Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

4 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Luise Fr 13 März 2009, 20:01

Neues Quiz der "Bravo"

Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, veröffentlichte die Site "Bravo.de" bereits des öfteren Quiz' zu der "Twilight"- Saga, in denen Du Dein Wissen über die Bücher testen konntest.

Auch in diesen Tagen ist es wieder so weit, "Bravo" stellt Dir diesmal 40 Fragen zum letzen Band der Saga, "Bis(s) zum Ende der Nacht".

Wenn Du Interesse hast, die Fragen zu beantworten, findest Du hier zum Quiz.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 21:23

huih. 39 von 40 richtig xD
ich finde, sie verbessern sich etwas xD

danke fürs posten Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  mella Fr 13 März 2009, 21:39

Danke fürs posten! Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 143787

Die Rätsel sind nur ein bißchen einfach.
Sie hätten sich ein paar bessere Fragen einfallen lassen können.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 21:57

Ich find manche fragen sind echt idiotisch Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 851892 aber naja ist besser als das davor Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 94952
Danke fürs posten Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:09

omg is ja mal total easy ^^ nen bissel schwerer hätten se das quiz schon machen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:18

Ja find ich auch leicht nur das mit den Chromosomen (oder wie die heißen) hab ich vergessen gehabt Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 851892
Bin halt bissel dumm Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 582515
Danke fürs Posten Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 23:20

Fragen war schon ziemlich easy. Das mit den Chromosomen habe ich noch gewußt dafür aber nicht mehr wer den Brautstrauß gefangen hatte, naja, egal, war ne nette Abwechslung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 23:44

Oh mein Gott, die haben Jacob doch tatsächlich mit K geschrieben!
Leute: Entweder JACOB oder JAKE aber sicher nicht Jakob, ja?!

Kleinigkeit, ich weiss, aber mich nervts...

Ich hatte alle 40 richtig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 März 2009, 00:03

38 von 40 richtig beantwortet.
Wobei ich mich ein Mal verlesen hatte. Ich dachte es hieß ob Vampie Kinder bekommen können. Rolling Eyes
Und bei den Chromosomen war ich mir nicht mehr ganz sicher und hab' dann die niedrigste Zahl genommen, dachte es Gestaltenwandler (xD) hätten die Meisten.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:16

Jay =) 39 von 40 Rivhtigen =) Tolles Quiz - danke fürs Posten.
Ich liebe solche Tests & Rätsel =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:00

2 fehler (: wuiii aber manche fragen sind irgendwie dumm^^ und das mit den chromosomen hab ich nicht gewusst irgendwie jetzt nicht so die genaue zahl deswegen hab ichs geraten war aber falsche^^ nun ja
(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:51

Mhh das stimmt das Rätzel ist nicht sehr schwer, aber trotzdem ganz witzig. Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 94952
Alles gewusst!
Die anderen habe ich auch schon gemacht, wie gesagt, ganz witzig, wenn einem langweilig ist.... Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 94952
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:26

jaa ganZ witzig...
39 von 40 richtigen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:53

Danke fürs posten! Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 732306 Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 732306
38 von 40 das ist noch sher gut:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 10:34

Danke fürs Posten.

Yaaay ... 39 von 40 , ist doch noch sehr gut. Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:23

Dito auch 39 von 40 richtig!
war auch ein bisschen einfach viel zu einfach für richtige twilight fans oder? Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 851892

Lg Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  MrsCullen Mo 16 März 2009, 19:59

juhu, hab 39 von den 40 richtig gehabt Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de 582515
konnt mir auch des mit der chromosomenanzahl nich merken Very Happy
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de Empty Re: Sonstiges -> Neues Quiz auf bravo.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten