Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Sa 28 Feb 2009, 01:03

Fotos und Video vom "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Die amerikanische Zeitschrift "Teen Vogue" organisierte vor kurzem ein Fotoshooting mit vielen Schauspielern des "Twilight"-Casts.

Jetzt kannst Du Dir 18 der dabei entstandenen Fotos hier in der Livejournal-Community Lion_Lamb ansehen.

Unter diesem Link gelangst Du außerdem zu einem Video, welches bei dem Shooting entstanden ist.

UPDATE von David<3Lisa am 28.02.09 um 0 Uhr 50:

Inzwischen kannst Du Dir die Fotos auch hier in der Galerie von Lion and Lamb Love, in HQ, ansehen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 28 Feb 2009, 02:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:19

Wow, die Bilder sind genial!!! Ich liebe sie! Schade dass sie nur so klein sind aber schon im Kleinformat find ich sie einfach toll! Das Styling vom Cast gefällt mir voll gut und die Location und alles Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 160484 Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 160484 Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 160484 !

Auch das Video ist toll, ich mag Kris und Nikki zusammen total gerne und Rob (noch mit langen Haaren grins ), Ashley und Jackson und Kellan... so toll! Ich find es so lustig als sie alle ihre Rollen sagen und dann erwähnen dass sie in Twilight mitspielen, als ob das jetzt noch eine Überraschung wäre... und Rob vergisst es fast Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 851892 .

Edit: OMR, ich liebe, liebe, liebe HQ!!! Die Fotos sind noch besser als ich dachte! *mehrwill*


Zuletzt von BlackPearl am Sa 28 Feb 2009, 02:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:27

das video ist echt toll.
ich mag es wenn roberts haare so im wind wehen xD
sieht irgendwie süß aus ;)
ashley und jackson sehen für mich irgendwie in jedem interview aus wie verliebt ineinader.
ich weiß nicht warum,aber irgendwie kommt das so rüber =)
ich finds süß,wie sie vorher alle sagen,wen sie im film spielen...
vielleicht hätten sie kellan und robert auch zusammen interviewn sollen,so wie die anderen...=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:49

wunderbar! ich liebe das video... und muss dabei knuddelmaushb recht geben xD
ashley und jackson Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 160484

ich liebe die bilder <3
und muss dazu sagen... ich finde, dass man wieder sieht, wie sehr die chemie doch stimmt.
und ich denke, das macht einen guten film mit aus.

danke fürs posten Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 14:53

Die Bilder sind wirklich wunderschön nur irgendwie sind der Jackson und die Ashley die einzigen die sich irgendwie berühren..... :question:
Eigentlich hätt ich mir erwartet, dass besonders die Kristen und der Robert sich umarmen usw....
Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 41773
Das Video ist auch einfach toll!!! Ich finde es toll, wie die Nikki und die Kristen die Beziehung eines Vampirs zu einem Menschen (bsp.: Bella edward) zu erklären versuchen und ich muss sagen ich hab voll verstanden was sie meinten!!
Danke fürs posten!
Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Sparkles Sa 28 Feb 2009, 14:59

ohhhhhhhhhhhh Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 337753 ich muss dazu nur sagen: JACKSOOOOOOON Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 160484 einfach umwerfend *smile*
schade, das es von ihm kein einzelfoto gibt no

aber die gelbe brille von rob? ich weiß ja net.... Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 602755 geht mal gar net *lach*

aber ansonsten sind die fotos echt toll geworden. danke fürs posten Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 143787

zum video: OH MEIN GOTT. robert ist da ja wohl mal zum klauen Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 337753 sorry, kann es gerad net anders sagen *lol* aber auch jackson und kellan und ashley und nikki und kristen....hach, einfach ALLE. das video ist soooo cute Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 582515 Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 582515


Zuletzt von Sparkles am Sa 28 Feb 2009, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 15:02

Ashleys Sonnenbrille ist toll Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 851892
Aber schöne Bilder, danke fürs Posten.

Ja, die Brille von Robert ist echt schlimm xDD Wobei ich Kristen's Klamotten auf den ersten paar Fotos auch nicht sonderlich berauschend finde. Kristen selbst find ich aber iwie total hübsch, z.B. im Video (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 18:30

Wow, das Video ist doch schon so lange im Internet zu finden.
Und das steht jetzt erst bei TeenVogue? Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 511522
Das verwirrt mich gerade alles sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 18:56

Ja bei ashley und jackson wirkt das wirklich so, niedlich.
Zu den Fotos kann ich sagen, die sind mal was anderes. Sehr interessant, wirklich! Very Happy

Das Video finde ich sau geil, es war sehr interessant, die sehne mit Rob ist wirklich zum dahin Knien. grins Ein sehr interessanter Mensch.
Ich muss euch auch in dem anderen Punkt recht geben, die Chemie scheint echt zwischen den Schauspielern zu stimmen. Das ist super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 20:12

Ohh ja, die Fotos sind super geworden Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 376586 Danke fürs posten Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 582515
Aber Robs Brille ... geht ja mal gaaar nicht Rolling Eyes
Wobei ich finde, dass vor allem Rob auf zwei, drei Bildern irgendwie verkrampft aussieht... Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 602755
Aber ich finde auch, dass man sehr gut erkennt, dass sich alle Schauspieler gut verstehen&sie Spaß zusammen haben...wär auch schade wenns nicht so wäre Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 582515

Das Video ist süüß Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 582515 Hach ja Rob ist einfach nur ein Traum^^ Seine Haare *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:11

nicht übel nehemen aber ich finde die bilder nicht sehr toll, manche finde ich sogar schrecklich. die sachen, die lichtverhältnise, gruselig Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 511522 .

das video ist dafür aber um so besser und da sehen alle gott sei dank wieder aus wie "Menschen" Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 81810 .

naja, hat halt jeder ne andere meinung aber diesen unseren rob, kann ja sowieso eigentlich so gut wie nix entstellen. Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 22:02

Boah die Bilder sind voll toll Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 935676
Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Youins12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:19

Schon seit dem ersten Foto von dem Shooting, bin ich hin und weg. Das war wirklich ein SUPER-Shooting und soviele wunderschöne Pics Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:56

Boor das viedio is echt geil und auch die fotos Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 06 März 2009, 19:23

als ich die ersten Bilder von Kirsten und Rob sah: Shocked ich war sehr geschockt, weil weder das Make Up noch die Klamotten toll waren.
Die Gruppenfotos sehen dann aber einbisschen besser aus(besonders weil Kellan drauf ist und ihn kann so schnell nichts entstellen). Aber die Sonnenbrille von Kirsten sieht auch gut aus.
Die vor den Haus sehen ganz toll aus, so wirklich weiß ich zwar nicht wieso aber sie gefallen mir halt. Bloß den Sinn der Fahrräder hab ich noch nicht ganz verstanden.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE] Empty Re: Stars -> "Teen Vogue"-Fotoshooting [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten