Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  David<3Lisa Fr 10 Apr 2009, 15:27

Schauspielerin der Gianna gefunden

Die Website IMDb listet eine weitere Schauspielerin für die kommende Verfilmung von "New Moon". Dieses Mal handelt es sich um die eher unbekannte Justine Wachsberger. Sie wird Gianna, die menschliche Sekretärin der Volturi, spielen.

Du kannst Dich selbst davon überzeugen, wenn Du diesem Link folgst oder indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Elli Fr 10 Apr 2009, 15:32

Achso nya die ist mir noch nicht so wichtig aber hauptsache INFOS grins
dankii fü Posten ;D
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 15:48

So. Eine weitere Person, die wir von der Liste streichen können.
Ist doch toll. Was fehlt denn eigentlich noch?
Nur ein paar von den Volturi und die Emily oder?
Ist ja nicht mehr viel.

Sie kann die Gianna spielen. Ist ja nur die Sekräterin. Passt schon. =)
Der Film kann kommen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 16:11

Sie paast so habe ich sie mir vorgestellt New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 160484
Dankee fürs Posten New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 16:17

Ist mir eigentlich egal, ich mein man sieht sie ja nicht sehr lange aber sie ist schon okay.

Aber NM rückt immer näher.. ich bin schon ssooo auf die Volturis gespannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 16:29

also ich habe sie mir zwar anders vorgestellt, aber es ist jetzt auch nicht sooo... wichtig, daher passt das schon ;) und wer weiß, viell. bekommt sie noch dunkle haare New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 851892

danke jedenfalls für's posten, gut zu wissen New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 16:34

Himmel Herrgott hat die schöne Augen....ich hatte mich beim lesen nicht so Gestaltsmäßig bei Gianna festgelegt. Nur daß sie ein ganz netter und warmherziger Mensch ist....und den Eindruck hab ich hier auch gewonnen. Schön auch noch rellativ neue und unbekannte Schauspieler dabei zu haben, damit sie ihr Tallent zeigen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 18:48

Wow ist die hübsch,aber ich kann sie mir sehr gut vorstellen in der Roll.(mist hab den namen vergesssen New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 904307 )ach ja ich freu mich schon so auf den Film New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 582515 das wird toll! !!

Lg New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 20:15

Kommt das mir jetzt nur so vor oder wurde Gianna nicht im Buch als eine Frau mit dunkler Haut beschrieben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 22:23

Hmm...kann ich mich grad auch nich so wirklich dran erinnern. Aber irgendwie meine ich sie wurde als etwas älter beschrieben...aber vlt täusche ich mich und ich hab sie mir einfach nur älter vorgestellt.
Naja aber passt schon...wird ja wahrscheinlich eh nur mal kurz gezeigt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 22:32

Sehr hübsches Mädchen =)
Kann ich mir echt wunderbar vorstellen für diese Rolle New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 582515
Ich bin zufrieden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 22:37

Ich finde sie auch sehr hübsch und bin gespannt wie sie im film aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 23:31

Wow, also sie ist wirklich superhübsch! Shocked
Bitte schlagt mich nicht, aber es gibt eine Gianna in den Büchern?! New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 81810 Okay, ich sollte sie mal wieder lesen...ist dann ja doch schon ein Jahr her... New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 14:26

Also so hab ich mir die nicht vorgestellt o.O Aber ich fand die in dem Moment zu unwichtig das ich mir die richtig hätte vorstellen können also ist es mir eigentlich auch egal wer sie spielt xD Hauptsache die finden tolle Schauspieler für die Volturi (:
Danke fürs Posten New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 143787
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Apr 2009, 14:31

Lissy schrieb:Wow, also sie ist wirklich superhübsch! Shocked
Bitte schlagt mich nicht, aber es gibt eine Gianna in den Büchern?! New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 81810 Okay, ich sollte sie mal wieder lesen...ist dann ja doch schon ein Jahr her... New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 500991
Wenn ich mich recht in Sinne war das der Mensch, der bei den Volturri war und an diesem Tisch saß in der Eingangshalle. (Hoffe da ist jetzt kein Fehler dabei).

Ich hab mir Gianna anders vorgestellt. Ich dachte immer irgendwie sie wäre mollig und älter New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 81810 aber naja, wenn sie so aussieht, sieht sie so aus. Tolle Augen hat sie New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 376586

Aber mal eine Frage: Wer zum teufel soll Lakota sein? Das steht nämlich neben Chaske Spencer in der Castliste und der sollte ja eigentlich Sam sein. HILFE!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 22:47

sie passt super Very Happy
ausser das ich sie mir blond vorgestellt habe ;D
aber das ist ja egal New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 23:00

Gianna hab ich mir ganz anders vorgestellt, so leicht dunkelhäutig, mit dunkelbraunem gekräuseltem Haar und freundlichem Gesicht.
Aber die passt schon, hat ja eh nur eine kleine Rolle und auch irgendwie was Sekretärinnenhaftes an sich. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 21:55

ich muss sagen, ich bin zufrieden mit ihr^^
zwar habe ich sie mir mit lockigen haaren vorgestellt, aber sonst. passt schon xD
außerdem finde ich es klasse, dass sie momentan eher unbekannte schauspieler nehmen. einfach wunderbar =D

danke fürs posten New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied Empty Re: New Moon Film -> Neues Cast-Mitglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten