Die lustigsten Stellen

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die lustigsten Stellen

Beitrag  Bambi am Di 05 Aug 2008, 20:18

So schrecklich und mitreißend und spannend und unglaublich Breaking Dawn auch war, es gab doch eine Menge Stellen, an denen ich so sehr lachen musste, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte! grins

Hier ein paar Beispiele:

"You nicknamed my daughter aufter the Loch Ness Monster?" (S.4519)
"I'll miss my friends, too." [...] "Especially Mike. Oh, Mike! How will I go on?" (s.27)
Die ganzen Blondinenwitze!

Das Buch ist so fett, dass ich grad keine Lust habe, alle rauszusuchen^^
Also helft mir sammeln, bin gespannt auf eure Lachstellen!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 20:31

Edward: "I'll meet you at the altar."
Bella: "I'll be the one in white."


Den find ich toll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 20:41

Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot.

Die Überschrift von Kapitel 10 find ich persönlich toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 20:46

Hier mal ein paar Blondinenwitze:

"You know how you drown a blonde, Rosalie? Glue a mirror to the bottom of a pool."
"Do you know what you call a blonde with a brain?
A golden retriever!"
"S'not so hard to erase a blonde's memory", I countered. "Just blow in her ear."


Sowieso ist Jake echt urkomisch!!

Bada Bing, bada boom- true love!

Wobei ich natürlich Hollymade absolut Recht geben muss, diese Stelle ist auch einfach genial:

Edward: "I'll meet you at the altar."
Bella: "I'll be the one in white."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 21:09

Seite 343
"I started walkimg,to, the house, and he followed. reazy how easy it was, walking throught the dark with a vampire right beside me. it´s didn´t feel unsafe , or even uncomfortable really. It felt like walking next to andybody. Well, anybody whe smelled bad.


ohman ich musste schon lachen XD als jakob das gedacht hat *G* XD euer zitate sin ach geil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 21:17

Das ist eine der Stellen, bei der ich loslachen musste, als ich sie gelesen habe. Ich fand die Vorstellung so toll:

Charlie: "You gonna make me a grandpa so young?"
Edward smiled: "Carlisle is a grandfather, too?"
Charlie shot an incredulous glance at Carlisle, still standing by the front door; he looked like Zeus`s younger, better-looking brother."
S. 509


Zuletzt von Zoe am Sa 09 Aug 2008, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 23:11

Ich hab das Buch gerade nicht da (meine Schwester ist am lesen), deswegen kann ich nichts abtippen. Aber als Edward über das Sexleben seiner Familie geplaudert hat fand ich das zum totlachen. Ebenfalls sehr witzig war, dass Emmet Bella ständig wegen ihrem Sexleben aufgezogen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 05 Aug 2008, 23:45

Am geilsten fand ich echt die Stelle, als Bella Emmett zum Armdrücken herausgefordert hat Ich habe mich weggeschmissen (bin vom Stuhl gefallen *rot werd*) und hab mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt.
"You. Me. Arm-wrestling. Now."
Wuha. Und Emmetts Reaktion, als er tatsächlich verloren hat grins Ich könnte tausend Smileys machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 01:54

Ja
Oder als Book two angefangen hat. Jake's Prolog.

Life sucks and then you die

I should be so happy


Das war so richtig schön pessimistisch, zynisch Das mag ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 09:47

Ja also ich finde fast alle Kapitel-Überschriften in Jake's Buch waren witzig. So komisch ich ihn manchmal finde, aber er hat einfach einen geilen Humor grins

Und dass er Rosalie ständig geärgert hat war absolut geil, am besten war als er die Hundeschüssel nach ihr geschmissen hat. Und Edward hat nur zugesehen

Und obwohl die Situation an sich nicht so lustig war hab ich mich absolut kaputt gelacht als Edward grad die kleine Renesmee "rausgeholt" hat und Jacob fragt was er mit ihr machen soll und er sagt er soll sie aus dem Fenster schmeißen... Da wär ich fast vom Stuhl gefallen.

Und das Armdrücken mit Emmett!! YEAH. Das war einfach toll!!!!!

Und dass Alice sich immer zu Jake gesetzt hat während Bella schwanger war. Das fand ich auch total witzig grins

Ach es gibt noch hundert Sachen die ich witzig fand, aber die fallen mir im Moment grad nicht ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 10:34

Ah ich lieb Emmett- durch diese Buch fand ich hat er mich noch mehr begeistert,....
zum Beispiel auf Seite 491 da bin ich fast umgefallen vorlachen

I´m sure you´ll ace your classes...apparently there´s nothing interesting for you to do at night besides study.


Oder davor übers cottage:
so it´s still standing?


Aber ich muss zugeben, das Jake auch einen sehr ansteckenden Humor hat,.. allein schon immer die Überschriften aus seiner Sicht, waren klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 17:10

hab das buch auch gerade nicht da...
aber so relativ am anfang, wo bella denkt, dass wenn sie ein vampier ist und edward nicht mehr soo sehr aufpassen muss, damit sie sich nichts tut, dass er sich ein neues hpbby suchen muss. fand die stelle echt geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 17:33

Besonders witzig fand ich die Stelle als Edward zu Bells sagt, dass sie jetzt aufpassen muss ihn nicht zu zerbrechen.

Und als Bella sagt: "Ooops!" (Nach der Verwandlung)

Jake hat wirklich einen klasse Humor, das muss man ihm lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 18:07

Ich finde Emmett is echt witzig !!! Ich mag ihn echt total !!!!!

Wenn er fragt ob das haus noch steht !!!
"So its still standing ?",he managed to get out between his snickers."I would´ve thought you two had knocked it to rubble by now. What were you doing last night? Discussing the national dept?"

Überhaupt wenn Emmett über das Sexleben von den 2 spicht ....oh gott dass is so witzig ...ich konnte garnich mehr aufhören zu lachen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 16:08

Mennö, ihr hab ja die Stelle genannt, die auch ich witzig fand Very Happy .

Okay,aber ich hab noch eine wobei sie eigentlich nicht witzig ist,wegen dem Hintergrund, dass ja bald die Volturi kommen,aber bei dem Wortwechsel musste ich einfach loslachen:

" "The Volturi,"Alice moaned.
"All of them,"Edward groaned at the same time.
"Why?"Alice whispered to herself. "How?"
"When"Edward whispered.
"Why" Esme echoed.
"When"Jasper repeated in a voice like splintering ice."

Bei diesem ganzen why und when Wechsel muss ich schon weider grinsen vergebt mir.

Jacobs Überschriften waren auch einfach zum Schießen komisch und natürlich seine Witze über Blondinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 17:16

Ich fand noch die 'Oops'-Stelle von Edward toll

In den ersten drei Büchern hat ja Bella immer Oops gesagt, weil sie sich nicht beherrschen konnte. Und nun war sie stärker und Edward hat sich beinahe vergessen. Also genau umgekehrt ^^
Und dann als sie fragt, ob er es vermisst, sie als Mensch zu küssen ... die Szene finde ich so witzig und süß. >Bella, erinnerst du dich, wie du dich gefühlt hast, als du die Wanderer gewittert hast? - Will gar nicht dran denken. - Und jetzt stell dir vor, du musst sie küssen.< so in der Art ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 17:28

Hier kommen ein paar, bei denen ich schmunzeln oder laut loslachen musste:

And missile-proof glass? Nice. What had happened to good old-fashioned bullet-proof?

"I bit a pillow. Or two."

"Do you want to swim with the dolphins this afternoon - burn off the calories?" he asked.
"Maybe later. I had another idea for burning calories."

Und natürlich Emmett's dirty jokes, die ja schon von einigen gequotet wurden ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 18:03

Ja das große gefrage "when? why?" etc. war schon geil.
Bellas "Ooops" war auch sehr genial. und als sie danach denkt:
My eyebrows pushed together. I'd known this, too, but it felt more surreal than any other part of this ultimately surreal moment. I was stronger than Edward. I'd made him say ow.

Oder kurz danach:
And then I hooked the silver satin shoes off my feet one by one and lobbed them together back through the open window. A little too hard, maybe, but I heard someone catch them before they could damage the paneling.
Alice grumbled, "Her fashion sence hasn't improved as much as her balance."

Oder Jake die ganze Zeit über. Ein Blondinen Witz nach dem anderen. Ich konnte nicht mehr, als er "Blondie" gesagt hat....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:44

Als Jasper Edward darauf hinweißt, dass er Bella nicht ablenken soll und Edward nur "oops" sagt Very Happy

Oder als Edward Bella sagt, dass sie ihn nicht zerdrücken soll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:21

Also ich hab mich bei BD zum Teil echt nicht mehr eingekriegt. Echt jetzt.

I bit a pillow

-Jake's Kapitel-Titel
-"Blondie"
-Rose gibt Jake einen Hundenapf
-Jake wirft Rose den Hundenapf nach
-Emmetts Sexsprüche
Bout Time somebody scored around here

Alles in allem einfach zu viel Sachen um sie nachzuschlagen und aufzuzählen. Aber noch zwei Sachen:

- Bella denkt Edward brauche ein neues Hobby, wenn er sich keine Sorgen mehr machen muss
- Edward ist der beste Musiker in der Familie weil er einfach viel Freizeit hat... Na ja, sagen wir: Jetzt hat er ein Hobby gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:27

Lustig war auch das eine Zitat, dass die aus Romänien zu Carlisle gesagt haben Very Happy

Well, well! You have been very naughty, Carlisle!

Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass das bei den Zitaten des Tages dabei gewesen wäre Was hättet ihr denn dabei gedacht?

Und lustig nicht nur deswegen, sondern auch, weil Carlisle und naughty nicht wirklich zusammen passen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:31


Ja stimmt eigentlich. "You have been very naughty" klingt wie aus einem schlechten Porno!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 02:49

Die meisten lustigen Stellen wurden ja hier schon erwähnt, also schrieb ich sie jetzt nicht nochmal hin Razz
In diesem Buch hab ich Jake echt geliebt für seine Witze!!!!
Und Emmett war natürlich auch total geil!!!
Ich musste total Lachen bei den eig. nicht lustigen Blondinenwitzen xDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 22:54

"NO.NO WAY!, i shook my head fiercely and then shot a glance at the smug smile on my seventeen-year-old husband's face."No, this doesn't count.I stopped aging three days ago.I am eighteen forever.



Ich musste lachen, als ich das gelesen habe, obwohl manche von euch das bestimmt gar nicht witzig finden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 23:03

Edward: "I'll meet you at the altar."
Bella: "I'll be the one in white."

Da musste ich lachen.

& bei den ganzen Blondinenwitzen von Jake. grins

Well, well! You have been very naughty, Carlisle!

Yeah, so goil. grins

Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot.

I´m sure you'll ace your classes... apparently there´s nothing interesting for you to do at night besides study.



So, it's still standing?



Ich musste bei so viele Sachen lachen, besonders bei Emmett.
Diese Zweideutigkeiten. grins

Oder als Bella zu Jake meint, dass er wirklich stinkt.

Haha, oder das Edward der beste Musiker ind er Familie ist, weil er viel Freizeit hat.

Das sind jetzt nur einige Stellen, es gab noch mehr! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten