtige" Auto!
Aber Bella hat es doch auch mit ihren Transporter unbeschadet Von A nach B geschafft!
ODER???? pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:18

Stellt euch vor, heute spazier ich völlig ahnungslos in ein Einkaufszentrum und sehe plötzlich diese beiden Megaboliden vor mir ausgestellt.

Die Autos aus Breaking Dawn 2463733440101300327S200x200Q85
Lamborghini...

Die Autos aus Breaking Dawn 2057596040101300327S200x200Q85
...und Mercedes SLR beide in Nachtschwarz!

Ihr könnt euch vorstellen, mir ist mal kurz die Kinnlade runtergefallen. Dann drehte ich mich mal kurz verstohlen um, da ich erwartete Edward und Alice würden sicher gleich an mir vorbeigehen und mit den Flitzern abdüsen.

DAS wären doch perfekte "Nachher"-Autos für Bella, oder? grins Also ich würd mich auf alle freuen wenn ich so einen geschenkt bekomm... Die Autos aus Breaking Dawn 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:24

die SL serie ist eh meine total lieblings serien an autos X_X
man wär das geil wenn Bella so einen bekommt XD aber ich vermute das sie vielleicht ein nachfolge model ihres Transporters bekommt oder den den sie schon hatte nur total aufgepimpt *lach* XD das wär lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:53

Bella-Cullen schrieb :
aber ich vermute das sie vielleicht ein nachfolge model ihres Transporters bekommt oder den den sie schon hatte nur total aufgepimpt *lach* XD das wär lol
Was is eigentlich mit dem transporter passiert?
Vielleicht haben Emmet und Edward den wirklich gepimpt (also Fenster gewechselt, besseren Motor), damit Bella noch eine Erinnerung an ihr "altes" Leben nach der Verwandlung hat?
Das fände ich nur ROFL! Die Autos aus Breaking Dawn 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:34

der alte hat den geist aufgegben un steht vor bellas haustür x_X
ich vermute halt das sie einen neue aufgetrieben ham un den vielleicht tunen XD abwarten X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 23:50

tja... et einen übertriebenen beschützerinstinkt:D

ich find das auto aber so cooll....

das neue wird sicher sehr sportlich ud teuer... ferrrari, maserati, aston martin... es gibt viele:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 07 Jun 2008, 11:39

Ich find des Auto auch toll...Edward erfüllt seine "Missionen" immer so... perfekt und bis ins letzte Detail so, das auch wirklich alles passt... und mit dem Auto kann Bella wirklich nichts mehr passieren...

Und das "Danach-Auto"... Da freu ich mich ja fast noch mehr drauf, als auf die Hochzeit, oder so^^
Mein perönlicher Favorit als Auto ist ja immer noch ne Viper Die Autos aus Breaking Dawn 935676 Die Autos aus Breaking Dawn 935676 Die Autos aus Breaking Dawn 935676

Damit mein ich diese Baby hier:
Bild

[Edit von Opal am 02.06.09: Bilder bitte nie direkt posten!]
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 12:04

Bild

So sieht er aus!!!

Und noch ein tolles Video zu dem Auto!!!

http://www.emercedesbenz.com/Oct06/31_The_Guardian_Video_Of_The_Mercedes_S_600_Guard_Model.html

Aber das er 100% existiert, würd ich iwie trotzdem nicht unterschreiben...!

[Edit von Opal am 02.06.09: Bilder bitte nie direkt posten!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 12:35

bis jetzt gab es alle autos aus den bpchern auch in wirklichkeit!!! die ideen nimmt 'SM ja von ihren brüdern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 15:36

Ich finds schon iwie lol, dass das "vorher" Auto so bombensicher ist. Aber wahrscheinlich hat er nur Angst, dass seiner Braut was passieren könnte. *als ob einer in forks bomben zünden würde*

Ich nehm mal an, dass das "nachher" Auto dann was sauschnelles wird... und rot. Als Erinnerung an ihren Truck. Da passt doch ein Ferarri wie perfekt, nicht?
Hier ein Ferarri F340 klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 20:50

Ich stimme Fruchtmischung zu...Ich glaube sie werden Bellas Truck "pimpen" Die Autos aus Breaking Dawn 851892

Und wenn nicht, dann wird es ein Wagen, der an den Truck erinnert.Aber kein Ferrari oder Lamborghini, ich glaube nicht, Edward ist doch viel viel einfallsreicher... Die Autos aus Breaking Dawn 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 21:26

Also ich find das sehr süß von Edward, dass er so besorgt um Bella ist.
Aber das Auto ist einfach klasse, ok ich würd auch nicht mit so einem rumfahren wollen =) Die Autos aus Breaking Dawn 94952
Den so sicher braucht er für mich nicht zu sein,.. aber gegen einen Lamborghini hätte ich ja nichts, einzuwenden. Die Autos aus Breaking Dawn 860353

Die Idee, dass sie ihren alten Truck wiederbekommt finde ich klasse Die Autos aus Breaking Dawn 94952
Na vll. pimpen die beiden ihn nicht nur schneller sondern auch sicherer,...xD Die Autos aus Breaking Dawn 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 21:28

aber sie sagt im buch das das nächste auto schon abgedreckt in der Grage ist.. ihr altes steht form haus << *bzw im 1 kapitel*

deshlab denk ich sie ham das selbe auto nochmal besorgt.. halt dann gepimpt oder ein neues XX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 22:48

Hui also die Autos die hier gepostet worden sind sind ja super Die Autos aus Breaking Dawn 935676 *auchhabenwill* Die Autos aus Breaking Dawn 421958
Find ich voll süß von Ed ihr solch ein Auto zu kaufen (Ich will auch einen Edward..)
Die Autos aus Breaking Dawn 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 16:48

Schickes Auto Die Autos aus Breaking Dawn 337753
Mir fehlt zwar Bellas Truck, aber he.. das Ding sieht gut aus *_*


lg Delusion


P.S: Mir ist in dem Trailer gerade der "Beschussamt Ulm" - Stempel aufgefallen, wie geil ist das denn??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:51

W.O.W. ich steh auf das teil

(ich find diese besorgnis ist so übertrieben, dass es schon gar nicht mehr witzig ist, sondern nur noch nervt. nicht dass ich ein jake fan wäre, ich verachte den kerl)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:15

Yay, die Autos sind toll. <3
Aber ich kann Edward verstehen, ihr so ein Teil zu kaufen. Ich meine für ihn ist sie unheimlich zerbrechlich & wahrscheinlich denkt er dann, dass sie es auch in der "normalen" Welt ist. Sorry, kann ich jetzt nicht so ausdrücken, aber ich meine Menschen sind ja für uns nicht so zerbrechlich, für ihn aber schon. Ach egal. Die Autos aus Breaking Dawn 851892
Aber das Danach-Auto, wow *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 21:46

das ist echt süß von edward obwohl es ein wenig übertrieben ist grins
aber Bella mit nihrem "glück" braucht sowas denk ich mal Die Autos aus Breaking Dawn 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 17:22

Ich find echt total goldig wie Edward sich um Bella kümmert und das sich sogar auf die Autos aufwirkt.
Aber der Wagen ist schon protzig (obwohl ich den auch gern faren würde Die Autos aus Breaking Dawn 500991 ).
Ich hoffe dass ihr späteres Auto etwas kleiner ist und irgendwie...weniger teuer xD
Ein schönes aber sonst schlichtes Auto würde perfekt zu Bella passen, denke ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Fiona<3Edward Mo 23 Jun 2008, 01:22

Ihr werdet es nicht glauben, was ich gestern gesehen habe. ^^ Edwards Volvo...
Ich war vor ein paar Wochen an einer Bushalte und da fuhr der an mir vorbei, in blau. Ich Dummerchen hab es nicht geschafft ein Foto zu machen. Jetzt immer wenn ich an dieser Halte sitze denke ich daran und dann?
Ich hab gerade an das Auto und an die Situation gedacht, da fährt das selbe Modell in schwarz an mir vorbei. Shocked Ich, zack, cam raus und gerade noch erwischt. xD

Ich lade das Foto gleich hoch. ^^

EDIT: Hier ist es zoomt an den schwarzen Wagen ran. Die Autos aus Breaking Dawn 582515 Ich irre mich doch net oder?

EDIT 2: Passt das hier überhaupt in den Thread. Die Autos aus Breaking Dawn 511522 Die Autos aus Breaking Dawn 500991 Hatte aufjeden keinen im BZM Bereich gesehen. ^^ Ach und ich find den Mercedes super, obwohl ich mercedes nicht al so gerne mag ^^ eher BMW. Ich hätte ja gerne den BMW M3 für Bella, aber den hat Rose ja schon. Die Autos aus Breaking Dawn 127754 ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 17:07

tatsache das is er XD *das auto sich holen will wen führerschien hat* kostet ja ach "nur" 15.000 Euro ca XD das edward mit so ein billigen auto rum fährt tz XD +lach+ das passst gar nich zu ihm XD aber im buch hat er ja ein anders als im film << das aus dem film is geiler XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten