Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 13:03

Zwei tolle Fan-Art Poster zum "New Moon"-Film

Was man nicht alles so beim Rumstöbern im Internet findet…
Jeder weiß wie viele Fan-Arts über die Schauspieler der Filme, die Bücher oder den Filmen im Internet zu finden sind. Ich bin auf meiner Suche im Internet auf zwei tolle selbstgebastelte Charakterposter zum "New Moon"-Film gestoßen. Hier also mein kleiner "Geheimtipp":

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Bild1_16 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Bild2_19

Diese beiden tollen Charakterposter von Bella und Edward wurden von smirks_works angefertigt und auf LiveJournal veröffentlicht. Bitte bedenke, dass diese Poster nicht offiziell sind und wirklich nur von einem Fan kreiert wurden.

Aber dafür, dass es Fan-Arts sind, sehen sie doch unglaublich toll aus, oder? Könnten fast als offizielle Poster durchgehen. Mal sehen, wann wir endlich die "richtigen" Filmposter zu Gesicht bekommen.

Du findest die beiden Poster auch noch einmal unter diesem Link.


Zuletzt von Kissbabe am Di 03 März 2009, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 13:23

Wow die Poster sind einfach der Hammer1
Der Junge hat echt Talent! New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 14:15

Total tolle Poster!...wieso können das nicht die offizillen (schreibt man so???) Poster sein? New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 582515
Ich liebe diese Poster New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 851892 ...
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 15:50

Die poster sind echt nur wow Very Happy Ich New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 160484 diese poster
schade das es nicht die echten sind,
wäre voll schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:35

Ich kann euch nur zustimmen! Die sind absolut super New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 582515 !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:43

Die Poster sind einfach nur genial!!! Die Farben, und die Posen von Kris (?) und Rob (?). Passt alles total gut zum jeweiligen Ausdrucks des Charakters im Buch! New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 376586 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 376586 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Luise Di 03 März 2009, 16:50

Ich finde diese Poster auch ungemein toll.
Wenn die offiziellen auch nur ein weinig Ähnlichkeit mit diesen haben, wäre ich mehr als zufrieden!
Das offz. Twilight Poster fand ich nicht ganz so toll wie diese Fakes. Da war mir Edward zu unwirklich,
das ist hier genau richtig!

Aber wir müssen uns ja noch etwas bis zu den Originalen die Zeit vertreiben New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 582515
Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:03

Oh ja die sind wirklich schön geworden...auf die Idee muss man erstmal kommen New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 81810
Ich kanns kaum noch erwarten...hoffentlich gibt es bald die ersten Fotos zu sehen New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:08

wow die sind wirklich verdammt toll
wirklich unglaublich New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 421958
freu mich so sehr auf die ersten bilder und den film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Marisa Di 03 März 2009, 18:25

WOW die Poster sind der hamma New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 160484
ich bin so gespannt auf den Film und die Trailer und die ofiziellen Poster usw.
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:37

oh wie schön die sind New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 434880
ich wünscht ich könnte auch sowas
jedoch bin ich zu doof mit meinem programm umzugehen New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:44

Diese Poster sind echt so was von genial! New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 421958 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 434880

Ich würde so gern jetzt die echten sehen! Und ne cast-list und nen trailer und am liebsten sofort den film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Clia Di 03 März 2009, 20:12

Wow, ich bin sprachlos. Die sind wirklich wunderschön! New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 786154
Sollte man mal an Summit schicken, zur "Inspiration" grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:44

Ohh mein Gott!!
Diese Poster sind der hammer!!
New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 434880 Ich will sie haben!!

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:55

Wow, wirklich genial.
Echt gut gemacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:57

Boah Shocked
Ich will die haben!! AAH Very Happy
Ich bin mal auf die 'echten' Poster gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:17

Wuah.
Das mit Edward [Rob] sieht echt gut aus. Wirklich. Das passt total.
Sowas könnten sie echt machen. 8)
Das andere sieht auch toll aus. Mit 'Cliff diving' sähe noch geiler aus.

Oke. Ich freue mich total auf die echten Poster. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:27

WOW! Shocked Die könnten glatt als offizielle Filmposter durchgehen! Einfach wunderschön!
Soll das erste Edward in Volterra darstellen und das zweite Bella, kurz bevor sie von den Klippen springt? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:59

Wow. Ja wahnisinn, die sind echt klasse. Die passen richtig gut, finde ich.
Ja das stimmt wenn man das von Bella mit dem "Cliff diving" sehen könnte, wäre echt HAMMER! New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 337753
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:03

Shocked wow. die sehen unglaublich aus <3
ich hoffe, sie versauen es nicht mit dem offiziellen. denn das von twilight fand ich jetzt nicht sooo toll

aber gut, die beiden sind echt der hammer <3
wobei ich finde, dass das zweite 'echter' aussieht.
mein gott, so ein talent will ich auch mal haben!

danke fürs posten New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:12

Ich finde diese Poster auch total schön!!
Das Thema der beiden Bilder passt mMn perfekt zur Handlung von New Moon und Rob sieht einfach total gut aus.
Seine Pose, der schwarze Mantel... einfach 100% Perfekt.

Und ja, auch ich finde, dass diese Fakes 10mal besser sind als die Originale die sie bei Twilight rausgeschmissen haben.
Edward sieht auf den Twilight Plakaten meistens echt dumm aus. Viel zu viel schminke und die Augen haben sie so komisch geschminkt dass sie aussehen als würden sie total tief liegen...
Ich hoffe sie machen das bei New Moon nur halb so gut wie diese Fakes hier!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:17

ich würd gern mal die orginalbilder dazu sehn
die poster wird wirklich als echte filmposter durch gehn New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 13:35

Beeindruckend die Poster, ich bin begeistert, vor allem von der Idee!

Das von Edward gefällt mir 100%tig, da gibts überhaupt nichts zu mäkeln. Trifft das Thema ganz genau.

Bei Bella fehlt mir Jacob im Bild. Ich könnte mir gut einen Wolf im nebligen Hintergrund vorstellen, auf den sie zugeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:47

Die sind beie ganz toll nur Jacob fehlt irgendwie aber die Farben wie new moon schön New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 160484
Ach alles ist doch schon wenn man Robert oder Kristen sieht New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 851892
Aber die sind echt die besten die ich bis jetzt gesehen habe.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:19

woooooooooooooooooooooow wiiiiiiie geil... New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 935676 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 49058 tanzen New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 786154 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 179874 New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter 376586 Shocked

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter Empty Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten