Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  David<3Lisa Mi 06 Mai 2009, 15:10

Wölfe, Vampire und jetzt die Volturi

Laut dem Onlineportal Lainey Gossip sind inzwischen auch die ersten Mitglieder der Volturi in Vancouver angekommen. Die Ankunft von Micheal Sheen (Aro) und Jamie Campbell Bower (Caius) war am vergangenen Montag, während Dakota Fanning (Jane) wohl schon etwas länger vor Ort ist.

Du kannst Dir Fotos von allen drei Schauspielern ansehen, indem Du diesem Link folgst.

Vielen Dank an Sternchen für den Hinweis!


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 06 Mai 2009, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 15:26

haha uhh ich freu mich soo New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 337753
danke fürs Posten New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 608866
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:33

juhu...dann sind ja jetzt fast alle da New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 703696
ich kanns echt gar nicht mehr erwarten das endlich der film kommt New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:35

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der Film fertig ist^^ grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:41

wow es werden immer mehr Very Happy
hoffentlich kommen bald so die ersten videos wo man richtig was sieht...oder am besten gleich n trailer Very Happy
Ich freu mich schon soooooooo New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:47

ja, super fotos ;)) *gg* grins
aber fragt sich denn niemand was die in Vancouver machen? Italien - volturi... aber naja, viell. drehen sie ein paar scenen von "unter der Erde" in Vancouver. ich kenn mich ja nicht so gut aus, was filmen betrifft.

eines muss ich ja jetzt echt sagen, michael sheen ist (im nachhinein gesprochen) echt gut geeignet als volturi, mir gefällt sein stil ! bin begeistert!!! grins

aber Jamie Campbell..... bin echt schon so gespannt, was die aus ihm raus holen... hoffendlich einen Caius New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:54

ganz tolle bilder.....
ahhhh dakota ist soooo toll...bin so gespannt wie sie im film ist...sie ist für mich einfach die perfekte besetzung der jane*hach*
und ich finde michael sheen auch echt passen muss ich sagen....
nur mit jamie kann ich mich immer noch nicht so ganz anfreunden....aber wer weiss vielleicht kommt das noch New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:06

mich würde mal interessieren, ob sie den Micheal Sheen noch großartig von den Haaren und seinem Bart befreien... ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht er total verzottelt aus. Gefällt mir gar net...

Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:10

Sagt mal, ist jemand von euch bei twitter angemeldet?
Ich "follow" schon seit ner guten Woche Michael Sheen. Ab und an plaudert der auch ein bischen was über NM. Gestern hat er sogar nen Foto von sich reingestellt, ausm Flugzeug auf dem Weg nach Vancouver. grins
In seiner Bildergalerie sind auch noch andere Fotos von ihm...könnte gut sein, dass das das Outfit für NM ist. So agnz genau weiß ich´s aber nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:14

ich hab zwar von Twitter gehört aber so richtig was anfangen kann ich nicht damit. Erklär doch bitte mal was mit follow gemeint ist... ich mein die Übersetzung ist klar aber wie funktionert das und kann man mit den Stars dann Mails schreiben oder wie muss ich das verstehen. Muss ich mich da eigentlich anmelden um das Foto von ihm zu sehen?? Wenn ja, dann stell du doch mal das Foto ins Forum, würde mich schon interessieren.
Danke

EDIT:
ok hab mal twitter und micheal sheen gegoogelt und bin, denke ich auf seiner twitterseite gelandet... das Foto im Flugzeug habe ich gesehen... aber keins im evtl. NewMoon Outfit sad Aber ich muss sagen, dass er sehr sympathisch rüber kommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:24

Also Twitter ist ein weltweites Netzwerk. Mehr so ne Art "Short-News" Netzwerk. Dort kann man halt kurz schreiben, was man grade so macht. Natürlich aber auch mit anderen schreiben (öffentlich oder privat). Um die Nachrichten von jemand anderem zu verfolgen, muss man die Person halt auf die follow-Liste setzen. Meist geht das ohne Probleme. Manche haben ihr Profil privat gemacht, dann kann man ne Anfrage schicken und man wird entweder aufgenommen oder abgelehnt. Um jemanden allerdings eine PN zu schreiben, muss der andere dich auch auf der Liste haben. Wer vielleicht der wichtigste Promi ist, der twittert, ist Ashton Kutcher und Demi Moore. Leider gibt es auch viele Fakes, aber bei den beiden ist das 100%ig das das wirklich DIE sind. Nun ja, und Michael Sheen hat schon oft genug Fotos von sich eingestellt, die er auch selber mitm Handy aufgenommen hat. Demnach ist er es auch 100%ig. Angeblich soll auch Robert Pattinson da angemeldet sein. Aber da sind so viele Fake-Roberts, dass man den richtigen wahrscheinlich nicht rausfinden kann.

Ob man für die Fotos angemeldet sein muss, weiß ich nicht. Ich kann den Link ja mal reinstellen und ihr probiert, ob das funzt.
Das hier ist das Bild ausm Flugzeug, sind soagr die gleichen Klamotten wie auf den Bildern in den News. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  ShinyEye Mi 06 Mai 2009, 16:27

jaaa... super tolle fotos!!!

ES KANN LOS GEHEN!!! *muhaha* New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 851892
sie werden sicher alle ihre rollen gut spielen, da bin ich zuversichtlich grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:31

NM-Outfit? Könnte auch von Underworld sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:32

*im kreis renn* New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 703696
Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie Jamie

grins

Sorry das der Sinn in diesem Post fehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:37

DarkLady schrieb:Also Twitter ist ein weltweites Netzwerk....

Lieben Dank.

Das Foto ist wohl eher aus Underwold. Man sieht aber, dass er wandlungsfähig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:37

Ich bin auch so gespannt auf Endergebnis!!!!!!!!

Dakota als Jane ist wirklich perfekt, bei Jamie kann ich es mir, obwohl ich ihn sehr mag, noch nicht wirklich vorstellen das er aussieht wie der Caius aus meinen Gedanken...

Aber es wird bestimmt trotzdem richtig richtig richtig gut New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:39

OMG!!! Ich hab mich jetzt auch angemeldet (unwissend was ich da genau tue *haha*) DAS Foto is ein Wahnsinn!!! *haha* - zwar nicht der aro aus meiner vorstellung - einfach nur SUPER!! *haha* danke DarkLady New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 16:57

endlich neue bilder!!!!!!

freu mich schon auf den trailer grins grins grins

ich kann mir jamie campbell bower ja mal überhaupt nicht als caius vorstellen, aber der macht das schon!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:08

huih. so langsam sind ja alle da =D
eigentlich sind sie ja schon alle da, oder? xD
allerdings kann ich mir michael und jamie so gar nicht als aro und cauis vorstellen. aber okay... mal schauen, wie sie sich machen =D

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:15

doofe frage.. wie kann ich mir die speichern..muss nen arts damit probieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:18

Endlich sind sie alle da... la la la la la la... New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 49058

Nur noch bis Ende Mai und dann sollen sich die Cutter bitte ganz ganz schnell ans Werk machen, damit wir einen fertigen Trailer zu Gesicht bekommen!! Ach ja, die Vorfreude... grins New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:31

Jaaa, nicht mehr lange. ABER lange genug :( ;D
Wie gerne wäre ich JETZT in iatlien ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:52

Freaky schrieb:Wie gerne wäre ich JETZT in iatlien ;D

Warum wärst du gerne JETZT in Italien?
grins Freitag flieg ICH dahin grins *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:55

*mit will*
omg omg
nen trailer will
kanns kaum erwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:10

ohh wie tooooll New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 703696 New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 703696

danke füs posten New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten