Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Luise Fr 18 Sep 2009, 21:50

Thom Yorke, Bon Iver und Band Of Sculls...

Jetzt, wo der Kinostart von "New Moon" immer näher rückt, gibt es auch immer mehr Neuigkeiten zum Soundtrack.

So führte New York Times ein Interview mit Alexandra Patsavas, der Leiterin der Musik in "New Moon". Diese gab bekannt, dass sie sehr sicher sei, Thom Yorke von Radiohead sowie Bon Iver und Band Of Sculls auf dem Soundtrack zu wissen. Noch im Gespräch seinen The Killers und Grizzly Bear.

Des Weiteren verriet sie, dass der Soundtrack mehr Stücke mit akustischen Instrumenten enthalten würde als der Vorgänger "Twilight", auch wenn der Film insgesamt düsterer sei.

Den Originalartikel findest Du hier.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 21:53

Gefällt mir seeehr gut... Akustische Sachen mag ich eh gerne, und ich hör so auch eher düstere Musik, von daher ist mir das Ganze nur recht Very Happy
Freu mich wirklisch schon...bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Soundtrack lieber mögen werd als den ersten Very Happy
*yay* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 22:39

Na das klingt doch super.
Ich vertraue der Frau, die hat schon einige gute Bands für andere Sachen gefunden, wie man dem Artikel entnehmen konnte.
Bis jetzt bin ich zufrieden, wenn die Killers auch noch mit drauf kämen wäre das natürlich cool. grins
Und sie hat die Sache erkannt, düster und melancholisch klingt super. Und Akkustisch ist immer klasse. x)
Wäre toll, wenn die komplette List am Freitag stehen würde, ich freu mich schon. Wartet. Das ist doch heute? O__o Mal gucken, ob man schon irgendwo eine ganze Liste findet. New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 10:10

Scheinen ja sehr namenhafte Größen vertreten zu sein New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack 786154 !!
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die Instrumentalstücke, da kann man sich immer nochmal so schön in den Film hineinversetzen New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack 421958 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 22:32

ah ich freu mich schon so auf den soundtrack! den zu twilight fand ich schon genial:) und die bands, die im gespräch sind, sind supii New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  ShinyEye So 20 Sep 2009, 17:53

uuhh... the killers sind auch nicht schlecht New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack 376586
ich bin echt schon aufs endergebnis gespannt

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:14

also ich freu mich auf den Soundtrack denn er ist bestimmt super und passt zum Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Details zum Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten