Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  David<3Lisa Sa 28 Feb 2009, 16:33

Access Hollywood zeigt entfallene Szenen

Der amerikanische Fernsehsender Access Hollywood wird am kommenden Donnerstag in einem "Twilight"-Special ein paar entfallene Szenen zeigen, welche in gut einem Monat mit der Special-DVD veröffentlicht werden.

Wahrscheinlich handelt es sich bei den Szenen, unter anderem, um die verlängerte Kussszene zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson), sowie einer komplett neuen Szene, in der die Beiden spazieren gehen, welche bis zu diesem Zeitpunkt nur kurz im Abspann des Films zu sehen war.

Du kannst Dir eine kleine Vorschau bereits jetzt unter diesem Link bei YouTube ansehen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 04 März 2009, 01:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 16:51

Dsa bedeutet wir können diese Szenen wahrscheinlich Dienstag oder spätestens Mittwoch auf Youtube sehen? Very Happy
Daran glaub ich jetzt einfach mal.
Das ist ja toll. Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058

Ui. Da freu ich mich schon drauf. Ich wäre auch für Bloopers. Darauf freu ich mich ja am meisten. =D
Und die Kussszene. Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 337753 Yey.
Auf diese neue Szene bin ich ja mal gespannt. Warum haben se die wohl rausgeschnitten.

Na. Danke für die Neuigkeit. Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 143787
Es ist immer toll neue Szenen zu sehen.
[Am besten welche aus New Moon, aber das dauert ja noch. ^^]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 18:08

jup frau mich auch voll.......bin mal auf die entfallenen szenen gespannt Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 20:25

Ich wills JETZT gucken grins
man immer dauert so lange!
Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 20:42

*hibbelhibbelhibbel* wie gemein .... bei uns kommt die erst im Juni ... die DVD ...... GEMEIN GEMEIN GEMEIN Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 497114 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 192682 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 20:47

Yeahhhh ich freu mich schon die szenen zu sehen Very Happy
Hoffe dass sie dann auch bei YT reingestellt werden Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 851892
Bin schon gespannt Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 337753
Danke fürs posten Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:02

huih.
ich freue mich schon darauf, sie zu sehen <3
wo sie spazieren gehen!? da bin ich ja echt mal gespannt^^
aber ich finde es blöd, dass wir es nicht imt TV sehen können -.-

danke fürs posten Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:07

Wow, da freue ich mich aber!!! Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058 !
Hoffentlich taucht das dann bald bei YouTube auf damit wir es so bald wie möglich auch zu sehen bekommen (und wieder einmal frage ich mich warum ich in Deutschland lebe Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 127754 ).
Kristen sprach mal in einem Interview über diese Szene beim Spazierengehen und sie sagte dass sie und Rob da den Text größtenteils imprvisiert haben... das macht mich echt neugierig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:53

wie bella in edwards Mund fast xDDDDD
uhh ich freu mich schon auf diese Filmszenen ^^ .....
hoffe die setzen die schnell auf youtube ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 00:48

Her mit den Szenen, aber sofort! grins
Da freu ich mich schon total drauf, wenn wir die Szenen endlich sehen können grins
Und bei der Szene, in der Bella ihren Finger in Edwards Mund legt, hats bei mir total klick gemacht und ich musste an was denken, was Kristen auf der Comic-Con gesagt hat.
We were doing some improv and we were frolicking in the leaves and just sort of laying around and he’s being really cocky and I stick my finger in his mouth and say, do you want a taste? And, he doesn’t do it
Das kann eigentlich nur diese Szene sein und da freu ich mich schon voll drauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 13:12

AAh wie geil Very Happy Die Szenen die schon in der Vorschau sind sind ja schon echt toll Very Happy aber wenn man die ganzen sieht Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 582515

Wird das wieder bei Youtube reingestellt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 15:28

supa Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 94952

freu mich schon riesig drauf grins

danke fürs posten Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 22:04

oh wiiiiiiiiiiie toll....freu freu freu... Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 786154 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 786154 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058 tanzen


Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Youins12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 11:21

Yuhuuuuu..... Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058

Neue scenen *hihi* und ich hab gedacht, es ist garnicht möglich, dass ich mich nochmehr auf die DVD freuen kann Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 860353

So toll!!! *gg*

Super, dass man in diesem echt wahnsinnig Tollem (!) Forum so gut informiert wird *gg* Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 17:14

Wuiiiiiiiiiiiii! Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 786154 Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 49058
supiii supiii supiii!!! *freudentanz-mach*
Das sind ja mal supiii Neugikeiten! *freuz*
danke für die Info, jetzt werde ich wahrscheinlich sämtlichen Leuten in meinem Umkkreis in den Ohren liegen... Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen 798368

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 17:57

Mhhh super, ich freue mich auch schon. *gespannt bin*
Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen Empty Re: Twilight Film -> Vorschau auf entfallene Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten