Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Sa 20 Sep 2008, 19:33

Die Twilight Stars bei der Teen Vogue Party 2008 [UPDATE]

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Normal11

Kürzlich fand die diesjährige Teen Vogue Party statt und auf der Gästeliste
standen mitunter auch einige unserer \"Twilight\"-Stars.

Mittlerweile sind sogar Fotos von Kristen Stewart (Bella Swan), Nikki Reed (Rosalie Hale),
Jackson Rathbone (Jasper Hale), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und
Taylor Lautner (Jacob Black) aufgetaucht.

Du kannst Dir die Bilder unter folgenden Links ansehen:
Hier bei kris-stewart.org
Hier bei jackson-rathbone.com
Hier bei contactmusic.com
Hier bei picapp.com

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!

UPDATE von cookie monster am 20.09.08 um 19.24 Uhr:

Mittlerweile sind auch Bilder von Robert Pattinson (Edward Cullen) und
Ashley Greene (Alice Cullen) erschienen.

Du kannst sie Dir hier bei ashley-greene.com und
hier bei robpattinson.blogspot.com anschauen.

Vielen Dank an Katinka und dim für die Hinweise!


Zuletzt von cookie monster am Mo 22 Sep 2008, 22:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 19:45

Yeah Newscox hat wieder zugeschlagen. Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892

Zu den Bildern: Wundertoll. Mittlerweile kenne ich diese typischen 'Bewegungen' schon so gut, dass es mir vorkommt, als hätte ich sie alle schonmal live gesehen. grins & Kellan - sehr süß. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Sa 20 Sep 2008, 19:49

Mila schrieb:Yeah Newscox hat wieder zugeschlagen. Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892
Jiha. grins

mir gefallen die Bilder auch sehr. :}
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 19:55

jaaa
und endlich gibts auch Bilder von Jackson Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 20:05

ashley war im übrigen auch dort. in nem ganz fürchterlichen fummel grins
könnt ihr »hier« bestaunen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 20:22

dim schrieb:ashley war im übrigen auch dort. in nem ganz fürchterlichen fummel grins
könnt ihr »hier« bestaunen.
Ist das ein Badeanzug? Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892 OME.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Sa 20 Sep 2008, 20:32

sieht echt übel aus Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 21:13

Schöne Bilder.

Kellan sieht - mal wieder - umwerfend aus Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 935676

Zu Ashley sag ich mal lieber nichts Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 21:20

aber echt.
versteh manchmal die schauspieler nicht.Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 857888 die haben genug Geld um sich schöne Kleider zu kaufen und dann das.
Trotz des Kleides sieht Ashely echt schön aus Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:27

Schön, dass unsere Twiligt Stars auch eingeladen worden sind, immerhin sind sie einstweilen einer der meist beliebtesten Schauspieler Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:38

Ok, Ashley's Fummel ist gewöhnungbedürftig Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892
Aber die anderen sehen alle toll aus <3
Und ich find das toll, dass Nikki und Kristen anscheinend voll gute Freunde geworden sind Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:47

dim schrieb:ashley war im übrigen auch dort. in nem ganz fürchterlichen fummel grins
könnt ihr »hier« bestaunen.
Ohhhh Gott =O
Eig. Finde ich die Bilder echt toll, aber das was sie an hat... Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Kathi Sa 20 Sep 2008, 22:49

wtf????????????????????


Was hat sich ashley denn dabei gedacht??? Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 511522

Hilfe Modeberateeeeeeeeeer!

Aber Kellan Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 935676
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 23:03

Ach du .... Ashley sieht aus wie ne Leberwurst Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 969523 Also wirklich schreeecklich. Alice würde sie verhaun, wenn sie das zu Gesicht bekäme Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 15:41

Ich finde das gut, das Kristen und Nikki sich so gut verstehen..
Aber was hat Ashley denn da an ?! Shocked. Sieht ja schrecklich aus. Naja,muss ihr ja selbst gefallen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 19:08

Jackson hat total schöne Augen.
Robert sieht auf den Fotos wie immer aus *gg* Ich glaub langsam, den erwischen sie immer am falschen Fuß, wenn er nicht steht Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] 860353
Ashley oO Eigentlich find ich die total hübsch, aber was hat die da denn bitte an?
Kristen sind auf den Fotos wieder verschlafen aus ... auf einigen Bildern ist sie total hübsch drauf, aber neben Nikki wirkt sie mager und total blass. Nikki ist total hübsch.
Kellan sieht zum Anbeißen aus.

Ich glaub, jetzt hab ich alle durch, oder? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 17:42

Die bilder von ashley sind echt schön. Ich finde dass sie einfach wunderschön ist und perfekt in die Rolle von alice passt! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!] Empty Re: Schauspieler -> "Twilight"-Stars bei Teen Vogue Party 2008 [UPDATE!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten