Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 18:02

Neues von Nikki, Christian und Dakota

Wieder erschien neues Bildmaterial des Casts. Dieses Mal kannst Du Nikki Reed (Rosalie Hale) und Christian Serratos (Angela Weber) bewundern.

Lion and Lamb Love veröffentlichte sieben neue Outtakes des bereits bekannten Shootings mit Nikki für das Magazin "944" (wir berichteten).
Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst ansehen.

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zu Christian. Auch von ihr gibt es neue Fotos, die Du Dir hier auf ihrer offiziellen MySpace Seite ansehen kannst.

Außerdem berichtet das Twilight Lexicon, dass sie letztes Wochenende bei den Young Artist Awards in der Kategorie "beste Nebendarstellerin in einem Spielfilm" für ihre Rolle in "Twilight" geehrt wurde. Auch Jane-Darstellerin Dakota Fanning erhielt eine Auszeichnung für ihre Rolle in dem Drama "The Secret Life of Bees".

Eine Liste mit allen Nominierten und Gewinnern findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 18:25

Zunächt einmal Gratulation an Christian für die Auszeichnung ...diese News hab ich irgendwo verpasst Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 786154

Die Bilder von Nikki sind einfach ...WOW....ich finde, sie ist echt eine total hübsche Frau - ach was, wunderschön passt besser - am besten gefällt mir Bild Nr. 2 - irgendwie spiegelt sich da ihr sonniges Wesen wieder.

Die Bilder von Christian gefallen mir auch - sie hat auch ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 19:45

Diese Fotos sind echt der Wahnsinn obwohl ich Kristen hübscher finde Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 851892 .
Christian ist auch hübsch obwohl im Film nicht.
Naja lg & Dankee fürs Posten Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 19:59

Die Bilder sind total schöön! Christian ist ziemlich dünn aber trotzdem toll, auch die von Nikki Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 582515
Dankeschön fürs posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:12

erst einmal... klasse das christian und dakota einen preis erhalten haben! sie haben es wirklich verdient

und nikki. ich finde sie wunderhübsch! da kann man echt neidisch werden... wie bei kristen und ashley auch.
ich liebe diese bilder schon von anfang an!
aber auch christians bilder sind toll...

danke fürs posten Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:17

Hey die Bilder sind okey,aber die sind echt alle hübsch Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 582515
So müpsste man mal aussehen Rolling Eyes

Lg Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 07:41

die bilder sind total huebsch Very Happy Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:26

Nikki sieht einfach super aus.
Sie sieht aus wie einer dieser Frauen aus den 50igern, sehr weiblicht.
Bezaubernd!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 21:36

Die Bilder von Nikki sind einfach nur unglaublich =O
Sie ist echt so hübsch <3
Aber natürlich finde ich es auch toll, dass die beiden anderen einen Preis bekommen haben Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Elli Do 09 Apr 2009, 14:59

B O A H ich Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota 160484 die Bilder von Nikki *-*
Einfach Bombig *-*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota Empty Re: Stars -> Neuigkeiten von Nikki, Christian und Dakota

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten