Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

+2
Mrs Clearwater
mella
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Alice02 Di 05 Mai 2009, 07:10

Ich habe nach der kompletten Bis(s) Reihe erst mal gar nicht gelesen.

Jetzt fange ich grade mit der Bis(S) Reihe von vorn an. Danach werde ich dann wohl mal wieder Herr der Ringe lesen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:38

ich habe nach twilight... >blutspur< gelesen und irgendwie...
das buch hat mich einfach nicht gefesselt, weshalb ich nur die ersten 200 seiten gelesen habe und joa. mich hat es halt nicht so interessiert und schließlich bin ich wieder bei der twilight saga gelandet xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 13:38

Was hab ich nach der twilight- Saga gelesen.... mhh.....
Eine Lektüre für die Schule -.-' Ich mag das Buch nicht so gern...
"Dann eben mit Gewalt" von Jan de Zanger.

Ich hätte lieber die twilight- Saga zum dritten mal durchgelesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:58

Nach der Twilight-Saga musste ich erst einmal schauen was ich überhaupt lesen kann, weil ich sosnt schon alles von meinen Lieblingsautoren gelesen habe!Aber dann fiel mir ein, dass mir von Karin Slaughter noch das aller erste Buch fehlte (Belladonna) und habe mir das dann gekauft!Und nun ist meine Sammlung wirklich komplett und ich warte das was neues rauskommt! grins ...um mir die Zeit zu vertreiben hab ich mir erstmal 2 Bücher von einer Arbeitskollegin geliehen.....jaa ich bin ein kleiner Bücherwurm!!! Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 23:57

So, ich bin jetzt mit "Die Rebellen von Irland" fertig. Die Hälfte hatte ich Anfang Februar gelesen, bevor Band 4 auf Deutsch erschien, die andere Hälfte hat mich dann doch etwas mehr Zeit gekostet. Da ich ziemlich viel unterwegs war, fehlte die Zeit und ich war oft extrem müde, was nicht gerade dabei hilft, eine doch recht komplexe Geschichte zu verarbeiten.
Insgesamt habe ich das Buch also zwischen und nach der Twilight-Reihe gelesen.

Als nächstes ist jetzt "Sturmhöhe" an der Reihe - obwohl ich auch ganz gut etwas ganz Leichtes lesen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 16:27

Ja, ziemlich schwer etwas zu finden, was momentan auch nur annähernd an die Twilight-Saga ran kommt, aber das muss es ja auch nicht grins . Ich muss sagen, ich hab mich beim Lesen der Bis(s)-Reihe ziemlich zusammengerissen:

"Twilight"...anderes Buch reingeschoben..."New Moon"...gleich danach "Eclipse"...anderes Buch reingeschoben..."Breaking Dawn". Danach hab ich bewusst wieder andere Genres gewählt und nichts, was mit Vampiren zu tun hat Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 94952 . So z.B. einen Roman von Sophie Kinsella oder den aktuellen von Cecilia Ahern. Aber natürlich hab ich auch "Twilight" zum zweiten Mal gelesen, ganz ließ es mich dann doch nicht los Very Happy !

Momentan lese ich "Seelen" von Stephenie Meyer, was natürlich auch Pflichtlektüre ist, obwohl mich die 840 Seiten schon erst mal ein bisschen abgeschreckt haben. Danach werde ich wohl mit Dan Brown weitermachen und "Sturmhöhe" (siehe Anspielung auf "Eclipse") steht auch noch auf meiner Liste. Alles in allem also eine relativ bunte Mischung lesen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten