Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Bambi Mi 04 März 2009, 18:31

Solomon Trimble ist nicht mehr dabei

Bisher wurde nur spekuliert, Solomon Trimble werde in der im November erscheinenden Fortsetzung "New Moon" nicht mehr Sam Uley spielen (wir berichteten), doch nun ist es offiziell.

Der Schauspieler verkündete auf seiner MySpace-Seite, er werde nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, die noch diesen Monat beginnen werden.
Mein Agent hat heute von Summit Entertainment erfahren, dass ich die Rolle von Sam in "New Moon" nicht wieder spielen werde. Während ich die Erfahrung schätze, beim ersten Film dabei gewesen zu sein, freue ich mich auf viele weitere Möglichkeiten in der Zukunft und würde gern allen für ihre Unterstützung danken.
Wer nun stattdessen den Anführer des Rudels aus La Push spielen wird, ist noch nicht bekannt.


Zuletzt von Bambi am Mi 04 März 2009, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:34

also das find ich jetzt irgendwie scheiße... okay er war nur ne nebenrolle aber ich find man sollte nich einfach so die schauspieler wechseln... also leute die nur den film gesehn habn un nich die bücher gelesn habn werden wohl gar nich wissen das es einen sam gibt oder sowas halt aber is irgendwie doof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:36

Ich find das auch bescheuert! Aber ändern können wir das sowieso nicht...naja trotzdem doof New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:40

find ich auch komisch

und die die Bücher nicht gelesen haben wissen ja nicht mal wer das war.
sind im Film ja nicht mal vorgestellt worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:47

andererseits (wie oben schon erwähnt) wurde er nicht vorgestellt New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 81810 , also finde ich es nicht sooo... schlimm, dass man ihn ausgewechselt hat.

und wer weiß, was nachkommt..... New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:48

Das ist echt schade, er hat wirklich toll als Sam gepasst. Und ich kann es gar nicht oft genug sagen: Schauspielerwechsel sind dumm New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 94952 Aber wie ihr schon gesagt habt: Leute, die die Bücher nicht kennen, werden wahrscheinlich gar nicht wissen, wer Sam war. Die Szenen mit ihm in "New Moon" werden für diese Leute womöglich so sein, als wenn nun eine neue Person im Film auftaucht, die zu den Wölfen gehört, aber noch nicht im ersten Film vorkam. Für die ist es dann wieder praktisch New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:50

Schei..!!!
Also ich denk ja schon wieder weiter.
Wenn der Rudelanführer nicht mit dabei ist, vieleicht gereht die ganze Wolfs geschichte in den Hintergrund.

Also Jake ist noch mit dabei, klar.
Ich meine vieleicht wird die Werwolfstory nur kurz erläutert.

Gott, ich mach mich schon wieder verrückt, einfach abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:54

Wie soll man die Werwolfstory nur kurz erläutern, wenn sich im Prinzip das ganze zweite Buch darum dreht O.o Das leuchtet mir irgendwie nicht so ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:55

Mel schrieb:Schei..!!!
Also ich denk ja schon wieder weiter.
Wenn der Rudelanführer nicht mit dabei ist, vieleicht gereht die ganze Wolfs geschichte in den Hintergrund.

Also Jake ist noch mit dabei, klar.
Ich meine vieleicht wird die Werwolfstory nur kurz erläutert.

Gott, ich mach mich schon wieder verrückt, einfach abwarten.

*mitkreisch*

Oh nein.... das wär allerdings furchbar... aber kann ich mir nicht vorstellen *mutzuspricht*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:58

deswegen hab ich gemeint komisch
Sam gehört einfach zu New Moon
das man sich da irgendwie durchblickt bei den ganzen Werwölfen dann New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:00

Mel schrieb:Schei..!!!
Also ich denk ja schon wieder weiter.
Wenn der Rudelanführer nicht mit dabei ist, vieleicht gereht die ganze Wolfs geschichte in den Hintergrund.

Also Jake ist noch mit dabei, klar.
Ich meine vieleicht wird die Werwolfstory nur kurz erläutert.

Gott, ich mach mich schon wieder verrückt, einfach abwarten.

Ja aber dass ER nicht mehr Sam spielen wird, heißt ja nicht, dass Sam gar nicht im Film vorkommt und die Werwölfe in den Hintergrund geraten New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 511522 Wäre ja auch schlimm, von denen lebt der Film doch eigentlich, sobald Edward weg ist New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:05

ja und da frag ich mich wer da die "fäden " zieht das man sich dann da auskennt
oder wird Jacob gleich als rudelführer anerkannt???
und nicht erst in Band 4??

das wer auch ne möglichkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:09

*haha* ich hoff, dass das alles bald fix bekannt wird, und die spekulationen ein ende haben, dadurch werden ja alle verrückt New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  David<3Lisa Mi 04 März 2009, 19:10

escape schrieb:oder wird Jacob gleich als rudelführer anerkannt???
und nicht erst in Band 4??

das wer auch ne möglichkeit
Solche gravierenden Veränderungen können die nicht bringen!

Ich denke eher, dass Sam neu besetzt werden wird.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:11

Schade, ich fand den Schauspieler irgendwie gut aber da er ja noch keine große Rolle hatte ist es nicht ganz so schlimm, trotzdem blöd er hatte sich schon so auf New Moon gefreut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:15

denk ich ja auch nicht
war nur so ein gedanke New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 94952

aber das er das erst ca 3 wochen vor drehbeginn erfährt

bin gspannt wie das der "neue" ausschaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:18

ehrlich? mich stört es jetzt nicht so... ich mochte ihn als sam nicht. dennoch habe ich mich mit ihm zufrieden gegeben =D

trotzdem finde ich solche wechsel scheiße... aber gut, mal schauen^^ ich bin gespannt wie es weitergeht

danke fürs posten New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:23

Naja zwar doof das es ein neuen geben wird aber ich finde den so hässlich.
Kein Agument aber trz doof er hat ja gepasst das stimmt schon.
Aber villt wird es ja ein Hübscher wie Taylor Very Happy.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:56

Ich finde den Wechsel auch nicht gerade toll, aber mal ehrlich: Sams/Solomons Rolle in Twilight war so winzig, niemand der diese News nicht liest würde das überhaupt bemerken... (Also ich meine, niemand, der das ganze Film zeug nicht aufmerksam verfolgt)
Ich meine, Sam wurde nicht einmal als Sam vorgestellt... Da kommt das echt nicht sooo drauf an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:11

Ehrlich gesagt, stört es mich an der Stelle noch nicht wirklich, da er im ersten Teil nur kurz vor kam. Vermissen tue ich ihn, irgendwie dann nicht besonders. Wenn wie im 2. Teil sein Rolle größer ist und dann würde er nicht mehr im 3 Teil mit machen, würde ich das schlimmer finden.
Dann denke ich hätte ich mich zu sehr an ihn gewöhnt, bei Jessica oder Mike wäre es schlimmer und bei den anderen, keine Frage so wieso!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:18

Ich glaube auch nicht, dass er nicht mehr mitspielt, weil sie die Wolfsgeschichte in den Hintergrund stellen wollen.
Wahrscheinlich besetzen sie Sam einfach neu, vielleicht wollen sie einen, der mehr von den Mädchen angehimmelt werden kann oder sowas. grins Schade finde ich es, weil ich bei ihm das Gefühl hatte, dass er die Rolle des Sam so richtig "lebt" mit seinen Gedichten über Emily, etc.
Aber auffallen wird es wohl nicht sehr, wenn es nicht im Internet oder in der Castliste stehen würde, dass er Sam spielt wüsste wohl niemand, wen genau er verkörpert, er wird ja nicht vorgestellt. Und wenn es noch irgendwo in den deleted scenes ist, dann vielleicht nur "That's Sam", aber das merkt sich ja eh keiner genau.
Bin gespannt wie es da weitergeht. New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:30

Hallo!
Wie meinstn das mit Wolfsgeschichte in den Hintergrund stellen? Hab ich was verpasst? New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:24

das ist doch doof...
naja daran kann man halt nix ändern... New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 582515

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:28

Ich finds auch doof... :(
naja mal sehn wer´s wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:45

Schauspielwechsel sind zwar doof, aber ich finds eigentlich besser so.
Sam wurde im ersten Film nicht vorgestellt und außerdem hat Jacob doch eh vorher nichts mit Sam am Hut. Er konnte ihn ja zu Anfang gar nicht leiden, also warum hängt er dann schon im ersten Film mit ihm rum? o.o Wenn die sich an das Buch halten, dann wäre das ein kleines (oder auch größeres?) Problem geworden.
Trotzdem fand ich Solomon eigentlich recht passend, naja.. mal sehen was kommt New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam Empty Re: New Moon Film -> Solomon Trimble ist nicht mehr Sam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten