Lustige Stellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009, 12:26

also ich fand diese stelle echt zum todlachen

Bella: ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustösst. ich habe allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen-dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben.
Edward: Fall nicht in die Waschmaschiene.
Bella: ich tu mein Bestes.

also ich weiss ja nicht wies euch get aber ich habe mich gekugelt vor lachen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 12:19

Also ich liebe die Stelle vor dem Baseball spiel!
Wo sie noch ein Stück "laufen" müssen und Bella angst davor dass er gegen einen Baum läuft!

Da muss ich mich jedes mal totlachen!


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  fivestars am Do 12 Nov 2009, 21:31

Oh ja die stelle ist wirklich geil:D
aber ich liebe auch die Stelle, als Edward das erste mal seinen "Turbo " einschaltet und am Tag auf der Lichtung mit Bella zurück läuft, und als sie dann ihren Kopf rausstecket, und sich dann nur noch denkt, dass sie jetzt wüsste, wie sich ein kompletter Vollidiot fühlen müsste, wenn er aus reiner Dummheit seinen Kopf aus einem fliegendem Flugzeug streckt.
ich hab mich gekugelt vor lachen:D
ich liebe diese StelleXD
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 21:54

lenaaschatz schrieb:Oh ja die stelle ist wirklich geil:D
aber ich liebe auch die Stelle, als Edward das erste mal seinen "Turbo " einschaltet und am Tag auf der Lichtung mit Bella zurück läuft, und als sie dann ihren Kopf rausstecket, und sich dann nur noch denkt, dass sie jetzt wüsste, wie sich ein kompletter Vollidiot fühlen müsste, wenn er aus reiner Dummheit seinen Kopf aus einem fliegendem Flugzeug streckt.
ich hab mich gekugelt vor lachen:D
ich liebe diese StelleXD

ja stimmt.
oder als edward sie danach küsst.
Omg.
Nd sie ihn "angreift"x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 29 Dez 2009, 18:40

Die Stelle an der ich am lautesten gelacht habe ist die als bella sich an die Kehle greift als Edward sagt es wäre Zeit fürs Frühstück. Zu schade das die stelle nicht verfilmt wurde, ich hätte zu gerne Roberts gesichtsausdruck gesehen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 29 Dez 2009, 22:49

CarlisleDarling schrieb:als sie zu Charlie sagt: Sie sehen alle sehr gut aus; und er darauf erwidert: Da musst du erst mal den Arzt sehen!!! das war hammer Very Happy

....

Emmett;,, Na Bella mal wieder gestolpert?
Ich sah ihn wütend an: ,, Nein ich habe gerade einen Werwolf mit meiner Faust ins Gesicht geschlagen.
"


bei dem ersten stimme ich dir voll und ganz zu, ich habe mir überlegt, wei man noh hübscher als edward sein kann. (carlisle kann es )

aber das zweite ist doch ein zitat aus eclipse, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 18:36

Eine meiner Lieblingsstellen ist die, als Charlie erfährt, dass Bella sich mit Edward trifft grins

"Er ist viel zu alt für dich", wetterte er.
"Wir sind im selben Jahrgang", korrigierte ich. Er wusste gar nicht, wie Recht er hatte.
"Wart mal..." Er hielt inne. "Wer von ihnen ist Edwin ( )?"
"Edward- er ist der Jüngste, der mit den rötlich braunen Haaren." Der Wunderschöne, der Gottgleiche...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Do 11 Feb 2010, 20:09

Bella bezeichnet Mike ja am Anfang als Golden Retriever, weil er ihr ständig folgt und langsam aber sicher auf die Nerven geht. In dem Zusammenhang fand ich das Zitat ganz witzig:

Da kam auch schon Mike angesprungen und griff nach meinen Büchern. Ich stellte ihn mir mit wedelndem Schwanz vor.

*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Sa 13 Feb 2010, 13:26

"Ich bin nicht hier Tyler" [...]
"Ja,das hat Mike auch gesagt.",gab er zu.
"Aber warum...?"
Er zuckte mit den Schultern. "Ich hatte gehofft, du wolltest es ihm nur schonend beibringen."
Ok- es war komplett seine Schuld.


Das war als Bella wegen Edward im Stau stand und von Tyler wegen demFrühjahrsball gefragt wurde.
Und danach:

Im Rückspiegel des Volvos sah ich Edwards Augen- er beobachtete mich. Und offensichtlich kriegte er sich kaum ein vor Lachen,so als hätte er jedes Wort von Tyler verstanden.

Die stellen waren auch gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Do 11 März 2010, 20:25

Ihr habt alle schon die besten Stellen genannt.
Selbst hier beim lesen kommen mir wieder die Tränen vor lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  twilight-dream am Mi 07 Apr 2010, 18:06

ClaireDeLune schrieb:Ihr habt alle schon die besten Stellen genannt.
Selbst hier beim lesen kommen mir wieder die Tränen vor lachen

ich kann mich da ClaireDeLune nur anschließen ihr hab schon alle genannt
meine absolute lieblings stelle ist die wo alice rein kommt und fragt ob
edward bella auf isst und ob sie auch noch etwas haben kann
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 04 Mai 2010, 16:47

Ich liebe die Stelle, als Bella, Mike&Co am Strand in La Push sind und Bella mit Jacob flirtet, damit er ihr die Geschichte erzählt.
Und als Edward sie später darauf anspricht:
Bella:"Ich hab ihn dazu gebracht, mir die Geschichte zu erzählen."
Edward:"Wie hast du das denn angestellt?"
Bella: "Ich hab versucht zu flirten. Es hat besser funktioniert, als ich dachte."
Edward: "Aber mir vorwerfen, Leute aus der Fassung zu bringen! Armer Jacob Black." Very Happy
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Bella0507 am So 15 Aug 2010, 15:39

Ich afnd die Stelle cooL.
Als Bella das Auto bekommen hat, und dann die Tür voll gegen Jacob gehaut hat.

Ich lache jedesmal wenn ich das sehe, dass ist immer noch zum Todlachen
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Xylopia am Di 14 Sep 2010, 18:17

Hi!

Auch ich liebe die "Zeit für`s Frühstück"-Stelle. -"Bella, das ist nicht lustig." -"Doch, das ist es und das weißt du auch..."

LG Xylopia

avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Sternlight am Mi 22 Sep 2010, 20:51

Xylopia schrieb:Hi!

Auch ich liebe die "Zeit für`s Frühstück"-Stelle. -"Bella, das ist nicht lustig." -"Doch, das ist es und das weißt du auch..."

LG Xylopia


Die finde ich auch lustig. Oder auch da , wo Bella mit den zwei schwarzen Magneten spricht. Very Happy
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mi 13 Okt 2010, 18:42

Hm. Ich weiß nicht ob die Stelle schon genannt wurde, aber ich lach mich jedes Mal scheckig ;D
Also...Bei dem Beinaheunfall. "I think you hit your head pretty hard" oder so und dann danach "Ow.." Ich find's so lustig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Sa 06 Nov 2010, 01:49

OOh, die Stelle mit den Magneten Very Happy
Die ist lustig, wenn ich Abends im Bett liege und das Hörbuch anhöre und die Stelle kommt, muss ich immer lachen.
Wie so ne Irre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 08 Nov 2010, 23:28

mir gefällt immer der kaktus am anfang Very Happy
ich rätsel seit fast 2 jahren rum, was das jetzt mit dem kaktus auf sich hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 08 Nov 2010, 23:30

Der Kaktus kommt doch nur im Film vor O.o

Aber da hat er den Sinn, dass sie ein Stückchen Sonne mit nach Forks nehmen will ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  edward_cuLLen am So 27 März 2011, 23:40

Elektrische Spannungen.
Ich finds so amüsant, als Edward zu Bella meint. "Das war sehr interessant."
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 28 März 2011, 16:26

Ich mag die Stelle wo sie in Sport mit Mike und Jessica redet!
Da sagt sie ja :"Bestimmt haben die mich deswegen rausgeworfen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 24 Okt 2011, 20:33

Hallo,

ich denke, dass schon alle witzigen Stellen genannt wurden, aber ich will hier die Meinungen noch einmal bekräftigen, oder es gibt vielleicht sogar eine Stelle, die noch nicht genannt wurde.

Ich liebe die Stelle an der Edward extra einen Stau verursacht um Bella damit zu ärgern, dass Taylor sie auch nach dem Schulball fragt(Nachdem es schon Mike und Eric gemacht haben)

Dann ist es auch extrem witzig an der Stelle an der Bella aus dem Biounterricht raus muss, da ihr schlecht wird und sie dann auf dem Boden sitzt. Dann kommt Edward und sie sagt :"Nicht du. Geh weg"(oder so ähnlich...)...Ich konnte mich voll mit ihr identifizieren....Das war echt witzig

Witzig und süß ist auch die Feststellung von Edward, dass Mike ihn nicht ausstehen kann und er das mit einem Grinsen sagt.

Lustig ist es auch, dass Edward Bella an den Essenstisch winkt, bzw. ihr zuwinkt und sie angrinst und ihr das anfänglich etwas unangenehm ist.

So, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 21 Nov 2011, 13:21

So, meine persönlichen Favoriten der lustigsten Stellen:

- Bellas erster Schultag, als sie mit Eric redet:
"Du bist nicht sonderlich braun." (Eric)
"Meine Mutter ist zur Hälfte Albino." (Bella)
Er musterte mich besorgt, und ich seufzte. Viele Wolken und Sinn für Humor vertrugen sich offenbar nicht so gut. Ein paar Monate hier, dann würde ich vergessen haben, was Sarkasmus ist.
(Taschenbuch, Seite 21)
- Bella bei den Cullens zuhause, als Edward ihr auf dem Klavier vorspielt:
Ich schnappte nach Luft. "Hast du das etwa komponiert?"
Er nickte. "Es ist das Lieblingsstück von Esme."
Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf.
"Was ist?"
"Nichts, ich fühl mich nur extrem belanglos."
grins
- Als Bella ihrem Vater von der Verabredung mit Edward erzählt, und er ihn immer "Edwin" nennt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten