Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 11:40

Robert Pattinson in Vancouver gesichtet

Wie wir Dir bereits hier berichteten, sind Taylor Lautner, Kristen Stewart (Bella Swan) und Nikki Reed (Rosalie Hale) bereits in Vancouver angekommen und machen die Stadt mit diversen Shoppingtouren unsicher.

Nun wurde endlich auch Robert Pattinson in Vancouver gesichtet. Der Edward Cullen-Darsteller wird wie seine anderen Schauspielkollegen dort in nächster Zeit mit den Dreharbeiten zum "New Moon"-Film beginnen.

Auf der Seite bauer-griffin findest Du einige Fotos, wie Robert in Vancouver ankommt.
Du kannst sie Dir hier ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 11:57

auf den bildern sieht er irgentwie genervt aus =( aber trotzem verdammt gut Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676
dann können die dreharbeiten ja bald los gehnen Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:00

irgendwie kommt mir rob auf den bilder etwas verplant vor xD aber ich glaube das liegt daran das der fotograf die ganze zeit von der selben stellen fotos gemacht hat.^^ un ich frag mich warum die in kanada drehen da liegt ja auf den bilder schnee un ich glaub in dem buch is gar kein schnee. also is jetzt eigentlich auch unwichtig aber ich fänd das komisch wenn die da im film im schnee rum laufen würden^^ aber vielleicht is der ende des monats irgendwie weg oder so^^ oder sie drehen in studios was ich irgendwie nicht glaube weil das meiste im buch ja draußen passiert.. ähm okay nicht wundern was ich grad fürn mist geschriebn habe ich bin eben erst aufgestanden xD
nun jut danke fürs posten es freut mich das bald die ganze crew vor ort sein wird das dann ENDLICH die dreh arbeiten beginnen können un ich freu mich dann auf die ganzen set bilder Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 703696 endlich gehts los xD ich kann es jetzt kaum erwarten. ich krieg schon kribblige hände wenn ich daran denke das der film erst nächstes jahr im januar raus kommt.

okay
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:06

Gott der sieht ja fertig aus....Egal trotzdem ist er zum anbeißen....Grrrrr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 14:36

ich mag den nich mit kurzen haaren...
und vorallem nich mit diesem furchtbaren 3-tage bart...
es gibt männern den steht das und ich finde ihm nich...

ich mag ihn glatt und blass und mit längeren haaren...
wäre ja doof wenn jeder den gleichen geschmack hat...

ich freu mich auch schon auf die set-bilder!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:11

zahira_84 schrieb:Gott der sieht ja fertig aus....Egal trotzdem ist er zum anbeißen....Grrrrr

Du hast vollkommen recht - Fertig und Abwesend - aber so ganz natürlich sieht er immernoch total sexy aus.
Zahira, also doch der Traummann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:49

Ich kann ihn verstehen das scheiß Wetter und dann noch Paparazzis die einen Nerven das ist echt scheiße.
Aber so mit den nassen Haaren und so ach einfach heiß Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 ...
Aber ich finde das ihm der 3-tage Bart voll gut steht und die Haare so wenn sie nass sind auch also aber mit seinen Wuschel haaren hat der 3-tage Bart besser gepasst.

Danke fürs Posten jetzt ist mein Tag gerettet Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 732306

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:55

ich liebe 3 tage bart...und zwar bei rob sowieso...oh er ist ein Leckerbissen...grrrrrrr....mein traumann Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:10

Ach ja robert.... Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 421958 er ist so heiß Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 .... vom charakter her würde ich edward nehmen aber vom aussehen robert Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 978263

Lg Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:00

Sieht er nicht einfach geil aus?

So verplannt und dabei noch so süß^^
Booah noch süßer wers,wenn der gegen jemanden laufen würde (: Aaaah dann wäre er wie ich und ich würde vor süßheit davonschmelzen =)
Ach man der Typ reißt mich echt vom hocker. Warum gibts nur soclhe Typen nicht in meinerm alter? Da gibts nur beschissene vollpfosten oder totale checker,hiphopper oder irgendwelche perversen schweine-.-
Ich will meinen Rob haben ey...bei dem muss ich nur was lesen von dem und er zaubert mir ein lachen ins gesicht.Mit jeder aussage mit jedem bild da lässt der mich wirklich lächeln
Man ich hör mich wirklich wie nen kleienr krankhaftes verliebtes Teenager mädel an xD Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:28

Wow auf den Bildern sieht Rob total zum Anbeißen aus auch wenn er dort ein bisschen genervt herumläuft. Unsere Stars brauchen aber auch so wie wir eine Shoppingtour^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:19

Ich mags lieber wenn er lacht Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952 aber trotzdem schöne Bilder. Danke fürs posten:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:25

Mein Gott wir sehen auch nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt, aber trotzdem sieht er gut aus. Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 330168 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952

Ich finde auch genervt und auch irgendwie müde und gestresst. Sie werden wohl auch viel zu tun haben...und gestresst wäre ich auch, wenn ich ständig belagert werden würde, aber das gehört dazu....das ist halt so, schätze ich mal wenn man ein Star ist Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:27

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 434880 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 434880 OMG.......whats that?! Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 434880 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 434880
ja wen ham wa denn da?! findet ihr echt er sieht fertig aus?! naja is relativ ne?! aber er sieht sooooooo guuuut wieder mal aus!!! Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676
ok für Edward müssen die haare noch länger sein, aber paßt schon!!

danke für die tollen bilder!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Robert....halb tot?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:43

Also ich finde, wenn sie ihn waschen/enthaaren/bürsten und sonstwie herrichten sieht er schon deutlich besser aus....
Aber hier eh ganz okay....okay, ich steh total auf ihn Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 550734
Stimmt, sieht genervt und abgehetzt aus....trotzdem, klarer fall von Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:49

hmm.. was soll man da sagen, bitte ich glaub des is der einzige Mann auf dieser welt der mit 3-Tage Bart hammer aussieht!!
Aber is euch schon mal augefallen auf den Meisten pics hat der mensch sei Jacke offen is der n Ofen oder was, und die haare sind auch nass ... Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 279665 da schneits kein wunder wenn se dan wieder rumjammern oh es war so nass und so klat und wir waren alle andauernd krank.. :question: dawürd ich auch krank sein...

Nartur Pur wenn mei Mutti mal wider sagt ich soll mal raus in die Natur.. dann sag ich einfach oke.. und setz mich am Pc und Googl paar bildchen ....sau geill.... Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 49058

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 20:46

Er ist genervt von den Paparazzi,glaube ich ... Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:06

Äh...naja...ich bin wohl die Einzige, die NICHT denkt, dass er verdammt heiß aussieht Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 550734 Geschmackssache.
Ich finde es aber traurig, mit anzusehen, dass der "New Moon"-Cast (ich steige jetzt einfach mal auf "New Moon" um Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952 ) nicht mal vernünftig auf die Straße gehen kann, ohne gleich von Paparazzi umringt zu sein Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:52

hm.. ist das nicht schon seit ungefähr 1 woche bekannt, dass er ebenfalls dort ist? naja... auch egal^^

also ich finde die bilder klasse =D, wobei er wirklich ziemlich genervt aussieht. aber wer wäre es nicht? ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht xD

danke fürs posten Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:01

Ich finde die Bilder auch toll, abgesehen davon, dass mir auch sofort aufgefallen ist, dass er nicht gerade glücklich wirkt...aber gut den Umständen zufolge kann ich das nachvollziehen ;)
Und ja, er sieht einfach nur unverschämt gut aus Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:11

Ich mag die Bilder auch wenn er etwas Genervt bzw fertig aussieht...
aber das wird sich auch wieder legen...hoffe ich mal grins Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:58

Die bilder sind jetzt zwar nicht sooo prickelnd aber er sieht trotzdem toll aus Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676
Aber er gut wirklich nicht sehr glücklich und genervt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:18

Na jetzt kanns aber endlich losgehen mit den Dreharbeiten Very Happy hopp hopp...
Schöne Pics und den genervten Blick find ich nicht mal so schlecht Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:51

Caro schrieb:Na jetzt kanns aber endlich losgehen mit den Dreharbeiten Very Happy hopp hopp...
Schöne Pics und den genervten Blick find ich nicht mal so schlecht Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 94952 .
jaaaa los hopp hopp ab ans set Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 608866
robert kann gucken wie er will der is einfach immer zum anbeißen hrhr Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676 Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 13:21

Mir gefällt seine Jacke Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver 582515 der Arme wird ziemlich viel Freizeit haben, schließlich spielt er nicht gerade in vielen Szenen mit, und wenn er dann mal rumläuft kommen gleich die Paparazzi...er tut mir doppelt leid.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver Empty Re: Stars -> Robert Pattinson ebenfalls in Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten