Lustige Stellen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Sa 18 Jul 2009, 01:08

Es gibt mehrere Lieblingsstellen wo ich mir ein Lachen immer wieder nicht verkneifen kann.

"Ehrlich, Bella, das Ding läuft wie geschmiert. So was wird heute nicht mehr gebaut."
Das Ding. Da ist doch mal was, dachte ich mir - einen Namen hatte es schon mal.

Oder

Wo es um die Fahrt nach Seattle geht und er das mit den Resourcen anspricht. Den fand ich echt gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 20 Jul 2009, 15:38

Oh, da gibt es wirklich viel.

z.B. im Film, als Bella Edward Zuhause vorstellt und mit ihm zum Baseball will. Da macht ihr Dad erstmal das Gewehr startklar

Oder als Edward Bella zum Ball abholt und sagt "ich passe gut auf sie auf". Und Charly sagt nur: das habe ich doch schonmal gehört ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Nirak am Mo 20 Jul 2009, 15:46

bitte bedenkt, dass es hier um das Buch geht und nicht um den Film!
Über den Film kann im Film-Unterforum gequatscht werden.

danke und lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  La Luna am Sa 25 Jul 2009, 21:45

Als Bella Über Edward nachdenkte und sagte :
"Er ist Interessant ... und brilliant ... und mysteriös ... und perfekt ... und schön ... und möglicherweise in der Lage , Autos mit einer Hand anzuheben "

Oder :
"Willst du mit nach Seattle Fahren ?"
"Mit wem denn ?"
"Mit mir , wem sonst ?" Er sprach so langsam und deutlich als hätte er es mit einer geistig Behinderten zu Tun

Oder :
"Sei bitte nicht beleidigt aber du bist offensichtlich einer dieser Menschen ,die Unfälle magisch anziehen also ... versuche bitte nicht in den Ozean zu Fallen oder dich von irgendetwas überfahren zu Lassen ,ja ? "
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 20:49

Schwer zu sagen, Spontan würd ich wirklich die Stelle sagen als Edi Bella sagt das er ein ganz Böser ist und sie lieber sich von ihn fern halten soll ^^ *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Alice02 am So 26 Jul 2009, 21:01

Ich fand diese Stellen lustig:
1. "Was soll ich bloß mit dir machen? Gestern küsse ich dich und du greifst mich an. Heute fällst du in Ohnmacht."
(Oder so ähnlich, hab das Buch grad nicht da.)

2. Die Stelle, als Bella das erste Mal bei den Cullens war und mit Edward in seinem Zimmer. Als dann plötzlich Alice und Jasper reinkommen und es Bella so peinlich ist, weil Edward sie im Arm hält. (Mir wäre das glaub ich auch peinlich gewesen).
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 21:42

Ja, diese Umarmung wäre mir auch peinlich gewesen ...

Ich musste am meisten bei der Stelle lachen, als Charlie versucht hat sich Edwards Namen zu merken, also wirklich... EDWIN????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 22:03

da stimme ich dir zu mit der umarmung und dem das charlie den namen verwechselt hat
ich fands auch lustig als bella gesagt hat "von deinen launen bekommt man ein schleudertrauma"(ich glaub das des so passt, wenn nicht sorry)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 14:54

ich fand es lustig als bella grade schlecht ist und sie dann draußen auf dem Boden denkt: Ich wollte nicht sterben oder wenigstens nicht kotzen" Entschuldigt xDD ich habe nur zitiert! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 20:38

Ich hab das buch wieder mal ausgelihen und kann daher nur ungefär sagen, wie das lief:

Mike:"Du und Cullen, das gefällt mir nicht. Er starrt dich an, als wollte er dich fressen!" wie recht er da hat!!!

Und dann, als glaub ich Taylor kam und sie gefragt hat, ob sie mit ihm zum Ball gehen will, und sie Edward's Gesicht im Spiegel sah!!

Als Edward sie auf den Samstag anspricht, wo der Ball is' und sie nur so meint:"Willst du mich verarschen?!" Oder so ähnlich...

Und als sie im Auto anfängt, zu heulen, weil sie nicht auf den Ball will...

Dann natürlich, im Krankenhaus, als Edward sie Küsst, und das Herzmessgerät spinnt...

Hmmm... Da gibt es noch viele, aber ja...




lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 23:32

oder die Stelle am Parkplatz vor der Schule, wo Edward vor Bella hält und nicht losfährt, weil er beobachten will, wie dieser eine Typ Bella zum Ball einladen will...
ich konnte mir zu gut sein Grinsen vorstellen..

oder wo der Typ bella zum Ball abholen will, sie aber schon mit edward ist, charlie anruft und Edward den Typen "abserviert"

ich liebe im Algemeinen das erste Buch am Meisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Nikki1402 am Mi 05 Aug 2009, 02:30

TwilightFreak90 schrieb:oder die Stelle am Parkplatz vor der Schule, wo Edward vor Bella hält und nicht losfährt, weil er beobachten will, wie dieser eine Typ Bella zum Ball einladen will...
ich konnte mir zu gut sein Grinsen vorstellen..

oder wo der Typ bella zum Ball abholen will, sie aber schon mit edward ist, charlie anruft und Edward den Typen "abserviert"

ich liebe im Algemeinen das erste Buch am Meisten

der "typ" heißt übrigens tyler!

ja das war lustig!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 09 Aug 2009, 20:09

So jetzt spontan?

Einer der vielen lustigen stellen....

EDWARD UND ALICE BEIM SCHACHSPIELEN!
Der Gedanke allein reicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 20:43

im film:
-als bella zu den cullens kommt und emmett mit dem messer winkt grins (emmett ist sowieso der hamma wenn es um witzige dinge geht ich liebe ihn )
-das beim Bioausflug als eric zu bella sagt "gug mal bella ein wurm, ein wurm"
-wieder beim Bioausflug als Tylor diesen Komposttee trinken will
-das mit charlie und seiner Pistole einfach nur geil
und -das als bella und edward in die schule kommen und edward sagt:" Nein der nicht der glotzt immer so" Very Happy

im buch:
-als Edward Bella einläd mit ihm nach Seattle zu fahren weil er glaubt ihr Truck schafft es nicht und sie dan denkt "blöder eingebildeter Volvofahrer"
-dan als edward zu bella sagt: "deine haare sehen aus wie ein heuhaufen aber mir gefällts"
-als bella ihn fragt ob er sie auch aktraktiv findet auf DIESE art und er dan sagt "ich bin zwar kein mensch aber ein mann!"
-als edward bella im krankenhaus küsst und ihr herz aussetzt und der dan erschrocken zurückspringt. Very Happy

sonstige:
-edward und alice beim schachspielen
-in BD als blla edward fragt ob es dan auch echte werwölfe gebe mit vollmond und so und jake dan sagt "und was bin ich eine erfindung etwa"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 15:56

Die meisten lustigen Sachen hab ich hier schon gelesen Aber auch genial fand ich als Edward zu Bella sagt: "Hast du am Samstag schon was vor?" Und Bella dann: "Findest du das etwa witzig?" Weil sie denkt er will sie auch zum Ball einladen. Oder wenigstens so ähnlich... Hab mein Buch nicht da.
Und das im Krankenhaus, als er sie küsst und dieses Gerät so ne Art Herzstillstand anzeigt

Es gibt ja auch Outtakes aus dem ersten Buch... Und ich verstehe nciht wieso die rausgenommen wurden, wei eigentlich alle total lustig sind Ich wünschte die wären noch drin gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  TwilightEdward am Mo 17 Aug 2009, 17:25

ich fand die stelle lustig als Balla ihren vater sagen wollte das sie sich mit edward trifft und der Vater so
"Wer ist Erwin"
ich fand da so lusitg das er erwin gesagt hat
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 12:00

Also ich fand die Zeit fürs Frühstück Stelle eindeutig am lustigsten. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Fr 21 Aug 2009, 19:51

Die szenen die ihr genannt habt waren echt total genial: Aber der ist auch nicht schlecht!

Es geht um den ersten Besuch bei den Cullens:
Bella: "Ich versuche schon die ganze Zeit, nicht daran zu denken, was wir vorhaben, also gehen wir jetzt endlich?"
Edward: "Nur nochmal für die Akten: Du machst dir also keine Sorge, weil du einem Haus voller Vampiere einen Besuch abstattes, sondern du hast Angst das sie dich nicht mögen könnten? "
Bella: "Ja"
Edward: "Du bist unglaublich"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 22:02

ich fand es auch immer wieder witzig wenn bella gedacht hat 'Blöder eingebildeter Volvofahrer' und wo sie überlegt hat edward hinten aufs auto drauf zu fahren!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 13:58

Ich find dies Kapitel supi als Bella im Biounterricht umkippt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 21:15

Ich finde die stelle lustig, ich weiß nich warum:

(das is da wo bella bei den cullens zu besuch ist:)
Esme: hat Edward dir denn nichts von seinen musikalischen begabungen erzählt?
Bella: nein aber ich hätte es mir ja denken können
Jasper kicherte, aber esme warf edward einen tadelnden blick zu.
esme: ich hoffe du hast nicht geprahlt, das ist nämlich unhöflich

ab hier wirds lustig, ich weiß nich warum grins :
edward : nur ein kleines bisschen
bella: ehrlich gesagt war er viel zu bescheiden
esme: na dann - spiel ihr was vor
edward: sagtest du nicht eben, prahlen ist unhöflich?

ach, ja , und hier auch noch:
wo bella überlegt, edwards volvo mit ihrem transporter plattzumachen:
Mich zuckte es im rechten Fuß.
oder so ähnlich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 06 Sep 2009, 14:17

als sie zu Charlie sagt: Sie sehen alle sehr gut aus; und er darauf erwidert: Da musst du erst mal den Arzt sehen!!! das war hammer Very Happy

"Sie hat angst vor Nadeln"
Brummelte er vor sich hin und schüttelte den kopf.
"Ein sadistischer Vampir, der sie zu tode foltern will -kein Problem.
Ein anruf von ihm & Sie lässt alles stehen & liegen. Eine Infusionsnadel dagegen...


Emmett;,, Na Bella mal wieder gestolpert?
Ich sah ihn wütend an: ,, Nein ich habe gerade einen Werwolf mit meiner Faust ins Gesicht geschlagen.
"

Ich fand es lustig wo Bella und edward bei den Cullens sind und Alice mit ich glaube Jasper ins Zimmer kommt und sagt "Es hat sich so angehört als würdest du bella gerade verspeisen da wollten wir mal gucken was für uns übrig bleibt" (oder so )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 23:06

"deine haare sehen aus wie ein heuhaufen, aber mir gefällts" der ist hammer!

mehr führe ich jetzt nicht auf, denn es gibt zu viel lustiges^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 04 Okt 2009, 16:37

Ich weiß nicht, ob es das Zitat schon gibt, was soll's^^:

"Ich schaffe das, redete ich mir ohne große Überzeugung ein. Es würde mich schon niemand beißen."

Gut, beim ersten mal Lesen fand ich das noch nicht lustig, aber als ich BzM das 2. mal gelesen habe musste ich bei der Stelle so lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gast am Di 06 Okt 2009, 21:39

Ich finde es echt cool wo Bella sagt " ich muss mal kurz für Menschen" xD das is echt cool !
oder Edward: " du hast keine Angst davor in einem Haus voller Vampire zu sein, aber davor, ob sie dich mögen werden?"
oder "Er sieht dich an als...wärst du was zu essen." Very Happy grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten