Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Solomon Trimble im Interview

Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:04

Solomon Trimble stand Rede und Antwort

Kein anderer Cast ist derzeit so gefragt wie der aus "Twilight". Twilight Lexicon konnte sich deshalb glücklich schätzen, ein Interview mit Solomon Trimble, dem Darsteller des Sam Uley, führen zu dürfen.

Der Schauspieler spricht darin über die Veränderungen in seinem Leben durch "Twilight", seine Erlebnisse mit den Fans und natürlich über "New Moon". Was viele vielleicht nicht wussten: Solomon ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Dichter. Im Interview gibt er einen Einblick in seine Werke, die sich alle auf seinen Filmcharakter Sam beziehen.

Zum Originalinterview kommst Du hier.
Wir sind dabei das Interview für Dich ins Deutsche zu übersetzen und werden es so bald wie möglich nachreichen.

Außerdem wurde kürzlich ein Radiointerview mit Solomon geführt, in dem er ebenfalls über "New Moon" redet. Das Interview von blogtalkradio.com kannst Du Dir anhören, wenn Du diesem Link folgst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:28

Ok. Bin ich jetzt total auf dem falschen Dampfer?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er in New Moon die Rolle des Sams nicht mehr verkörpern wird?
Träum ich? Very Happy
Naja, danke für die News, wie immer. Stars -> Solomon Trimble im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:36

ehrlich jetzt!? mir kommt solomon nicht wirklich sympathisch rüber... also das, was ich bisher von ihm gehört habe... ich weiß nicht, aber 'meine person' xD, ist er jetzt nicht

soweit ich weiß, war es nur ein gerücht, dass er sam nicht mehr spielt. ganz sicher bin ich mir aber nicht

dennoch danke fürs posten Stars -> Solomon Trimble im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:38

farytale schrieb:Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er in New Moon die Rolle des Sams nicht mehr verkörpern wird?

Ja, das dachte ich irgendwie auch, aber ich finds eigentlich ganz cool. Ich mag den Solomon Trimble irgendwie Stars -> Solomon Trimble im Interview 582515. Ich finds auch cool, dass der Gedichte schreibt und die sind gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich das irgendwie komisch finde, dass der die über Sam schreibt. Na ja, jeder so wie er's will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:39

Das hab ich auch geglaubt.
Ich war gerade total überrascht, dass er in NM weiter den Sam spielen soll.
Aber im dem Video steht, er wäre noch nicht bestätigt worden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mh. Er kommt ja ganz sympatisch rüber in dem Interview. Scheint ganz nett zu sein.
Aber mein Sam sieht total anders aus. Sher groß, kurze Haare und die rot. xD Das ist total meine Vorstellung, seit der ersten Minute. [Ich frage mich, warum ich gerade von Sam so ne genaue Verstellung hab.]

Also jetzt bin ich verwirrt.
Hab ichs einfach falsch übersetzt oder ist er echt noch nicht bestätigt. [Zitat: 'No, I have not been confirmed for New Moon as of 2/25/2009.]
Wenn ja, geht auch da das Rätselraten weiter.
Ach. Diese Spannung. grins <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:55

Spielt er überhaupt in New Moon mit? Stars -> Solomon Trimble im Interview 500991
Oder habe ich da etwas Falsch verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 00:24

Ich mag Solomon Stars -> Solomon Trimble im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 22:26

Also spielt er jetzt also in NM mit?? <~ so hab ich das jetzt zumindest verstanden Stars -> Solomon Trimble im Interview 851892 haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 06 März 2009, 18:38

In diesen Interview ist er mir symphatischer als in den letzen. Seine Antworten klingen irgendwie netter.
Ich finde es auch schön, das er seine Werke für die Öffentlichkeit bereit stellt. Also sie auch erzählt.
Und die Fanerfahrung Stars -> Solomon Trimble im Interview 894708 Stars -> Solomon Trimble im Interview 894708 ich musste lachen. Tja der Fan wird das so schnell nicht vergessen, aber hat zumindest ein sicher wirklich einzigartiges Autogramm bekommen.
Ich finde sie sollten ihn ruhig noch in den anderen Teilen mitspielen lassen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 12:04

Von mir aus kann er in NM mitspielen Very Happy
das ist mir eigentlich egal grins

Lg Stars -> Solomon Trimble im Interview 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Solomon Trimble im Interview Empty Re: Stars -> Solomon Trimble im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten