Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Di 17 März 2009, 16:13

Kristen für "Adventureland" unterwegs [UPDATE]

Am Samstag fand eine Pressekonferenz anlässlich Kristen Stewarts (Bella Swan) "Adventureland" statt und gestern Abend folgte dann die Premiere in Los Angeles.

Fotos von beiden Events kannst Du Dir hier und hier in den jeweiligen Galerien von Edward and Bella anschauen.

Außerdem gab sie zusammen mit Jesse Eisenberg "Access Hollywood" ein Interview und auch "Extra" standen die beiden Rede und Antwort.

Du kannst Dir die beiden Interviews hier und hier auf YouTube ansehen.

UPDATE von David<3Lisa am 17.03.09 um 22 Uhr 56:

In der Galerie von Lion and Lamb Love gibt es inzwischen auch Fotos von der Aftershowparty, welche Du Dir hier ansehen kannst.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 18 März 2009, 00:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 16:15

Danke werde es mir gleich anschauen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:26

Dankeschön, die Bilder sind toll! Ihr Kleid ist zwar eher...naja aber sie sieht immer toll aus finde ich:).Die Interviews sind auch toll, der Typ ist auch cool:D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:32

ich finde Kirsten sieht in diesem Kleid spitze aus. Sie hat die Figur, sie kann es tragen. Absolut hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:34

Das Kleid ist wirklich geschmacksache. Sie sieht dadurch ein wenig pummelig aus, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:39

klasse bilder... ich mag ihre kleider irgendwie immer total gern, weil sie so ausgefallen sind xD
auch wenn ich dieses nicht soo gern mag^^ aber gut xD
aber kann es sein, dass kristen bei der pressekonferenz ziemlich blass war oder kommt mir das nur so vor? also ich würde ihr ein wenig schlaf wirklich gönnen...
gott. ich beneide sie um ihr aussehen. ehrlich...
ich finde sie nämlich total hübsch und dann noch ihre haare dazu...
und nikki sieht auch klasse auf den fotos aus...

naja... kann man ja leider nichts machen. die videos kann ich nicht schauen -.-
mein pc hat momentan probleme mit youtube...

edit// ich sehe gerade auf dem einen bild xD... da umarmt sie ja ihren filmpartner - weiß gerade nicht wie er heißt...
mal schauen, was die bravo dazu schreibt.
>kristen geht fremd<
>betrügt kristen nun michael und robert?<
hach. ich bin gespannt Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] 851892
vorstellen könnte ich es mir...

trotzdem danke fürs posten Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 21:51

Die Bilder sind toll...Ich hab noch ein Bild gefunden wo Nikki Reed mitdrauf ist. Wieso war sie wohl da? ~klick~


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 22:14

Ich finde die Fotos einfach nur toll....
Sie sieht immer so hübsch aus...! *neidisch guck*
Danke fürs posten! Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Adventureland" Premiere in L.A. & mehr [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten