Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:07

Also als Wechsel sehe ich es jetzt nicht so. Er wusste zwar welche Rolle er gespielt hat, aber im Film wurde er ja nie mit Namen erwähnt. Ohne die Castliste wäre ich wahrscheinlich auch erst spät draufgekommen, dass es Sam ist.

Schade für ihn. Er war eig. ganz sympatisch und denkt sich in seine Rolle richtig ein. So hat es man durch seine Interviews rausgehört. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 94952
Ich finds jetzt nicht so blöd. Ich hab mir Sam immer mit kurzen, roten Haaren vorgestellt. Ich weiß nicht wieso, aber denn seh ich immer so vor mir. *viel Fantasie hab*

Ich bin mal gespannt wer ihn jetzt spielt.Ich will sowieso eine Castliste.
Für alle Werwölfe und die Volturi. Ich will die Wölfe sehn. grins

Thx. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:14

...also ich find es gut das er ausgetauscht wird und hoffe sehr das sie diesmal eine bessere Wahl treffen!
Ich hab den Film 20mal im Kino gesehen und mich 20mal gefragt wie um alles in der Welt er den "Buch-Sam" spielen soll. Ich fand/ finde er passt überhaupt nicht zu der Rolle... *duckundweg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:38

Ich hab ihn im ersten Teil nichtmal gesehen.... Wann war er denn zu sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:41

mucki schrieb:Ich hab ihn im ersten Teil nichtmal gesehen.... Wann war er denn zu sehen?
Als Ben|Mike|Jessica surfen wollten saßen Angela und Bella doch im Wagen.
Dann kamen Jake und seine Kumpels.
Sam hat glaub ich nur gesagt, dass die Cullens nicht so oft herkommen.
Mehr nicht.

Wie gesagt. Ich finds für ihn schade. Sonst eig... nya. Mein Sam ist halt anders. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:55

Aber Jake hat die beiden anderen doch namentlich vorgestellt, oder? Er hat doch gesagt "das ist Sam und das ist Embry" (wars Embry?) - oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  jassi Do 05 März 2009, 00:00

Mich regt das grad total auf...
Warum müssen die jetzt aus Twilight auch sowas kommerzielles machen?
Obwohl ich mir Sam beim Lesen GANZ anders vorgestellt hab,
finde ich Solomon toll und bin inzwischen ein richtiger Fan von ihm geworden...

Ich finde das ziemlich gemein von Summit.
Warum haben sie Sam dann überhaupt im ersten Film eingeführt?
Im Buch wird er ja nicht mal richtig erwähnt...
Für den kleinen Satz hätten sie ihn auch gleich weglassen können... New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 1751
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 09:43

Anna-Bella schrieb:Aber Jake hat die beiden anderen doch namentlich vorgestellt, oder? Er hat doch gesagt "das ist Sam und das ist Embry" (wars Embry?) - oder???

also ich hab nur den deutschen film gesehn - und das schon 100'erte Male *hihi*- und da wird keiner der beiden Namentlich vorgestellt.
wie's in engl. ausschaut, weiß ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 12:46

Sternchen schrieb:
Anna-Bella schrieb:Aber Jake hat die beiden anderen doch namentlich vorgestellt, oder? Er hat doch gesagt "das ist Sam und das ist Embry" (wars Embry?) - oder???

also ich hab nur den deutschen film gesehn - und das schon 100'erte Male *hihi*- und da wird keiner der beiden Namentlich vorgestellt.
wie's in engl. ausschaut, weiß ich nicht.

genau die wurden soviel ich auch weis nur im Buch vorgestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 13:09

Ich finde es schade,denn er war wenigstens ein "richtiger" Indianer Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:05

Ich sehs so:
Sam wurde in Twilight nie namentlich als Sam bekannt gegeben, daher könnte in New Moon jeder andere diese Rolle spielen.
Und, auch wenn ich mir Feinde mache, aber Solomon hat auf mir einen viel zu alten Eindruck gemacht.

Mal sehen was bzw. wer vll kommt. Genaueres dürfte ja bald durch die Medien gehen New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:34

Ich sehs so:
Sam wurde in Twilight nie namentlich als Sam bekannt gegeben, daher könnte in New Moon jeder andere diese Rolle spielen.
Und, auch wenn ich mir Feinde mache, aber Solomon hat auf mir einen viel zu alten Eindruck gemacht.

Mal sehen was bzw. wer vll kommt. Genaueres dürfte ja bald durch die Medien gehen .

Unterschrieben ;)
Ich seh das genauso...klar, schauspieler-wechsel sind doof aber ich habe ehrlich gesagt gar nicht sooo auf Sam geachtet und ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt..also ich finde nicht, dass das jetzt ein soooo großer Verlust ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:13

jassi schrieb:
Ich finde das ziemlich gemein von Summit.
Warum haben sie Sam dann überhaupt im ersten Film eingeführt?
Im Buch wird er ja nicht mal richtig erwähnt...
Für den kleinen Satz hätten sie ihn auch gleich weglassen können... New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 1751
Das kann ich nur unterschreiben. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 582515

Ich finde es nicht gut, wenn Schauspieler ausgetauscht werden, so klein ihre Rolle auch ist.
Und es missfällt mir, wenn von Seiten der Filmproduktionsfirma kein Statement kommt.
Aber ich finde ich ja einige Dinge bei Summit nicht nachvollziehbar. Rolling Eyes

Caro schrieb:
Und, auch wenn ich mir Feinde mache, aber Solomon hat auf mir einen viel zu alten Eindruck gemacht.
Nun ja, aber so wurde Sam im Buch auch beschrieben. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 21:57

Er wurde so beschrieben, das er der Älteste der "Gang" ist (Anfang 20), aber mir kam er im Film wie Mitte 30 vor New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 511522 . Naja, ok, ich bin eh nicht gut im Alter schätzen.

Ich halte auch nichts vom Cast-Wechsel, aber dieser läßt mich ehr kalt.... Schlimmer wäre eindeutig Jacob/Taylor gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 22:25

Das ist natürlich alles wieder Ansichtssache. Für mich wirkte er so alt nun auch wieder nicht. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 94952

Und in NM stand:
Sam ging eigentlich nicht mehr als Junge durch. Sein Gesicht war älter - nicht in dem Sinn, dass er Falten hätte oder gealtert aussähe, aber ein reifer, ein abgeklärter Ausdruck lag darin.
Da passte er für mich schon sehr gut.
Ich finde es schade, dass Schauspieler, die nicht zur Rolle passen, bleiben dürfen und andere nicht.

Aber naja, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren. Ich finde es jedenfalls schade, dass er nicht mehr den Sam darstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 03:23

Ich finds eigentlich auch nich schlimm das Sam ausgetauscht wird, da er ja nur einen sehr kleinen Auftitt im Film hatte und nicht vorgestellt wurde. Den meisten wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen. Bei anderen Charakteren wär es schon schlimmer gewesen! Für mich hat er auch nicht so ganz den Sam verkörpert wie ich ihn mir vorstelle, sowohl vom Aussehen, als auch vom Alter her, aber wie gesagt, das ist ansichtssache. Bin aber auch sehr gespannt wen sie jetzt nehmen werden :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:33

ich finds nicht schlimm ich hatte noch nicht mal mitgekriegt das da sam war nur embry und quil New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 06 März 2009, 19:58

ich finds nicht schlimm ich hatte noch nicht mal mitgekriegt das da sam war nur embry und quil
Falls du die vom Strand meinst, dann kann ich nur sagen. Dass das nicht Embry und Quil war. Es war einer der beiden und Sam. Schau dir mal die Fotos von Salomon an, dann wirst du ihn bestimmt wieder erkennen.


Klar ist dieser Cast-Wechsel insofern nicht schlimm, das er ja keine große Rolle hat im ersten Teil und für die meisten untergegangen ist.
Trotzdem ist Cast-Wechsel doof und besonders, wenn ich an die eine News zurück denke wo drinnen stand, das sie einen herzensbrecherfähig Typen haben wollen. Denen geht es doch gar nicht darum, was für den Film am besten wäre. Es geht denen nur darum Geld zu machen! Das ist nicht gut, weil wenn es nur ums Geld geht wird der Film schlecht und wir müssen darunter leiden.
Aber wer weiß, vielleicht, aber nur vielleicht. Finden die ja jemand wirklich tollen für die Rolle. Uns bleibt wohl nur hoffen übrig...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 22:24

ich glaube ich bin die einzige, die das freut. entschuldigung New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 500991
aber das war der einzige charakter im film, der mir wirklich 0 gefallen hat New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 23:17

Oh man ey :( das ist jetzt aber mal echt scheizze New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 1751 ich hab jetzt echt gedacht der macht weiter... und jetzt das...
naja ich hoffe zumindest das der "andere" der sam jetzt spielt einigermaßen passt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:47

Danke bittersweet_eternity werd ich mir angucken Very Happy

Lg New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten