Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 08:50

huhu Mädels^^ Hier ist noch jemand aus dem hohen Norden Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 279665

Komme direkt aus Kiel grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:33

Na, das ist ja fast meine zweite Heimat. Als glühender THW-Fan* mit Dauerkarte bin ich nämlich ziemlich oft in Kiel.

*für die, die bei der Abkürzung THW an das Technische Hilfswerk denken - ich bin Fan vom THW Kiel (Turnverein Hassee-Winterbek) und deren Farben sind schwarz und weiß, daher kommt auch mein Nick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:43

Willkommen, willkommen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:41

Ich bin auch ab und zu beim THW..
Problem is bloß, die dauerkarte gehört meinem Vater und der will meistens selber hin :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:06

Moony schrieb:huhu Mädels^^ Hier ist noch jemand aus dem hohen Norden Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 279665

Komme direkt aus Kiel grins


huhu zusammen,

ich bin aus der Nähe von Kiel...ca 20 Autominuten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:18

Sosiii schrieb:Dann hol dir doch auch eine Dauerkarte... Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 852655 Gruppenkuscheln Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 969523
Ich denke mal, du hast das so scherzhaft gemeint, wie die Smileys dahinter vermuten lassen...
Falls nicht oder einfach für die anderen, die das nicht wissen: Das ist nicht so einfach mit einer Dauerkarte, da fast alle über Vorkaufsrechte gebunden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:20

außerdem ganz schön teuer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:21

Kommt drauf an, wo die Plätze sind. Meine bewegen sich preismäßig so im Mittelfeld, glaube ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:32

also unsere plätze sind preislich ziemlich hoch,
im ersten rang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:18

Wir werden hier ja nach und nach immer mehr... :-)
Da meine Frage hier ja ignoriert wurde :-(:-D.. war jemand in berlin oder fährt jemand im september zur twicon?
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 08:41

komme aus HH Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 10:07

na das ist ne Stunde von mir entfernt Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 16:12

Hey Leute =)
Ist heute Abend irgendjemand in Eckernförde aufm Summer Beach Festival, wo Rod Stewart singt?
Wär mal interessant zu wissen, ob ihr euch da auch rumtreibt =)
Ich bin da Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 16:36

*TwilightSina* schrieb:Hey Leute =)
Ist heute Abend irgendjemand in Eckernförde aufm Summer Beach Festival, wo Rod Stewart singt?
Wär mal interessant zu wissen, ob ihr euch da auch rumtreibt =)
Ich bin da Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515

Ich kann nicht...*heul*
würd dich ja gern mal kennenlernen hihi

aber da ich ja noch zwei Krümmel habe und mein Mann schicht arbeitet
hat sich das...hmmm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 23:42

Also ich komme grade von Rod Stewart ... es war ... NAAASS!
Also ich stand volle Möhre im Regenguss, war wirklich nett:D
Musik war der Knaller (gut, ich kannte nich viel, aber dazu "abhotten" konnte nan trotzdem).
Was mich sehr gestört hat war, dass er nach ner Stunde und 15 Minuten weg war ... ohne "Tschüss" oder "Danke" ... Er ging und kam nich wieder ...
Aber im großen und ganzen war es echt toll & während des Konzerts zum Glück auch trocken *hust* was ich von mir nich behaupten kann *bibber*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 22:46

Hali Hallo,
hier noch ein Schleswig-Holsteiner-mädel.
Ist hier ja schon lange keiner mehr hinzugekommen. Hier bin ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 23:04

Willkommen Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515
Darf man fragen, wo du herkommst? Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 23:16

An der Ostsee wohne ich. ca. 45 min hinter Lübeck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 18:12

ParaLight schrieb:Ja darfst du

Aber wie gesagt, kennt kein Mensch: Langwedel, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Doch doch, kenn ich xD Da wohnt eine gute Freundin von mir xD

Und ich wohn auch in SH .. genauer gesagt aus Neumünster Rolling Eyes Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 16:49

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515 ich komm auch aus S-H =) nähe kübeck Very Happy dachte echt schon es würde keiner aus S-H geben Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:48

Also das hier ist echt eine ziemlich kleine norddeutsche Runde hier.
Da könnten sich ruhig mal noch ein paar mehr outen, wenn sie aus S-H kommen.
grins kicher Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 860353 grins kicher Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 851892 Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 860353 Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 21:24

Ok ich oute mich.
Bin noch nicht lange hier also nicht böse sein.
Allerdings komme ich auch aus'm letzten Kaff.
Kennt jemand Einhaus ? Bei Ratzeburg, Ratzeburg bei Lübeck. Tja, da wohn ich. Ich brauch mit'm Auto ca. 20 Minuten nach Lübeck Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 01:34

Wohn zwar schon mein lebenlang in Hamburg Sehr fröhlich
war aber den großteil meiner Jugend in Ahrensburg. Bin da quasi auch aufgewachsen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 09:22

Komme immer noch aus der Nähe von Kiel Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 15:53

Hihi, ich bin auch noch nicht umgezogen.
Tja Melli dann bist du dichter bei mir als Alea.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche? - Seite 2 Empty Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten