Lustige Stellen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lustige Stellen

Beitrag  edward_cuLLen am So 05 Apr 2009, 20:30

ich wollte euch mal fragen .. was fandet ihr am lustigsten?!

Also ich liebe diese Stellen

Deine Haare sehen aus wie ein Heuhaufen .. aber mir gefällts!"
Edward zu Bella




und als edward bella damit aufzieht das sie keine gute schauspielerin ist und am nächsten tag sagt er "zeit für`s frühstück" und bella ihn erschrocken anstarrt als sie dann sagt das sie sehr wohl eine gute schauspielerin ist motzt er "das war nicht witzig ""


naja ich hab gerade gelesen und da ist mir noch etwas witziges untergekommen::::::

als mike sagt :: "hast du cuLLen einen stift zeischen die rippen gerammt! !"

Edit: und wenn charlie statt edward edwin sagt !!!!


Zuletzt von edward_cuLLen am Fr 17 Apr 2009, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 12 Apr 2009, 00:12

hey, ich liebe es wenn emmett bella wie nen baseball ins ´haus schlepp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 18:05

die stellen die edward_cuLLen genannt hat die finde ich auch richtig witzig vor allem die wenn charlie immer edwin sagt anstatt edward xD
ich finde auch noch die stelle im buch witzig da wo es bella im bio unterricht schlecht wird und sie ins krankenstation muss und da trifft sie draußen auf edward und er meint dann zu ihr das er dachte mike hätte ihr etwas getan und er müsste sie nun rächen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 21:58

Also am besten find ich den morgen bevor Bella mit edward zu den anderen Cullens zum ersten mal geht=) Aber der Biologieunterricht mit dem Blut war ja auch einfach nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 22:42

Ich persönlich finde die Stelle absolut zum schießen, als Edwar dund Bella in der Cafeteria an der Essensausgabe stehen und Bella zu Edward sagt:

"Deine Stimmungsschwankungen verursachen ein Schleudertrauma!"

....ich hab mich gekringelt vor lachen


und als Bellas Vater Bella sagt dass er ihr ein neues Pfefferspray in die Tasche gesteckt hat...als Polizist hät ich ihm auch ne Pistole zugetraut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 16:03

was ich noch voll genial find ist die vorstellung von edward und alice beim schach spielen ..
das muss ja wohl irre genial sein.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Elli am Mo 27 Apr 2009, 18:18

ich muss sagen ich fand lustig das mit den vergleich von mike mit nen hund (:
oder auch wo sie bei carlisle im büro sind oder bei edwaard im zimmer
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 18:52

oder auch, als es Bella schlecht wird, weil sie Blut riecht und Mike sie rausschleppt.
Edward findet sie und sagt:"Einen Moment lang hatte ich Angst, dass Newton deine Leiche in den Wald schleppt um sie zu vergrabe."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 21:51

Am lustigsten fand ich die Stelle, als Bella zum ersten Mal Carlisle sieht und dann beschreibt: ER war jung, er war blond und gutaussehender als jeder Filmstar, den ic kannte.

Oder als sie zu Charlie sagt: Sie sehen alle sehr gut aus; und er darauf erwidert: Da musst du erst mal den Arzt sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 22:19

oder als bella und edward an der essensausgabe in der cafeteria stehen, edward berge von essen auf das tablett häuft, und bella ihn fragt, ob das alles für sie sein soll

"Nein, die Hälfte ist natürlich für mich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2009, 20:51

da gibts sooo viel...
am liebsten mag ich es,wenn charlie edwin statt edward sagt. bzw überhaupt die ganze szene wo bella "beichtet" ,dass sie mit edward zusammen ist.da ist er so richtig typisch vater grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 09:35

ich fande das toll als Bella und edward bei den Cullens sind und Alice mit ich glaube Jasper ins Zimmer kommt und sagt "Es hat sich so angehört als würdest du bella gerade verspeisen da wollten wir mal gucken was für uns übrig bleibt" (oder so in der art xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 17:28

Was ich einfach genial fand , als Bella im Biologie Unterricht schlecht wird , Mike sie rausschleppen muss und dann Edward kommt x'D Auch toll war , als Bella bei den Cullens ist und sie mit Edward in seinem Zimmer ist und dann Jasper und Alice reinkommen. (:
Ja..und vielleicht auch noch Charlie's Reaktion als Bella ihm von Edward erzählt.


Zuletzt von Renesmee_Nessie am Sa 07 Aug 2010, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 22 Mai 2009, 22:45

Also eines der Besten stellen war:

"Ich dachte Mike würde dich im Wald vergraden und ich müsste deinen Tod rächen. Glaub mir ich habe schon Leichen mit einer gesünderen Gesichtsfarbe gesehen
oder so ähnlich...

aber das Allerbeste war bei den Cullens im Haus wo Bella fragt

Keine Särge?

Das war der Hammer...ich hab mich mindestens 5 Minuten lang nicht eingekriegt...keine ahnung warum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2009, 15:26

Also ich muss auch sagen das ich die Stellen die schon genannte wurde auch total klasse binde vor allem aber die Emmett Bella wie nen Football an sich reist und ins haus rennt. Da musste ich zweimal lesen und dann habe ich mich fast weggeschmissen vor lachen.

Was ich baer auch total lustig finde ist wenn Bella zu Charlie sagt das Edward kommt und er erst mein "Der ist doch viel tzu alt für dich "(meinet bestimmt Emmett) Und sie ihn dann überzeugt und er dann imer wieder Edwin sagt, das war auch urkomisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 21:01

Ich liebe es wenn Bella zu Edward sagt: "Deine Stimmungsschwankungen verursachen ein Schleudertrauma!"
das ist eifach nur toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 20:41

im restaurante:
Bella:Was?
Edward:Wie fühlst du dich?
Bella:Okay
Edward:Dir ist also nicht schwindelig,schlecht,kalt...?
Bella:Wieso?
Edward:Na ja, erhlich gsagt warte ich darauf,das du einen Schock bekommst.

konnte mich kaum halten vor lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 21:46

die beiden stellen finde ich einfach zum schießen:

(da liegt bella im krankenhaus nach der sache mit james)
* ....Ich schaute an mit herab und sah, dass ein Infusionsschlauch mit meinem Handrücken verbunden war.
"Auuu." Ich zuckte zusammen.
"Was ist?",fragte er. (...)
"Nadeln", erklärte ich und schaute geflissentlich von meiner Hand weg. (...)
"Sie hat Angst vor Nadeln", brummte er vor sich hin und schüttelte den Kopf. "Ein sadistischer Vampir, der sie zu Tode foltern will - kein Problem. Ein Anruf von ihm, und sie lässt alles stehn und liegen. Eine Infusionsnadel dagegen..."....* ich könnt mich wegschmeßen

und

(da sind sie gerade beim Jahresabschlußball angekommen)

*...."Soll ich die Türen verriegeln, damit du die ahnungslosen Kleinstädter massakrieren kannst?", flüsterte ich verschwörerisch.
"Und welche Rolle spielst du dabei?" Er funkelte mich an.
"Ich? Ich mach bei den Vampiren mit, was sonst?"
Er lächelte. "Hauptsache du musst nicht tanzen."
"Genau." ....*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 22:20

das kann ich mir grad gut vorstellen...

Ich find auch die Stelle genial, wo ihr schlecht wird in Bio
und von Mike zum Krankenzimmer gebracht werden soll sie sich auf den boden legt
und edward kommt..
Sie nur sagt Geh weg...

eigentlich gibt es so viiiiiieeeeele stellen wo man entweder nur loslachen kann
oder zumindest schmunzelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mi 08 Jul 2009, 00:11

Ich find das auch alles witzig, aber was auch noch gut ist: als Edward Bella in Port Angels vor den bösen Typen rettet und sie dann zu essen einladen will! Und sie dann Jessica bescheid sagt, ich musste mir einfach vorstellen wie die dann schaut!! als ich des gelesen hab bin ich vor lachen vom stuhl gefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 15:04

Ich finde es voll lustig wo Bella zu Edward sagt: "Deine Stimmungen verursachen ein schleudertrauma"
Und alle zenen die edward_cullen genannt hat!
LG Diddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Drea*-* am Mo 13 Jul 2009, 15:34

ich mag die stelle so gern wo edward bella erschreckt als er das erste mal bei ihr übernachtet
das ist einfach zum wegschmeissen
*...."Soll ich die Türen verriegeln, damit du die ahnungslosen Kleinstädter massakrieren kannst?", flüsterte ich verschwörerisch.
"Und welche Rolle spielst du dabei?" Er funkelte mich an.
"Ich? Ich mach bei den Vampiren mit, was sonst?"
Er lächelte. "Hauptsache du musst nicht tanzen."
"Genau." ....*
und das das war einfach
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Nirak am Do 16 Jul 2009, 14:56

Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass es hier um Zitate aus dem ersten Band geht, und weder um Band 2, 3 oder 4.
Danke und lg,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  _Esme_ am Do 16 Jul 2009, 15:08

Ich fand die Stelle in der Bella schlecht wird und Edward sagt,,Du siehst furchtbar aus " echt witzig.
avatar
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 17 Jul 2009, 14:38

am lustigsten finde ich die unterhaltung mit charlie...

> Warte mal...< er hiet inne. > wer von ihnen ist EDWIN?< ich hab mich gekrümmt vor lachen... und mein mann hat mich erschrocken angesehen...

Und als emmet bella wie einen Baseball ins haus schleppte das konnte ich mir richtig bildlich vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten