Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Christian und Jamie

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  cookie monster So 26 Apr 2009, 12:25

Photos, Photos, Photos...

Nicht nur Jackson Rathbone (Jasper Hale) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sind sehr musikalisch, auch Jamie Campbell Bower, welcher in "New Moon" als Caius von den Volturi auftreten wird, ist es und hat sogar eine eigene Band: "The Darling Buds".

Nun sind Photos eines Auftritts der Band bei His crooked smiles erschienen, welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

Auch von Angela-Weber-Darstellerin Christian Serratos gibt es Neues. Die junge Schauspielerin besuchte kürzlich die US Weekly Hot Hollywood in Los Angeles. Bilder kannst Du Dir hier ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:13

Aslo ich muss ja wie immer das selbe sagen.. Jamie ist zwar unglaublich süß und knuddelig.. aber ob er Caius spielen kann?! Da wird man dann wohl merken ob er ein guter Schauspieler, weil er meiner Meinung nach genau sein Gegenteil verkörpern muss.
Ich bin gespannt Stars -> Neues von Christian und Jamie 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:20

Frage ich mich auuch aber die Bilder sind tollig Stars -> Neues von Christian und Jamie 160484.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:24

Ich bin mal gespannt, ob auf dem NM Soundtrack ein Lied von seiner Band dabei ist...WENN denn Lieder von ihnen existieren, was ich allerdings schon glaube ;)
Ich bin auch gespannt, wie er Caius verkörpert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:26

Bei Jemie hätte es mich gewundert, wenn er nicht in der musikalischen Richtung weitergemacht hätte. Der Junge hat ne irrsinnig gute Stimme - was er ja schon bei Sweeney Todd bewiesen hat.

Kristian wird echt immer hübscher, echt unglaublich und ich mach ihr lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:55

Ich finde auch das Christian unglaublich hübsch ist.
Das sieht man in Twilight gar nicht so. Aber in diesem Kleid echt wow.

Kann mir Jamie auch immer noch nicht als Caius vorstellen. Aber lassen wir uns mal überraschen was die MakeUpArtists so zaubern.

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Elli So 26 Apr 2009, 14:01

Er darf net süüß sein muss sein BÖSEN AUSDRUCK üben grins
Danke Stars -> Neues von Christian und Jamie 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 14:05

christian ist ehrlich wunderhübsch... schon in twilight fand ich sie irgendwie hübsch xD
hmm... irgendwie mag ich jamie - so auf den ersten blicken^^ - nicht so... ich weiß nicht, aber er kann mich momentan einfach noch nicht so überzeugen.
und erst recht nicht als caius... er passt vom aussehen nicht... aber ich denke, sie hatten schon ihre gründe, ihn zu wählen

danke fürs posten Stars -> Neues von Christian und Jamie 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 15:48

Echt cool das so viele Twilight-Stars musikalisch sind...ob des irgendwie absicht war oder nur zufall?? Stars -> Neues von Christian und Jamie 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 18:48

Lauter Multi-Talente dort...
Da komm ich mir so nichtig vor...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 19:05

² Lionandthelamb

Naja.. Musik und Schauspielerei ist in gewisser Hinsicht beides künstlerisch.
Und zumindest es bei mir so.. das, wenn man künsterlisch veranlagt ist, einem ein Instrument lernen leichter fällt..
Insofern ist das eigentlich nichts besonderes das so viele musikalisch sind.
Find ich dennoch sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:51

Mh. Auf Jamie bin ich gespannt.
Ich kann ihn mir i.wie noch nicht soooo sehr als einen der Volturi vorstellen.
Aber ich denke, dass wird schon. Stars -> Neues von Christian und Jamie 94952

Christian ist echt sehr hübsch.
Das beweist sie immer wieder. =D Muss man ihr lassen.
Ich finds gut, dass sie die Angela spielt. Sind beide sympatisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:18

kann man leider nicht so viel erkennen von "caius" aber ich muss zugeben schön langsam hab ich mich damit abgefunden/angefreundet, dass er caius sein soll... hätt ich nicht gedacht, dass das so schnell geht Stars -> Neues von Christian und Jamie 851892

und die fotos von christian kannte ich schon, ich muss mich da den anderen anschließen, sie ist wunderhübsch!! ich finde, sie schaut ur lieb. ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Christian und Jamie Empty Re: Stars -> Neues von Christian und Jamie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten