Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erstes Video vom Set

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:51

danke fürs posten, hat mich auf jeden Fall gefreut...
Nur Alice Augen fand ich entschieden ZU hell...ich mein, i-wie siehts ja komisch aus, wenn man von 5 Metern entfernung zwei gelb-leuchtende Augen sieht, oder? New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 851892
Naja, ich freu mich auch schon total auf New Moon...mal so ne Frage am Rande (vielleicht kommt die jetzt ein bissel dämlich...?!) Also, wenn man sich eine deutsche DVD kauft, dann kann man den Film ja auch trozdem auf Englisch oder in anderen Sprachen gucken, oder? Geht das denn auch bei der Twilight-DVD? (also das man die englische oder amerekanische auf Deutsch gucken kann?)

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:59

Nein Penny, bei "UK-Import" DVD´s geht das nicht, da noch keine Deutsche Synchronisation dabei ist. Desswegen kommen die Deutsch-synchronisierten DVD´s ja erst später raus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 15:12

supa Video Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:33

Alice und Victoria sehen stark aus....die Augen und Alice Haare. Ich freue mich so sehr, endlich mehr von der Figur Alice zu sehen, sie ist meiner Lieblinge. Das wird sicher stark, das Video war klasse.
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:41

HAAAACH ich könnte das Vid wieder und wieder und wieder anschauen ich bin jaaaa soo fasziniert..und vielleicht wiederhole ich mich aber Alice und Victoria also Ashley und Rachell sehen einfach WAAAAAAAAAHHNNSINN aus <3
und der rest aber auch aber da die glaub ich die einzigen waren die schon (oder noch?) im Kostüm steckten..also einfach Klasse...
und Rob <3 hach toll...sein lächeln am ende als der See Ya gesagt hat einfach UNGLAUBLICH <3 das so irgendwie so aus als würde der sich selbst ausslachen xD so nach dem motto "ach man was hab ichn grad gesagt" xD
und kristen als die gesagt hat "and go home" also wie die das gesagt hat xD echt geil so schwungvoll un begeistert xD
un taylor hat sich echt gemacht xD
nochmal danke fürs posten

(ich hab zwar jetzt ungefähr das gleiche zweimal gepostet aber ich find sie einfach wahnsinn und toll un alles da musste ich das alles nochmal loswerden xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 10:55

Lissy schrieb:Okay...?! Alice's Augen sind wirklich zu doll...das finde ich schon nicht mehr schön no Victorias sind noch relativ in Ordnung.
Ich hoffe, es wird noch etwas an ihrem Aussehen verändert, weil einige (wie Ashley mit ihrer Frisur...und den Augen Rolling Eyes ) doch schon etwas anders aussehen. Und das darf eigentlich nicht sein. Ich finde ihre Haare zu stark dunkel und "angeklatscht"... .

Ja, ganz ehrlich, ich finde es auch etwas ZU intensiv... dieses gelb... mal ehrlich, der kontrast zu "schwarz" is doch häftig. das würde doch sofort jedem (in Forks..) auffallen, dass die keine normalen Menschen sind... New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 903584

und ich finde es sollte nicht sein, dass sie jetzt alle zu schnell, zu arg verändert werden... wenn man dann mal einen dvd abend macht und sich zuerst den 1. anschaut und dann den Zweiten flasht es einen richtig. das wär glaub ich nicht so toll.. langsam angehn, wär besser.

Aber ich fand das viedeo TOLL!! *gg* schön wieder was neues zu sehn *ggg*
Danke für's Posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 11:28

Also ich finde es gut, dass sie etwas im 2ten Teil verändern.. Im Buch werden sie wirklich als PERFEKT beschrieben und im ersten Teil war ich ziemlich enttäuscht, was Rosalie betrifft, aber jetzt schaut sie um SOOOOOO viel besser aus mit der Perücke!!
Und die Augen von Alice sind wirklich ziemlich intensiv aber ich glaub das kommt dann im film total anders rüber!
Ich finde es gut, dass sie die Cullens perfektioniert haben! Und das mit dem Unterschied vom ersten zum zweiten Teil... Ist doch egal!! Ich harry potter störts ja auch keinen (vom 2ten zum 3ten teil)! New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  edward_cuLLen Mo 23 März 2009, 17:18

das war ja soo süß <3 rob`s lachen am ende hach New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 978263 New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 160484

taylor war irgentwie total konzentriert wie die moderatoren im fernsehen nach dem motto "blos- nicht - den -text vergessen!!!!" New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 894708 New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 894708 total niedlich und ashley`s augen waren |h| |a| |m| |m| |a|

ich bin schon sooo hibbilig wegen new moon ... meine mum sagt stängig " komm mal runter ... du bist ja wie ne 7-jährige..." das ist total gemein ,.. aber recht hat sie ja New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 500991
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten