Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Robert Pattinson

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  jassi Mi 10 Dez 2008, 00:15

Robert: "Kreischende Mädchen gehören zu meinem Job!"

Stars -> Interview mit Robert Pattinson 9m45qrue

Entertainment Wise hat ein Interview mit dem Edward-Cullen-Darsteller, Robert Pattinson, veröffentlicht.
In diesem Interview redet er über seine Fans, Folgen des Berufs und seine Karriere als Musiker.

Das Originalinterview findest Du unter diesem Link. Natürlich haben wir es für Dich ins Deutsche übersetzt:

EW: Hunderte von "Twilight"-Fans haben den "Leicester Spuare" bei der Film-Premiere überfallen, wirst du dich je an das Gekreische gewöhnen?

Rob: Nein, eigentlich nicht! Ich hab keine Ahnung, warum ich mich noch nicht daran gewöhnt habe, denn das passiert bei absolut allem, was mit 'Twilight' zu tun hat. Aber ja, ich bin schlichtweg überwältigt.

EW: Hat der Erfolg des Films dein Leben sehr verändert? Hast du vor, nach Hollywood zu verschwinden?


Rob: Ich habe während ein paar Monaten dann und wann in L.A. gelebt, aber mein Leben hat sich nicht groß verändert. Weiß nicht, vielleicht sind komische Kleinigkeiten wie Leute, die einem bis nach Hause folgen, merkwürdig! Aber all das Gekreische und so kommt mir so von meinem Leben abgegrenzt vor. Ich kann immer noch U-Bahn fahren, ohne dass ich bemerkt werde, es fühlt sich so an, als ob das Kreischen der Mädchen ein Teil des Jobs ist, als ob sie dafür bezahlt würden, da zu sein.

EW: Es ist eine Menge sexueller Spannung im Film. Hast du im Voraus viel mit Kristen* gearbeitet, um diese zu erlangen?


Rob: Ich bin einfach nackt in Kristens* Schlafzimmer, nur um sie zu schocken! [lacht] Nicht wirklich. Ich weiß es nicht. Ich denke, all die romantischen Szenen im Film sind Schlüsselszenen. Es ist lustig, weil wir im Film beide Kontaktlinsen trugen. Viel hängt bei diesen Szenen vom Blickkontakt ab und wir hatten diese 'Masken' auf unseren Augen und ich war wirklich besorgt, dass da nichts sein würde, darum war es wirklich Glück, dass die Leute dachten, da sei was.

EW: Bedeutet deine Erscheinung auf dem Soundtrack des Films, dass du auch planst eine Musik-Karierre zu beginnen?

Rob: Ich habe nicht wirklich Pläne, ein Album zu veröffentlichen… Es ist merkwürdig: Schauspielern, die Musik machen, haftet ein derartiges Stigma an, vielleicht probier ich es einfach, anonym zu machen, oder ich warte, bis ich arbeitsunfähig bin

EW: Nun, da an einem Sequel gearbeitet wir, machst du dir Sorgen für immer mit der Serie verbunden zu sein?


Rob: Ja, ich vermute es macht es ein wenig erschreckend, zu entscheiden, was dein nächster Job ist. Aber wenn du die Dinge sorgfältig auswählst und gute Filme machst, dann denke ich nicht, dass du auf eine bestimmte Rolle festgelegt wirst. Wenigstens hoffe ich das!

EW: Zum Schluss: Wie ist es, sein Gesicht auf Bussen zu sehen?

Rob: Es ist erschreckend! Es ist ein wenig wie in '1984'* , als ob dein Bild überall wäre. Es ist nicht gut, wenn du jemand bist, der unter extremer Paranoia leidet.

*1 Ich hab mir die Freiheit genommen, Kristens Namen richtig zu schreiben. Stars -> Interview mit Robert Pattinson 582515
*2 '1984' ist ein Roman von George Orwell; mehr Infos hier bei Wikipedia.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 00:28

tolles interview <33
ich liebe rob Stars -> Interview mit Robert Pattinson 160484

aber was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er immer noch ganz normal mit der u-bahn fahren kann!?
gut, ich gönne es ihm wirklich^^ so kann er wenigstens noch etwas "normal" leben Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892 , aber ich kann es mir nicht vorstellen xD
ich glaube, ich würde ihn immer erkenne <33

ich bewundere rob immer und immer wieder... ich finde, er ist immer total locker drauf und hach Stars -> Interview mit Robert Pattinson 421958

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Interview mit Robert Pattinson 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  jassi Mi 10 Dez 2008, 00:33

Saschiii <3 schrieb:
aber was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er immer noch ganz normal mit der u-bahn fahren kann!?
Doch, ich kann mir das schon vorstellen...

Ich hab's gemerkt, als ich meinen Freunden etc. von München erzählt hab.
"Wer ist Robert Pattinson?"

Uns kommt er voll bekannt vor, weil wir Twilight-Fans sind;
aber im Moment ist seine Berühmtheit schon sehr auf Twilight begrenzt.
Hier zurzeit noch mehr, als in den USA oder vielleicht in UK....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  David<3Lisa Mi 10 Dez 2008, 00:40

jassi schrieb:
EW: Es ist eine Menge sexueller Spannung im Film. Hast du im Voraus viel mit Kristen* gearbeitet, um diese zu erlangen?

Rob: Ich bin einfach nackt in Kristens* Schlafzimmer, nur um sie zu schocken! [lacht]...
Stars -> Interview mit Robert Pattinson 894708
Ich liebe einfach jedes seiner Interviews.
Wie kann ein Mensch nur so toll sein? Er bringt mich einfach immer wieder zum Lachen.

Hoffe sehr für ihn, dass er wirklich noch unbemerkt U-Bahn fahren kann.
Er hat ein paar schreifreie Minuten wahrlich verdient.

Vielen Dank fürs übersetzen jassi! Stars -> Interview mit Robert Pattinson 143787
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 01:37

jassi schrieb:
Saschiii <3 schrieb:
aber was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er immer noch ganz normal mit der u-bahn fahren kann!?
Doch, ich kann mir das schon vorstellen...

Ich hab's gemerkt, als ich meinen Freunden etc. von München erzählt hab.
"Wer ist Robert Pattinson?"

Uns kommt er voll bekannt vor, weil wir Twilight-Fans sind;
aber im Moment ist seine Berühmtheit schon sehr auf Twilight begrenzt.
Hier zurzeit noch mehr, als in den USA oder vielleicht in UK....

hmm... wenn man es so betrachtet xD
joa. hast recht^^
vllt. sollte ich erst denken und dann schreiben? Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892


naja... ich finde rob einfach klasse und er hat seine ruhigen minuten wirklich verdient <33
ich liebe seine art und hach. er ist einfach klasse Stars -> Interview mit Robert Pattinson 421958 - wenn nicht sogar mehr xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 13:47

Tolles Interview, Robert ist einfach nur sympathisch. Das mit der U-Bahn seh ich genauso wie jassi. Wenn ich jemandem von Robert Pattinson erzähle sagen die meisten "Wer ist das???". Manchmal hilft ihnen der Name Edward Cullen auf die Sprünge aber die meisten kennen ihn garnicht (wie kann man nur Rolling Eyes ). Aber ich glaube auch dass es daran liegt, dass Rob in Twilight ja etwas anders aussieht, so bleich und seine Haare sind da ja auch nicht so ein Wirrwarr (obwohl ich es liebe Stars -> Interview mit Robert Pattinson 160484 ).

Aber was anderes: Warum haben die in England oder den USA Busse mit Robert drauf??? Das will ich auch! Ich beschwere mich bei den deutschen Bussgesellschaften! Aber ich kann mir vorstellen dass es komisch ist dein Gesicht auf einem BUS zu sehen... Stars -> Interview mit Robert Pattinson 94952

Ach und: Ich will nicht das Rob nach LA zieht... die in den USA haben schon so viele (na ja, fast alle) genialen Stars, Rob soll ein Europäer bleiben, ich bin nämlich stolz drauf dass dieser geniale Mann kein Ami sondern ein Engländer ist! grins

Liebe Grüße und danke fürs Posten und Übersetzen, jassi! BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  jassi Mi 10 Dez 2008, 14:29

@Black Pearl

In England sind auf den Bussen riesige Twilight-Film-Plakate... Geil, oder? grins
Stars -> Interview mit Robert Pattinson Wql9jkye
(Das Bild hab ich von Isabella von Team Edward, die in London war)

Ich hoffe auch sehr, das Robert in England bleibt bzw. wieder nach England zieht,
denn in LA haben sie schon tolle Schauspieler genug...
So ist er wenigstens in der Nähe. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Nirak Mi 10 Dez 2008, 16:26

also, wenn ihm sowas Spaß macht, darf er auch gerne nackt in mein Schlafzimmer treten, um mich zu schocken!
Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892 Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 18:14

Wuaaaahhhhh...
Das ist ein tolles Interview!! =D
Rob ist einfach nur geil!! Was kann man noch anderes dazu sagen Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892

Und dann das Bild mir dem Bus!!
Wie geil ist das denn???
Denn will ich auch sehen!! (:

Danke fürs posten Stars -> Interview mit Robert Pattinson 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Clia Mi 10 Dez 2008, 19:41

Das ist ja wieder mal ein geiles Interview! Rob ist so Klasse! Stars -> Interview mit Robert Pattinson 860353
Und ich will auch, dass er in Europa bleibt. grins
jassi schrieb:
Saschiii <3 schrieb:
aber was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass er immer noch ganz normal mit der u-bahn fahren kann!?
Doch, ich kann mir das schon vorstellen...

Ich hab's gemerkt, als ich meinen Freunden etc. von München erzählt hab.
"Wer ist Robert Pattinson?"

Uns kommt er voll bekannt vor, weil wir Twilight-Fans sind;
aber im Moment ist seine Berühmtheit schon sehr auf Twilight begrenzt.
Hier zurzeit noch mehr, als in den USA oder vielleicht in UK....
Seh ich genauso. Ist mir erst heute wieder passiert. "Wie heißt der? Noch nie gehört... "
Wenn ich dann erzähle, dass er Cedric in HP gespielt hat, dann klingelt es zumindest bei ein paar Leuten.

Danke fürs posten und übersetzen! Und Danke an Jassi für das Bus-Bild. Die Engländer habens gut...
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  David<3Lisa Mi 10 Dez 2008, 20:29

Ich hab' zu den Plakaten auch was in einem anderem Forum gelesen.
Sie war letzte Woche in London und schreibt:

Ich war jetzt 4 Tage in London und London ist absolut ver"Twilight". *gg* Da rennst Du wirklich an jeder Ecke in ein Plakat oder ähnliches. Haufenweise Busse fahren Werbung dafür, an Telefonzellen sind Plakate, in den Tube-Stations hängen haufenweise Werbeplakate, in den ganzen Music-Shops gibt´s Bücher, Soundtracks und und und. "Twilight" wohin das Auge sieht.
Stars -> Interview mit Robert Pattinson Twilight01ow1ip3 Stars -> Interview mit Robert Pattinson Twilight02zv3wr8

Ich an Robs Stelle würde wohl erst mal nicht mehr nach London fliegen bis sich das Alles wieder ein Wenig geruhigt hat. Muss doch total seltsam sein sich überall zu begegnen. Shocked
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 20:33

WAAAAAH DIE 94 TO OXFORD CIRCUS AND SHEPERD'S BUSH Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892

der arme. O.o
wie strange das sein muss,sein gesicht überall zu sehen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 20:35

Ich finds cool...hier bei uns ist gar keine Werbung dafür Stars -> Interview mit Robert Pattinson 1751 Stars -> Interview mit Robert Pattinson 127754
Aber das muss wirklich hart sein das Gesicht immer und überall zusehen wo man geht und steht Stars -> Interview mit Robert Pattinson 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Luise Mi 10 Dez 2008, 20:39

Nirak schrieb:also, wenn ihm sowas Spaß macht, darf er auch gerne nackt in mein Schlafzimmer treten, um mich zu schocken!
Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892 Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892

Gute Idee, Nirak Stars -> Interview mit Robert Pattinson 894708
Oh man, Rob hats schon echt hart.
Der arme, jetzt sieht er sich auch noch überall auf Plakaten Stars -> Interview mit Robert Pattinson 851892
Naja, er wird's überleben...
Hoffe ich doch, wer kommt denn sonst in mein Zimmer gelaufen?

Danke fürs posten, mal wieder ein tolles Interview Stars -> Interview mit Robert Pattinson 732306
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 18:51

EW: Es ist eine Menge sexueller Spannung im Film. Hast du im Voraus viel mit Kristen* gearbeitet, um diese zu erlangen?

Rob: Ich bin einfach nackt in Kristens* Schlafzimmer, nur um sie zu schocken! [lacht] Nicht wirklich. Ich weiß es nicht. Ich denke, all die romantischen Szenen im Film sind Schlüsselszenen. Es ist lustig, weil wir im Film beide Kontaktlinsen trugen. Viel hängt bei diesen Szenen vom Blickkontakt ab und wir hatten diese 'Masken' auf unseren Augen und ich war wirklich besorgt, dass da nichts sein würde, darum war es wirklich Glück, dass die Leute dachten, da sei was.

EW: Zum Schluss: Wie ist es, sein Gesicht auf Bussen zu sehen?

Rob: Es ist erschreckend! Es ist ein wenig wie in '1984'* , als ob dein Bild überall wäre. Es ist nicht gut, wenn du jemand bist, der unter extremer Paranoia leidet.

Chrr, in mein Zimmer darf er auch kommen! Oh & das mit den Bussen fänd ich auch komisch. : D
Also wenn ich darauf zu sehen wäre. : D Nächstes Jahr, Sommerzeit sind die wohl nicht mehr da, was ? :/
Da bin ich nämlich in London. :]

Danke! Stars -> Interview mit Robert Pattinson 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Robert Pattinson Empty Re: Stars -> Interview mit Robert Pattinson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten