Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:08

Woooow...... Die Poster sind wirklich klasse!!! Da gehöre ich auch zu den Hoffenden, das die offiziellen genauso supi werden New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 160484 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 160484 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 160484 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:51

echt toll.sehr gut gemacht New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:48

wah oh lecker, mit dem von rob würde ich mir auch die wohnung tapezieren. oba ärger gibt wenn ich mir das als poster drucken lasse? ^^ mihihi. sehr schöne bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 15:37

sind echt ganz schön geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:36

WOW echt geil die sehen so super aus New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 434880 Shocked New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:39

die sind wirklich voll toll geworden, das sind voll die geilen Poster New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 19:02

Kann mir jemand helfen, bei der Link bei mir nicht gehen will.
Das finde ich total schade, da mir die Bilder schon im Kleinformat sehr gut gefallen. Zwar kann ich nich alles erkenne, aber es sind tollgemachte Poster. Robs Blick und der Hintergrund, das soll bestimmt Volterra dastellen. Ist gut, auch wenn Edward eher eine Nebenrolle in New Moon ist.
Das andere Poster ist auch gut. Verschwinden im Nichts, fällt mir dazu spontan ein New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 582515
Die echten Poster können sich ruhig mal ein Beispiel nehmen! So toll werden sie bestimmt nicht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Marisa Sa 07 März 2009, 22:01

Wow also ich find die so toll
also da müssen sie sich bei den offiziellen Poster echt mühe geben ich glaube nicht das sie das übertreffen können.
Obwol man da eigentlich ``nur´´ Edward und Bella stehen sieht drück das Poster so viel aus.
Man erkennt Voltera Edwards abschied einfach alles es ist so perfekt und die Farben in denen das Logo für den Film (gold, orange) ist passt auch dazu finde ich.
*-* hama
New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 421958
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:51

Eeeeeeiiiiinfach geil *sich nicht satt sehen kann*
Boah, es ist einfach toll .. So müssten die Filmposter aussehen!! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:15

WOOOW die poster sind echt mal hammer Very Happy die farben und die bilder New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 786154
warum können die die nich nehmen?? das kinoposter von twilight war ja nich so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten