Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  tintenherz Do 18 Feb 2010, 18:40

Hi,
ich oute mich auch. Bin noch nicht so lange dabei... Allerdings wohne ich auch in einem Kaff was warscheinlich keiner kennt-Mehlbek-hier gibt es mehr Pferde als Einwohner, kommt mir zumindest so vor! Allerdings dürfte unser Nachbardorf recht bekannt sein. Nämlich Wacken...Wir sind so dicht, dass wir bei gutem Wind die Texte hören können. Bei schlechtem Wind lautes, dumpfes Gerumpel, etc.
Allerdings dann wieder doch zu weit weg um umsonst rein zu kommen Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 1751 ...
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, wenn New Moon auf DVD kommt und eine Vampir Ladies Night machen. Wir haben zb einen recht großen TV. Das wäre cool!!! Mein Liebster steht nicht so auf Edward und Jacob und so... er meint die sehen immer so aus als ob sie den ganzen Monat mit Geschirrspülen dran sind (zu meinem schönen New Moon Kalender)... suspect den schmeiße ich dann sammt Zwergen raus
Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 500991

LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Aus Gelting

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 13:51

Kappeln? Eckernförde? Ja denn mach ich mal mit Schleswig weiter ist ja schön noch ein paar aus dem Norden hier zu finden :-)

Hey!! Ich habe auch mal in Schleswig gewohnt und habe noch ganz viele Freunde da! Deswegen bin ich öfters da!

Noch wohne ich in DÄNEMARK, ziehe aber in zwei Wochen nach GELTING bei Kappeln. Kommt jemand aus der Nähe? Bitte Bitte meldet euch! Ich kenne da noch gar keinen und bin schon aufgeregt, was die neue Schule angeht. ;) Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 703696 Ich werde in Kappeln zur Schule gehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 14:03

Mensch, es werden ja immer mehr SH-ler =)
Das freut mich.
@RobsDream, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich (noch) in Eckernförde zur Schule gehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty ? ;)

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 18:16

Wohin gehst du dann zur Schule?
Ich wünsche mir jetzt jemanden, der/die auch aus Kappeln/Gelting kommt. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 18:52

Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig, stecke grad mitten im Abi Stress =)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch wer findet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:44

Oh vielen Dank!
Ich drücke Dir auch die Daumen mit Deinem Abitur. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:54

Hallo alle Schleswig Holsteiner auch mal von mir!
Viel Spass hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 3 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten