Geile-Autos-Thread xD

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 15:46

Da es schon ähnliche Threads gibt, nur mit Typen und Frauen, dachte ich mir, das würde auch hier gut reinpassen grins

Bitte nur nach den neuen Regeln posten, aber das ist euch hoffentlich eh schon klar

Die Frage ist, wie der Titel schon sagt, welche Autos findet ihr geil? Habt ihr ein spezielles Lieblingsauto, das ihr später mal haben möchtet?

Ich mach mal den Anfang: (bin ein bissl Mazda-verrückt grins)

Mazda 6 - möcht ich unbedingt mal haben
Mazda 323 - bekomm ich hoffentlich bald
der Mazda 3 ist auch cool
Nissan Skyliner


Kathi schrieb:
Denk bitte daran, dass hier nur nach der neuen Regel gepostet werden darf.

Alle Posts, die gegen diese Regel verstoßen, werden kommentarlos vom Team editiert bzw. gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Purpur am Mo 15 Jun 2009, 16:19

Cooler Thread!

Also eines meiner absoluten Lieblingsautos ist der neue 2010er Camaro in schwarz mit weißen Reallystreifen und natürlich Audi R8 und BMW mag ich sowieso!

*schmacht*
avatar
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 16:25

geiler thread
ich steh ja total auf classics oder oldies
mein traumauto: ein chevi bel air aus dem jare 1956
ich würde den aber etwas weniger türkis und etwas mehr weiß lackieren

auch toll: ein chevi impala 1967



[Post editiert von cookie monster wegen Hotlinkings]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Drea*-* am Mo 15 Jun 2009, 16:29

leah.immortal schrieb:geiler thread
ich steh ja total auf classics oder oldies
mein traumauto: ein chevi bel air aus dem jare 1956
ich würde den aber etwas weniger türkis und etwas mehr weiß lackieren

auch toll: ein chevi impala 1967

ojah ich liebe diese autos
die älteren mag ich immer besonders
obwohl ich zu einem porsche nicht nein sagen würde
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  hannah.TM am Mo 15 Jun 2009, 16:32

ich liebe das auto hier
ein traum
Porsche GT2


[Post editiert von cookie monster wegen Hotlinking]
avatar
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  jasper loverin am Mo 15 Jun 2009, 16:49

hihihihi
xD
ein porsche in PINK! xD klick
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 17:12

leah.immortal schrieb:auch toll: ein chevi impala 1967


OMG ja der Impala is geil, da würd ich auch nicht nein sagen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 17:43

Hihi. Ne Freundin und ich haben uns schon ausgemacht, wenn wir viel Geld haben, dann kaufen wir uns nen weißen Audi Q7. Klick mich

Zwar nicht mein Traumauto & genug Geld hab ich bestimmt auch nicht, aber cool sieht er schon aus. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Elli am Mo 15 Jun 2009, 17:47

Ich möchte irgendwann einen..
Schwar/Grünen ....
SMART!!!
Ich leieb diese autos sind zwar klein aber super neidlih und perfekt geschnitten Rolling Eyes
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:11

Ich werde dieses Auto zwar sowieso nie besitzen, aber es wären ein Traum es zu haben.
Den VW Karmann-Ghia Coupe in hellgrün.
Ich mags eben klassisch altmodisch.

Die alten Chevys find ich auch klasse Kam aber zu der Liebe zu diesen Autos eher durch Eric Cripke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:50

ein toller thread grins
mein traumauto habe ich schon Very Happy einen bmw e30 m-technik II mti motorumbau

aber gegen die shelby gt-500 (eleanor) wie sie für den film "gone in 60 seconds" gebaut wurde würde ich auch nichts haben grins
und gleich darauf kommt der evolution x von mitsubishi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  RosalieHale am Mo 15 Jun 2009, 21:12

Ich habe zwar selbst ein supitolles Ford KAchen in silber, was momentan mein ganzer Stolz is, weils Lufthansa edition is.

aber ich hab mich seit ich es im Autohaus gesehen hab in Rosalies BMW verliebt. allerdings is mir die M3 version zu sportlich. da mag ich dann doch eher die normale 3er version als caprio. naja, wenn mir jemans 60.000 schenkt - GERNE!!


allerdings finde ich auch schön (und noch einigermaßer realistisch für mcih xD) einen VW käfer als caprio. weiß oder silber.

(was ich allerdings total hasse: Smarts, furchtbar!!!)


Zuletzt von RosalieHale am Mo 15 Jun 2009, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 21:53

Wuah, ich kann mir nicht helfen, aber ich könnte dieses Auto heiraten: VW Beetle
Am besten noch mit dem Hintergrund, vor dem dieses Ding steht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 21:58

DarkAngel schrieb:Ich werde dieses Auto zwar sowieso nie besitzen, aber es wären ein Traum es zu haben.
Den VW Karmann-Ghia Coupe in hellgrün.
Ich mags eben klassisch altmodisch.

Die alten Chevys find ich auch klasse Kam aber zu der Liebe zu diesen Autos eher durch Eric Cripke

Omg Goody ich liebe dieses Auto
Die alten Chevys sind echt einfach tolL ein Traum auf vier Rädern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Alice02 am Mo 15 Jun 2009, 22:09

Mein momentaner Favorit ist ein Mini Cooper S
klein aber trotzdem schnell.
http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/MK_Motorsport_Mini_Cooper_rot_2006

Laut meinem Chef bekommt man davon aber einen Bandscheibenschaden. Na wenn er meint. Aber er mit seinem Porsche. Den würde ich übrigens auch nehmen, was aber noch unrealistischer ist wie der Mini.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Di 23 Jun 2009, 08:01

der hier ist cool, den hat meine Freundin und einen Namen hat er auch Eddie abgeleitet von Edward ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 01:03

ich habe mein Traumauto : Citroen C8

ich liebe es - groß, Schiebetüren hoch , mein bester Freund *fg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am So 02 Aug 2009, 20:10

Wird euch, bestimmt nicht ansprechen aber ich finde Müllige Pick ups einfach nur hammermäßig. Erst wenn sie fast aus einander fallen sind sie richtih cool!
Klick

und noch einer...

Klick

Der erste würde mir in einer anderen Farbe besser gefallen, aber der zweite ist in diesem eigenartigen grünton schon cool. Very Happy

Ich hoffe ihr lacht nicht, über meine vielleicht späteren Autos^^ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am So 02 Aug 2009, 22:29

Mein Traumauto passt zu meinem Nachnamen und ich liebe es. Leider ists viel zu teuer. Ich glaub das teuerste Auto auf der Welt, oder zumindest eins der teuersten sad
Hier ist er, ein schwarzer Maybach Exelero:
Klick mich, bin ein Maybach

und hier das Innenleben eines Maybach 62S :
Klick mich an

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

tut mir leid, dass ich nicht nach den Regeln verlinkt habe (am anfang) ich hoffe, jetzt habe ichs richtig gemacht


Zuletzt von ~KateCullen~ am Mo 03 Aug 2009, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 14:44

Da hier leider auch schon wieder einiges editiert werden musste, möchte ich euch noch einmal an die Regeln erinnern:

Kathi schrieb:Liebe User!

Es gibt nicht viele Regeln, aber wir bitten euch,
die wenigen zu berücksichtigen


* Da die Bilder-Post-Regel offenbar von vielen nicht verstanden wird, hier eine kurze Erklärung:
Bilder direkt in den Thread posten anhand der [img]-Funktion ist nicht erlaubt.
Bilder direkt verlinken ist nicht erlaubt. (Beispiel - wenn man auf den Link klickt, wird das Bild in einem neuen Fenster geöffnet.)

Erlaubt ist: Bilder zur Quelle verlinken (Beispiel)
Diese Regel ist sehr wichtig, da ihr sonst strafrechtlich verfolgt werden könnt.
Ausnahmen bilden Bilder, die ihr selbst gemacht habt bzw woran ihr die Rechte habt
oder die ihr bearbeitet und selbst bei einem Hoster hochgeladen habt.

Danke für euer Verständnis, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 15:24

Lissy schrieb:Wuah, ich kann mir nicht helfen, aber ich könnte dieses Auto heiraten: VW Beetle
Am besten noch mit dem Hintergrund, vor dem dieses Ding steht grins

Wow. der würde mir auch gefallen *schmacht*
Und auch ein Maybach. hier: Maybach Exelero in schwarz

das ist natürlich mein absolutes Traumauto :klick hihii xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 22:27

Ohja der Maybach ist schon was genaues

Aber mein Traum ist der Diabolo
oder der Hummer
auch nicht schlecht Corvette

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am So 30 Aug 2009, 04:53

Seit diesem Sommer schwärme ich von einem Rolls Royce.. Ich habe einen vor einem Supermarkt gesehen im Urlaub xDD So vor meinen Augen hab ich noch nie so einen Luxusschlitten gesehen.. Porsche, Ferrari, Lamborghini zähle ich nicht dazu, da es nur teure Sportwagen sind.. aber der Rolls Royce war geil.. der war so groß, luxeriös und einfach nur prächtig.. Ich habe es mir zum Lebensziel gemacht, mir irgendwann einen RR zu kaufen.. irgendwie MUSS es einfach klappen xD Mal schauen was es für Modelle gibt, wenn ich in einem Alter bin, wo ich rein teorethisch einen RR kaufen kann.. momentan gefallen mir der phantom und der drophead.

Weitere geile Schlitten sind Maybach, Bugatti, Aston Martin (einen hab ich übrigens auch in meinem Urlaub gesehen) und Morgan (Davon gibts nur 100 Stück, weil sie von der Karosserie bis zur letzten Schraube allesammt handgemacht sind und trotzdem genauso sicher sind wie alle anderen Autos)..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 15:46

Das geilste Auto ist und bleibt jawohl der Nissan 350Z

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 19:56

Mmh .. Wieso hab ich den Thread übersehen..

Das geilste Auto schlecht hin. ist der Shelby Mustang GT500


Fakten: 7,4-Liter-V8 749 PS Baujahr 1967er .... Das ist ein Auto.. alle andere hinten anstellen...

Klickst du Hoffe liebe Admins das es diesmal richtig war der Link OO wenn nicht lass ich es sein OO


Und ein Shelby Cobra 427 von 1962 ^^

Fakten: 4,2-Liter-V8 425 PS bei nur 950KG ;) Bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geile-Autos-Thread xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten